Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 49
    Ward0g
    Guest
    Original geschrieben von KelThusad
    Hmmm Ugluk kam im Film meines Wissens nach nicht vor .
    Der Wargreiterboss ,der gegen aragon gekämpft hat heißt angeblich Sharku , ein anderer Uruk-Hai im Film heißt Lurtz.(Der Ork im ersten Teil ,der von den Gefährten am Ende des Films geköpft wurde)

Beide kommen im Buch ebenso wenig vor wie Ugluk im Film .
    Lurtz war übrigens Uruk Hai und Sharku mein ich nicht, ich beziehe mein Wissen aus den 3 HdR filmen und den WC 3 Mod: Battle for Middle Earth.

Ich weiß nicht warum aber irgendwie sind mir die guten von Herr der Ringe sowieso überhaupt nicht sympathisch, im Vergleich zu Warhammer oder Warcraft. Die haben überhaupt keinen Dreck am Stecken und das macht sie langweilig.

Die Schwarz-Malerei in der Geschichte machts wohl, es gibt keine unschuldigen "Bösen" und bis auf Borimir, den Vater von Frodo, der seine Abhängigkeit aber rechtfertigen kann und evtl auch Gollum, keine bösen Guten.

Während bei Warhammer 40 000 z.B. die guten aka die Tau und das Imperium, viele verschwiegene Völkermorde, Versklavung und Fanatismus zu verantworten haben und nur gut sind, weil die anderen noch böser sind.

k.A. wie ihr dazu denkt.

Benutzerbild von MisterM
    BNet Account
    MisterM
    Ja, ich find LotR auch ein wenig platt, langweilig und so weiter, aber andererseits ist das auch ein sehr altes Buch, ca. 10 Jahre nach dem 2. Wk erschienen.

Trotzdem gibt es interessantere Geschichten von der damaligen Zeit, LotR ist doch nur wegen den Filmen und der gehypten Werbung bekanntgeworden >.>.
    Haribo macht Rinder froh und Ochsen ebenso!

Moderator
    Warcraft Diskussion
    Benutzerbild von KelThusad
    BNet Account
    KelThusad1
    Original geschrieben von Ward0g
    Lurtz war übrigens Uruk Hai und Sharku mein ich nicht, ich beziehe mein Wissen aus den 3 HdR filmen und den WC 3 Mod: Battle for Middle Earth.

Ich weiß nicht warum aber irgendwie sind mir die guten von Herr der Ringe sowieso überhaupt nicht sympathisch, im Vergleich zu Warhammer oder Warcraft. Die haben überhaupt keinen Dreck am Stecken und das macht sie langweilig.

Die Schwarz-Malerei in der Geschichte machts wohl, es gibt keine unschuldigen "Bösen" und bis auf Borimir, den Vater von Frodo, der seine Abhängigkeit aber rechtfertigen kann und evtl auch Gollum, keine bösen Guten.

Während bei Warhammer 40 000 z.B. die guten aka die Tau und das Imperium, viele verschwiegene Völkermorde, Versklavung und Fanatismus zu verantworten haben und nur gut sind, weil die anderen noch böser sind.

k.A. wie ihr dazu denkt.
    Kann ich nur gut verstehen , mir sind meistens diese "ständig Guten" zuwider egal ob in Filmen oder Spielen !
    Entweder spiel ich ne neutrale seite oder die Böse ,die gute nur wenn es sonst keine weitere Auswahl gibt !

Der Wargreiter ist meiner Meinung nach aber Sharku ,so heißt er auch in Schlacht um Mittelerde 2 (eigenes Computerspiel von EA, keine Warcraftmap).
    Ugluk kam nur im Buch vor soweit ich weiß. Das ist der uruk-Hai der die Hobbits Merry und Pippin entführen ließ und von den Rohirim in Rohan beim Wald Fangorn getötet wurde .
    Ich bin eine Signatur.

Banned Benutzerbild von FruttonlKeks
    BNet Account
    PDD_Frutton
    Der Wargreiter ist meiner Meinung nach aber Sharku ,so heißt er auch in Schlacht um Mittelerde 2 (eigenes Computerspiel von EA, keine Warcraftmap).
    Ugluk kam nur im Buch vor soweit ich weiß. Das ist der uruk-Hai der die Hobbits Merry und Pippin entführen ließ und von den Rohirim in Rohan beim Wald Fangorn getötet wurde .
    Ich meine Ugluk kam auch im Film vor. Kann sein, dass er namentlich nicht genannt wurde, wer aber das Buch gelesen hat (...) wird sich es denken können.
    [16:53:26] <feel_the_bass> lass mir auch etwas real life
    [16:54:52] * feel_the_bass is now known as ftb|ingame
    ---------------
    [SIGPIC]http://warcraft.ingame.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=405672&dateline=1266353767[/SIGPIC] <- Betakeys für Diablo3!
    ---------------
    Gebt euch einen Ruck und macht bei Mafia mit! (kein "Drangekriegt-Link")

Supermoderator
    Allgemeine Foren

Staff ASF Story
    Benutzerbild von LongWayHome
    Ugluk war der Anführer der Orks unter Saruman, die zusammen mit den Uruks unter der Führung von Lurtz Jagd auf die Gefährten gemacht haben. Er war derjenige, der Merry und Pippin in den Wald verfolgt hat und dann von Baumbart gekillt wurde, und auch, für die, die sich noch besser erinnern, derjenige, der den Streit zwischen den Uruks und den Orks angezettelt hat. Nametlich wird er im Film aber nicht genannt.

Noch ein sympathischer Ork, der mir gerade einfällt, ist Snaga. Hat aber im Buch nur einen winzigen Auftritt und kommt im Film garnicht vor
    Jetzt mit mehr blauen Flammen!

Original geschrieben von Destrukktor
    Ugluk war der Anführer der Orks unter Saruman, die zusammen mit den Uruks unter der Führung von Lurtz Jagd auf die Gefährten gemacht haben. Er war derjenige, der Merry und Pippin in den Wald verfolgt hat und dann von Baumbart gekillt wurde, und auch, für die, die sich noch besser erinnern, derjenige, der den Streit zwischen den Uruks und den Orks angezettelt hat. Nametlich wird er im Film aber nicht genannt
    nein o0

Uglug ("Ich bin Uglug, ich befehle") ist ein Uruk, also im Film am ehesten der große Ork dessen Kopf am Schluss aufgespießt wird (wie im Buch beschrieben), bzw sagt "Ich rieche Menschen" und dem einen Ork im Streit den Kopf abschlägt.

Original geschrieben von MisterM2
    Trotzdem gibt es interessantere Geschichten von der damaligen Zeit, LotR ist doch nur wegen den Filmen und der gehypten Werbung bekanntgeworden >.>.
    Logo, ist ja auch nur knapp 120 Millionen mal verkauft worden
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Moderator
    Warcraft Diskussion
    BNet Account
    KelThusad1
    @Destrukktor:
    Ich glaube eher ,dass sollte Grishnak sein ,der Mordor-Ork ,der versucht hat Sauron den einen ring zu beschaffen !

@Kuesel: Seltsam ,ich erinnere mich net mehr an den Uruk-Hai . Kann aber durchaus möglich sein ,dass er es ist .
    Hab jedenfalls heute wieder Teil 1 geschaut und Lurtz gesehen . Der kann sogar mit Pfeil und Bogen umgehen der Typ!^^
    und Boromirs horn klingt wie ne Autohupe !
    Ich bin eine Signatur.

JeT.BoosTer
    Guest
    faramir

find ihn cool^^

orcjoke
    Guest
    Kuesel hat recht. Sowohl Lurtz als auch Uglugk sind Uruks. Lurtz ist der eigentliche Anführer des "Hobbit-Entführ" Trupps und Ugluk quasi sein Nachfolger, nachdem Lurtz nen Kopf kürzer gemacht wurde.

Finde bzw. Bilbo und Sam am coolsten.

Garcon
    Guest
    Ich find Legolas cool. Den umgibt einfach durch seine Elbenrasse was geheimnisvolles. Ich kann mir auch kaum einen vorstellen an dessen Seite ich lieber kämpfen würde.

Gewinner Cinematic Contest Benutzerbild von Ligeia
    BNet Account
    Nightwish.ger
    schlangenzunge+baumbart+saruman+gollum.
    haben alle etwas tragisches und fesselndes. die beiden sachen die ich an tolkiens büchern am meisten liebe.

@forum: wurde zeit, das es so ein forum gibt!
    und w_freak treibt sich hier rum, mensch echt gute gesellschaft

achja: lurtz ist eine ernfindung vom jackson, der kam im buch nicht vor und ersetzt quasi ugluk. und ob ugluk im film überhaut vorkam ist unklar, selbst in der uncut version wird er nie erwähnt.
    aka Nightwish.ger

JeT.BoosTer
    Guest
    faramir

Benutzerbild von unknowncyclops
    BNet Account
    Unknown.Cyclops
    war im film nicht ugluk der anführer der orks, die merry und pippin folgten und gefangen nahmen?
    JB: What's it gonna be Kyle? You have to decide... Tits... or Destiny.

KG: [Lifting up his shirt] Tits.

Moderator
    Warcraft Diskussion
    BNet Account
    KelThusad1
    Original geschrieben von Unknown.Cyclops
    war im film nicht ugluk der anführer der orks, die merry und pippin folgten und gefangen nahmen?
    Nur im Buch so weit ich weiß ,beim Film kann ich mich nicht an ihn erinnern .....
    Ich bin eine Signatur.

Gewinner Cinematic Contest Benutzerbild von Ligeia
    BNet Account
    Nightwish.ger
    Nur im Buch so weit ich weiß ,beim Film kann ich mich nicht an ihn erinnern .....

Der Hauptanführer der Uruk-hai im Film, der Boromir tötete und mit Saruman gesprochen hat heisst Lurtz. Den gab's im Buch nicht. Da war der Anführer Ugluk.

@Wardog: Mach einfach einen Abgang und nimm deinen kreativen Namen mit.
    aka Nightwish.ger

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte