Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 45

Guild Wars, Nightfall

Zoggt das hier jemand? Habs soeben installiert und bin jetzt auf LVL 5. Hätte von dem Spiel mehr erwartet >_<

Wenn das hier jemand spielt, könnte sich mal derjenige melden-->Gruppe bilden.

Avire

Moris-
    Guest
    Joa habs noch aufm rechner ^^
    man was hab ich mir damit die nächte um die ohren gekloppt *in erinnerungen schweb*
    aber seh ich das richtig?Du hast nur nightfall??dann hab ich eine ernüchternde Tatsache für dich. Das Spiel ist fast ausschließlich auf deine builds (fertigkeiten) ausgelegt. Es gibt da nämlich bestimmte WICHTIGE fertigkeiten die nur in den anderen guild wars teilen zu bekommen sind. Vor allem viele wichtige Elite Fertigkeiten. Von daher wirds später sicher schwer für dich gruppenanschluss zu finden
    das hat mich an dem game immer sehr genervt.Hatte am Anfang auch nur nightfall hab mir dann noch den ersten teil (komme grade nicht auf den namen ^^ den vor factions) und erst ab da hats richtig spaß gemacht.
    können aber gerne die nächsten tage ma zusammen los rennen.
    Ist auf jeden fall ganz witzig um ein paar nächte damit zu verbringen

TheOgres
    Guest
    Sollte inzwischen nicht ein kaufbares Bonus-Pack draußen sein, mit dem man sich alle Skills kaufen kann?

Benutzerbild von Bloodbrawl
    BNet Account
    fishiie
    joa ich zoggs auch!
    hab auch nur Nightfall und habs heute zum ersten mal im PvP gezockt
    assi cool habs seit silvester und JEZ fang ich an mim PvP bissl komisch aber es hat voll bock gemacht
    naja mal sehn wann ich mir die anderen beiden hole! wird noch dauern...erstma DoW2...

dfgdfgdfg
    Guest
    Das weckt Erinnerungen. Habs vor 2 Jahren nen bisschen gesuchtet. Hab die 1. 3 Teile (Glaube die Heißen Prophecis, Factions und Nightfall).

Hast das Spiel dann aber im Endeffekt schnell 10x durchgespielt und zockst nur noch Halle der Helden und Tiefe. (War dann gegen Ende in ner Top 10 Luxor Gilde, die ich von Anfang an mit aufbaute, alle möglichen Waffen gefarmt und HdH mehrfach gewonnen. Da wurde es einfach Langweilig.

Trotzdem nen Top Spiel, besonders wenn man nen paar sympathische Leute für ne Gilde gefunden hat.

Pala_
    Guest
    Ich hab alle Teile bei mir und nen 20er Assassine. Aber ich habe aufgehört, weil ich keine gute Gilde gefunden habe.
    Aber ich habe jederzeit Interesse, mal wieder reinzuschnuppern, habs eben installiert.

Benutzerbild von Bloodbrawl
    BNet Account
    fishiie
    frage an die wenigen(im vergleich zu WoW) GW-Suchtis!
    was könnt ihr mir für tipps fürs PvP gbn?
    welche klasse sollte man als noob am besten nehmen?
    oder wie sollte man sie skillen!
    ich hab nen krieger und wenns geht könntet ihr mir zu ihm ein paar tipps in sachen spielweise und anordnung und nutzung von spells geben?
    wäre cool
    vergesst nich! ich hab NUR nightfall!

Hab nun aufgehört. Finde manche Quests einfach zu schwer alleine~

Supermoderator
    Themenforen
    Benutzerbild von Shardnadal
    BNet Account
    Shardnadal
    Original geschrieben von Bloodbrawl
    frage an die wenigen(im vergleich zu WoW) GW-Suchtis!
    was könnt ihr mir für tipps fürs PvP gbn?
    welche klasse sollte man als noob am besten nehmen?
    oder wie sollte man sie skillen!
    ich hab nen krieger und wenns geht könntet ihr mir zu ihm ein paar tipps in sachen spielweise und anordnung und nutzung von spells geben?
    wäre cool
    vergesst nich! ich hab NUR nightfall!
    Es gibt keine Noobklasse, es gibt nur den Fakt das Mesmer, Monk und Assassinen als Newbie nicht so die erste Wahl sind.

Fürs PVP: Build auf wartower.de oder ähnlichen Seiten durchlesen, ne Gilde finden die PVP spielt und dann geht der Rest von alleine.
    für PVP und Krieger gibts eine narrensichere Methode um gegen Anfänger garantiert Erfolge zu sammeln: IWAY! (Googeln hilft) (I will avenge you)

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Original geschrieben von Avire
    Hab nun aufgehört. Finde manche Quests einfach zu schwer alleine~
    Was meinst du genau mit "alleine"?
    Nur deine eigene Figur oder nur mit den CPU-Leuten aufgefüllt?
    Wenn du wirklich alleine rumläufst glaub ich sofort das es zu schwer ist.
    Ich meine mit Level 5 hat man auch schon 2 Helden wenn man Nightfall spielt. Den Helden kann man die Fähigkeiten wählen, bei den Gefolgsleuten musst du nehmen was du bekommst.
    Mit denen sollte es möglich sein anfangs ganz gut durch zu kommen. Für die echten Missionen kann man sich echte Mitspieler suchen aber ich persöhnlich hab sehr gern versucht die ganzen Missionen mit Cpu's zu lösen, so manche menschlichen Spieler sind schlimmer.

Wenn dir GuildWars an sich gefällt und du nicht gleich wieder aufhören willst, dann würde ich vielleicht mit Prophecies anfangen.
    Das hat irgendwie am meisten Story und den größten Lerneffekt,
    allerdings kommt man da vergleichsweise langsam im Level vorran.

Hab Guild Wars von Prophecies an gezockt. Wenn du sagst, dass du vom Spiel mehr erwartet hättest, wirf nich direkt die Flinte ins Korn.

Am Anfang fand ichs auch nicht so besonders und der PvE-Modus is generell nicht so mein Fall, im PvP gibts aber kein besseres Spiel... mann waren das noch Zeiten^^ Hab früher desöfteren mit einem zusammengespielt der dann in der Weltmeisterschaft zweiter Platz geworden ist und 25 000 Euro oder so gewonnen hat... aber da war ich dann schon inaktiv.

@Broodbrawl: Was derzeit so die gängigen Builds sind weiß ich nicht, das ist so wie die Mode bei Kleidung, weil sich immer mal wieder an der Balance ändert und so alte Teambuilds aussterben und neue dazukommen. Am besten auf irgendwelchen GW-Fanseiten nachschauen, da gibts den "Build vom Sonntag" und so Zeug.

Früher hab ich öfter diverse Spikes ( im Teamspeak wird von 3 runtergezählt und dann zaubern alle den gleichen Spell, so dass der anvisierte Gegner auf einmal > 1000 Schaden kriegt ) oder Para-Pressure gespielt. Keine Ahnung ob das noch aktuell ist.

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Spikes sind IMMER aktuell. Nur die vorgehensweise ändert sich, bzw welches Echo gespielt wird... Normale Luftmagie Spikes sind genauso aktuell wie die "alle dreschen mit allem was sie haben, obs Sinn macht oder nicht" + "2 mal Meteorschauer, Gottbinichcool" "Builds". :P

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Benutzerbild von Waldmaster
    hab mir heute mal einen test-key zuschicken lassen von der computerbild für guild wars factions,mal schauen wie es wird,wenns mir gefällt werde ich mir dieses package holen mit allen teilen für 43 euro
    jetzt nur noch 1,8 gb mit dsl 1000 ziehen
    Überführte Maphacker in diesem Forum: Inst4nt

Original geschrieben von Peaviestyle
    ich muss mir jeden tag, in jedem game anhören:"i send replay to blizzard!" "my brother works for blizzard" "i know a guy who knows a friend of a friend and a black guy who knows a russian muslim who maybe knows karune's dog knowing Karune. ur key will be banned..."

Supermoderator
    Themenforen
    BNet Account
    Shardnadal
    Man sollte darauf hinweisen, dass man mit 4-5 Stunden nicht so wie bei wow rauskriegt, ob es einem gefällt. Die Qualität der Missionen/Quests/Gebiete schwankt einfach stark.

See the war
    See me rule
    See the mirror
    You'll see a fool

Benutzerbild von Waldmaster
    kann mir hier jemand von den leuten die das spielen/gespielt haben sagen welchen teil man sich als erstes holen sollte um einzusteigen?
    Überführte Maphacker in diesem Forum: Inst4nt

Original geschrieben von Peaviestyle
    ich muss mir jeden tag, in jedem game anhören:"i send replay to blizzard!" "my brother works for blizzard" "i know a guy who knows a friend of a friend and a black guy who knows a russian muslim who maybe knows karune's dog knowing Karune. ur key will be banned..."

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte