Seite 1 von 187 12341151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 2791
    Metatron
    Guest

Die Taverne zum Mapper

Die Taverne zum Mapper

Willkommen in der Mapping Taverne!

Die Mapping Taverne ist das Zuhause der Mapper, nehmt Platz bestellt euch Bier und Schweinsbraten oder wärmt euch am Lagerfeuer! Erzählt anderen von euren Mapping Geschichten, lauscht den Abtenteurlichen Worten der Mapper oder legt euch auf die bequemen Kartoffelsäcke und macht ein Nickerchen!

Neue Gäste bekommen einen Krug Bier und ein Stück abgehangenes Wildbret Gratis!

Ich strukturiere die Taverne dann nach Artery auch noch einmal um. Die Taverne ist nicht zum Chatten wie in ICQ, Skype, XFire oder Ähnl. da, stattdessen darf man allgemeine Kurzgedanken über Mapping, seine Projekte oder das Forum äußern sowie über seinen persönlichen Zustand. Letzteres sollte allerdings nicht die Hauptmotivation eines Posts sein, ein Bezug zu Mapping bzw. Szene ist schon erforderlich.

Wenn jemand ein kleines Mappingproblem hat, das er gerne durch andere Tavernenbesucher gelöst haben möchte, so darf er auch das tun. ABER: Es muss wirklich kurz sein, darf sich nicht über Seiten erstrecken und man postet sofort, was Sache ist, nicht erst Extraposts mit Metafragen anfangen wie: "Zufällig wer da, der mir bei meinem Problemchen helfen kann?".

Weiterhin ist im seichten RPG-Stil zu schreiben, d.h. 3te Person Einzahl und es sollte ab und zu eine Referenz erscheinen. Dabei sollt ihr nicht übertrieben herumschwafeln, wichtiger ist der Inhalt, die RPG-Umgebung ist nur dazu da, damit ihr motiviert seid, euch etwas gehobener auszudrücken. Ein Forum ist kein Echtzeit-Medium, die Posts können auch andere zu anderen Zeitpunkten lesen.

Abschließend ist zu sagen, dass an einer Mappingtaverne das Gedeihen der Community, ihre allgemeinen Gedanken zu unserer Thematik erkennbar seien sollen, nicht was die Leute zum Frühstück hatten.
    Geändert von WaterKnight (24. April 2012 um 00:05 Uhr) Grund: Wichtige Info

Banned Benutzerbild von DarkProtector
    BNet Account
    DarkProtector
    Ah komme gerade von oberen Stockwerken des InWarcraft Schlosses erstmal was essen und trinken
    Bereite dich heute schon auf Starcraft 2 vor nur ein Klick!
    Klick mich

Metatron
    Guest
    Seid gegrüßt Fremder! Als Schankwirt servier ich das Essen und Zapfe das Bier

Benutzerbild von SirFabi
    BNet Account
    SirFabi
    Als SirFabi das neue funkelnde Tavernenschild entdeckte war er erstaund. "Egal ich will nur saufen", dachte er. Also ging er in die Taverne und setzte sich an den Tresen. "Ein Bier bitte!",rief er dem Schankwirt entgegen "Und gibt es noch die Gratis-Sachen?", fügte er hofnungsvoll hinzu.

Metatron
    Guest
    Der Schankwirt räuspert sich und bringt den neuen Gast einen Krug Weizenbier und ein Stück Abgehangenes Fleisch und bringt die Speisekarte, die schon von Bier und Fett trifft.

Benutzerbild von Skater
    BNet Account
    Skaterl
    Hui eine neue Taverne.

Hmm...fett.....
    Are you #gp39f.tmp?

Mein Spawnsystem macht das Leben einfacher.

Mein Multiboard-Tutorial: schaut euch es an.

Benutzerbild von Dia3olus
    BNet Account
    Dia3olus
    Ich komme in die Taverne herein und frage erstmal, ob es eine normale Taverne oder eine Taverne im RPG-Stil ist.

Benutzerbild von killaknut
    BNet Account
    killaknut
    Nachdem "killaknut der kühne Mapper" die Taverne betreten und einen Krug Bier bestellt hatte wunderte er sich über die schlechte Rechtschreibung und räusperte sich laut.

Metatron
    Guest
    Worauf hin der Schankwirt verächtlich rülpst und den beiden neuen Gästen billigen Fusel bringt. Und dann in die Küche geht und beginnt Hühner zu Rumpfen und Auszuweiden.

BNet Account
    DarkProtector
    Die Hühner werden den verdutzten Gästen vor die Füße geworfen.
    Klick mich

Theron betritt die Taverne und sieht wie die Gäste die vor ihnen daher geworfenen Hühner verdutzt anstarrten. THeron schüttelte den Kopf und setzte sich erstmals an einen freien Tisch. Dort kramte er ein paar alte Zeichnungen über eine von ihn geplante Map hervor. Er grübelt eein wenig. Das Projekt hatte er ja einst vor langer Zeit angekündigt, aber nie vollendet. Naja mal schauen, was er daran noch machen kann, dachte er sich. Dann schaute er sich um und fragte sich, wann endlich die Bedienung zu ihn kommt. Er will sich ja schließlich etwas gscheides zu essen und nen Humpen Met bestellen.

Metatron
    Guest
    Der Schankwirt schneuzt sich in seine verdreckte Schürze und serviert den neuen Gast Meet und Hühnerfleisch, auf Kosten des Hauses.

Benutzerbild von bonzy
    Ein weiterer Mapper betrat die Taverne. Langsam ging er zu einem Tisch in der hintersten Ecke, legte seinen Hut auf ihn und befahl dem Schankwirt, zu ihm zu eilen.

Benutzerbild von killaknut
    BNet Account
    killaknut
    als der Bewusstsein verlierende killaknut den bonzigen bonzy sah, kam ihm der Gedanke ein weiteres alkoholisches Getränk zu bestellen.

BNet Account
    DarkProtector
    Was er auch tat, doch der neunte Schnaps schien ihm nicht mehr ganz sogut zu munden wie die anderen acht. Er fing an zu schwanken.
    Klick mich

Seite 1 von 187 12341151101 ... LetzteLetzte