Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1522232425
Zeige Ergebnis 361 bis 368 von 368
    Staff Maps
    Projektbetreuung

Mappinghelfer des Monats
    Benutzerbild von Der sensige Derwisch
    BNet Account
    Der_Wisch
    In meiner Spezialmission beim Sonderkommando der Flugsicherheit habe ich heute ein Flgzeug das von China üebr Moskau nach Deutschland geflogen ist, nach einer Gruppe ehemaliger KGB-Agenten durchsucht die sich in einem Terroristen-Ring verschwören wollten. Als Waffe wollten sie einen radioaktiv verseuchten Punkt verwenden den sie durch manipulation eines unwissenden Reisenden ins Flugzeug geschmuggelt haben. Nachdem mein Team den Ring zerschlagen hat und die Terroristen festgenommen hat konfisziere ich den Punkt und schicke ihn mit der Akte zu dem Fall an meinen Vorgesetzten.

Da du so unvorsichtig warst und die Akte per Post verschickt hast, stelle ich mich vor euer Hauptquartier und gebe mich als Praktikant aus, der besagte Akte entgegen nehmen soll.
    Da ich nicht weis wohin damit, lege ich sie bei mir zu hause unter X ab

Staff Maps
    Projektbetreuung

Mappinghelfer des Monats
    Benutzerbild von Der sensige Derwisch
    BNet Account
    Der_Wisch
    Als ich von meinem Einsatz nach ahuse komme rufe ich meine Cousine Scully und meinen Cousin Mulder an die mir dann die "X"-Akte wiederbringen.

Danach Breche ich in dein Haus ein und lege sie unter Y ab wo du sie niemals finden wirst.

Als ich nach Hause komme, und nach dem Punkt sehen will, stelle ich fest das alles auf den Kopf gestellt wurde, das Fenster zerbrochen ist, und der Punkt nicht mehr unter X liegt.
    Zufälliger weise muss ich unter Y nach Yeti suchen. Da ich unter Y eigentlich nur Yeti habe, wundere ich mich was die Zweite Akte dort macht.
    Als ich rein schaue, finde ich den Punkt, und wundere mich, warum der Einbrecher die X Akte bei Y gelegt hat.

Naja, wie dem auch sei, ich nehme den Punkt, Klebe ihn an einen Kaugummi, und Hefte ihn an ein Auto mit Berliner Kennzeichen, da ich im Saarland wohne, muss er von dort wider weg, und ich bin erst mal den Punkt wider los.

Gorgonage
    Guest
    Als ich und mein Kumpel(Manfred), ein Auto klauen wollten, haben wir in Saarland ein kaputtes Auto gefunden und es fährt noch xD naja ich habe meinem Kumpel das Kaugummi geschenkt und somit die Beute gerecht geteilt...

Benutzerbild von CLEAVER
    BNet Account
    naphack
    Die Polizei nimmt euch beide wegen Diebstahls fest und ich krall mir noch schnell den Punkt!
    ich steck ihn mal in die Arschritze von nem vorbeilaufenden Hund!
    Ein Student muss um halb acht aufstehen, weil um acht die Geschäfte schließen.

CRIT HAPPENS!

Staff ASF Story
    Staff inWarcraft Cup
    Benutzerbild von Deathbringer
    BNet Account
    Feyven
    der hund kackt ab, im wahrsten sinne des wortes und ich schnapp mir den Punkt und versteck ihn da -> . In einem Kasten
    Remember, remember the 5th of november...

Gorgonage
    Guest
    Meine Freunde ausserhalb des Knastet schicken mir einen Kasten den Sie von so einem Komischen Kerl geklaut haben ich finde da nur nen Punkt naja der Punkt hilft mir dann ausszubrechen aus dankbarkeit schmeiß ich den Punkt in den Gulli wo ein Krokodil hausen soll das gerne Punktdiebe frist xD

@Deathbringer wie widerlich xD

Seite 25 von 25 ErsteErste ... 1522232425