Seite 17 von 17 ErsteErste ... 714151617
Zeige Ergebnis 241 bis 247 von 247
    Benutzerbild von Zeratol
    BNet Account
    Zeratol

12

Nach Stundenlangem Meditieren und Beten, erhebe ich mich schließlich wieder und gehe zurück zu meinem provisorischem Lager. Zufällig entdecke ich ganz in der Nähe ein paar Fußspuren. Noch nicht sehr alt. Dennoch schon eine gute Zeit zurück. Neruben! Er war auf dem Weg zu Kel! Mein erster Gedanke war, loszureiten und Kel zu warnen, aber ich entschließe mich dann doch noch länger zu verweilen. Vielleicht würde ja Jano nachkommen.... Und dann wäre er allein.... Und anfällig... Es war mein "Reich" und er war dadurch im Nachteil. Wieder wird es dunkel.... Ich habe doch länger am Grab verbracht, als ich eigentlich wollte. Aber trotzdem egal... Lagerfeuer mache ich wiedermal keines, stattdessen setzte ich mich im Mondlicht hin und bereite noch ein paar Bolzen vor.... Vielleciht würde ich sie ja demnächst brauchen.... Nach ein paar Stunden kommt Targo schließlich ebenfalls zurück zum Lager und wir ziehen uns in unseren Unterschlupf, aus Ästen an einem Baum errichtet zurück.

Eigentlich hinterlasse ich ja keine Fußspuren...

Du hinterlässt keine deutlichen Fußspuren.... Aber im aufspüren von Fußspuren is mein Char geübt, schließlich streift der immer in der wildniss umher

8 -> 12

Nun bin ich in Land 12 Angekommen
    Als erstes suche ich die Umgebung in der hoffnung Zeratol zu finden ab
    kann ihn aber leider nicht ausfindig machen
    Deshalb schlage ich ein Lager auf und ruhe mich erst einmal aus

Benutzerbild von Zeratol
    BNet Account
    Zeratol
    Lärm... Das Brüllen eines Drachen... Blutgott!! Schnell springe ich auf und sattle mein Pferd. Dann reite ich los in die Richtung des Lärms. Schon ein kleines Stück entfernt finde ich Blutgott tatsächlich. "Hallo Blutgott... Wie ich höre hast du dich Kel, dem Verräter angeschlossen....." begrüße ich den Ritter langsam. Meine Finder betasten währendessen den Griff meines Schwertes... Vielleicht gehörte er immernoch zu Kels Truppe.... Vielleicht war er auch ein Verräter.... "Da du jetzt allein bist, schätz ich entweder, dass du dich von Kel losgesagt hast, oder ebenfalls ein Verräter bist.... Wobei ich eher das erst glaube... Du scheinst mir fast so ehenhaft zu sein wie ich..... " Blutgott erklärte mir dann schließlich, dass er sich von Kel getrennt hatte und auf der Scuhe nach mir war. "Na dann hast du mich also gefunden.... Komm mit ich hab in der Nähe ein kleines Lager mir errichtet. Da ist es gemütlicher... Außerdem gib es gutes Fleisch zu essen... Neulich ist mir ein Reh über den Weg gelaufen.... Appettit?" frage ich ihn, und wende mich in die Richtung, in welche mein Lager liegt. Targo, war zwar etwas eingeschütert, von dem riesigen Drachen, aber dennoch blieb er still stehen und gehorchte meinen Befehlen...

Ich folge Zeratol in sein Lager wehrend wir uns da Reh schmeken lassen fange ich an zu erzählen
    das ich Keltusad nur geholfen habe weil ich hoffte das der Verlust des Grals Frutton dazu bringen würde
    seine Festung zu verlassen so das er leichter angreifbar wäre was leider nicht geklappt hat
    auch frage ich Zeratol wie man seiner meinung nach am besten gegen Frutton vorgehen sollte

Moderator
    Warcraft Diskussion
    Benutzerbild von KelThusad
    BNet Account
    KelThusad1

Arrow 1[Gral]

KelThuzad schaut sich derweil den gral an .Das artefakt gefiel ihm ,das musste er zugeben . Trotzdem wollte er es hier eher vor den dunklen Mächten schützen als es für sich zu nutzen .
    Der Hexenmeister Hop_Sing und die gelehrten an seinem Hof untersuchten derweil weiterhin den gral , woben zauber um zu testen wie stabil er ist ,doch bisher schien er unzerstörbar .
    Daraus schließten die Gelehrten ,dass der Gral aus einer Legierung bestand ,die von Gott geweiht ist .....
    Ich bin eine Signatur.

Banned Benutzerbild von FruttonlKeks
    BNet Account
    PDD_Frutton
    Ich mache hier mal zu. Es gibt schließlich ein neues RPG, welches einen Blick wert sein dürfte!

Spacefight
    [16:53:26] <feel_the_bass> lass mir auch etwas real life
    [16:54:52] * feel_the_bass is now known as ftb|ingame
    ---------------
    [SIGPIC]http://warcraft.ingame.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=405672&dateline=1266353767[/SIGPIC] <- Betakeys für Diablo3!
    ---------------
    Gebt euch einen Ruck und macht bei Mafia mit! (kein "Drangekriegt-Link")

Moderator
    Warcraft Diskussion
    Benutzerbild von KelThusad
    BNet Account
    KelThusad1
    Wer dennoch weiterhin interesse an diesem RPG hat :
    Entweder ihr eröffnet selber ein neues mit dem selben thema
    (Karte ist ja angepinnt)
    oder ihr fragt ob ihr das RPG hier weiterhin nutzen dürft !
    Ich bin eine Signatur.

Seite 17 von 17 ErsteErste ... 714151617