Seite 1 von 138 12341151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 2058
    Benutzerbild von LegendFaN
    BNet Account
    LegendFaN

Der BuLi Thread

Hi sportlerinnen und sportler ^^,

das ist der Stammtisch hier kommen alle diskussionen zum thema fussball rein, sprich buli, cl, uefa cup disskussionen

Glaubt ihr dass Bremen und Stuttgart zu Saisonbeginn aufgrund der vielen Verletzten viel an Boden verlieren werden ?

greetZ
    #grünhäuter

KApolinea VfB

Moderator
    Orc Stronghold
    Benutzerbild von Kruppstahl
    BNet Account
    Kruppstahl
    Wie bereits gesagt wollte ich sowas auch schonmal machen:

http://forum.ingame.de/warcraft/show...hreadid=159105

Aber ist natürlich cool, wenn du dir die Mühe machst und die Ergebnisse reinschreibst.
    #grünhäuter

Deutsche Frauen, deutsches Bier
    Schwarz Rot Gold
    Ich steh' zu dir
    !

BNet Account
    LegendFaN
    sry :/ hat sich aber auch gehalten der thread ist mir sofort ins auge gestochen xD
    wird denke ich dann von team_oh noch sticky gemacht
    dann gibts auch endlich mal so ne art Fussball Stammtisch im sport forum
    #grünhäuter

KApolinea VfB

Sticky wird es erstmal nicht geben, Team_oh und ich sind uns etwas uneinig über diesen Thread. Er bleibt erstmal zur Probe offen.

BNet Account
    LegendFaN
    hehe bremen ist in der CL, ich werde morgen direkt nach der auslosung die gruppen hier mal reinposten, neuer thread muss ja nicht sein
    #grünhäuter

KApolinea VfB

Moderator
    Politik- & Geschichtsforum
    Benutzerbild von Trialer
    Bayern legt einen Start-Ziel-Sieg hin und gewinnt nächstes Jahr die Champions League, so einfach ist das...

Für den CL-Sieg muss die Mannschaft in der nächsten Saison sicher noch mal ausreichend ergänzt werden, aber selbst dann werden die Bayern keine übermächtige Rolle einnehmen, weil ein paar Vereine in Europa schlicht und ergreifend stärker sind.

Beispiel: Bei dem Spiel Bayern gegen Barcelona um den Franz-Beckenbauer-Cup hat man deutlich gesehen, dass selbst ein Barcelona, das mitten in der Vorbereitung steckt, wesentlich stärker und überlegener war als die Bayern, die schon mitten im Saft standen. Und ja, es war das Abschiedsspiel von Mehmet Scholl, aber von allen Seiten wurde vorher gesagt, dass das Spiel ernst genommen wird.

Also in der BuLi stellen die Bayern sicher die Übermacht dar, aber in Europa sind sie weit davon entfernt. Da geben Vereine wie ManU, Chelsea, Barca und Milan den Ton an.

BNet Account
    LegendFaN
    sehe ich auch so ähnlich wie in wc3 bei miou, international nix gerissen erstmal den uefa cup gewinnen, ne ?
    #grünhäuter

KApolinea VfB

Bitte keine Warcraftscheisse in diesem Forum, die ich nicht verstehe. (Und ich habe echt keine Ahnung von dem Spiel - nie gespielt)

BNet Account
    LegendFaN
    CL Gruppenphase frisch gebacken ^^ :

Gruppe A:

- FC Liverpool
    - FC Porto
    - Olympique Marseille
    - Besiktas Istanbul

Gruppe B:

- FC Chelsea London
    - FC Valencia
    - FC Schalke 04
    - Rosenborg Trondheim

Gruppe C:

- Real Madrid
    - Werder Bremen
    - Lazio Rom
    - Olympiakos Piräus

Gruppe D:

- AC Mailand
    - Benfica Lissabon
    - Celtic Glasgow
    - Schachtjor donezk

Gruppe E:

- FC Barcelona
    - Olympique Lyon
    - VfB Stuttgart
    - Glasgow Rangers

Gruppe F:

- Manchester United
    - AS Rom
    - Sporting Lissabon
    - Dynamo Kiev

Gruppe G:

- Inter Mailand
    - PSV Eindhoven
    - CSKA Moskau
    - Fenerbahce Istanbul

Gruppe H:

- FC Arsenal
    - FC Sevilla / AEK Athen ( rückspiel wegen des tod's von puerto verlegt)
    - Steaua Bukarest
    - Slavia Prag

Für mich als VfB fan :/ Barca span. vize meister, lyon franz. meister und generell gut gegen deutsche und glasgow kann man schwer einschätzen gibt schlechtere aus topf 4. Die anderen beiden deutschen auch recht schwere gruppen.
    #grünhäuter

KApolinea VfB

Barca ist nicht Meister, sondern Vize-Meister.

Benutzerbild von TheyMadeMeDoIt
    BNet Account
    TheyMadeMeDoIt
    Original geschrieben von Horatio[FBI]
    Und ja, es war das Abschiedsspiel von Mehmet Scholl, aber von allen Seiten wurde vorher gesagt, dass das Spiel ernst genommen wird.
    Und das glaubst du?
    Bayern stand kurz vor der Saison mit einem schweren Spiel gegen Bremen. Da kann man nicht gegen einen Topverein wie Barcelona sich halb tot rennen, um zu gewinnen und neben einem unwichtigen Sieg zig Verletzte zu haben, die dann den Saisonstart verpassen.

Du kannst ein Testspiel nicht mit einem CL-Spiel vergleichen und ich traue den Bayern schon zu, dass sie international mithalten können.

Chelsea, ManU und auch Barcelona sind alle auch für den FC Bayern schlagbar, auch wenn es sehr schwer wird.

Moderator
    Human Castle
    Benutzerbild von ringelnet
    BNet Account
    ringelnet
    Trotzdem hat Stuttgart ne Hammergruppe. Wenn ich mir da andere Gruppen anschau dann kommts mir schon wieder hoch -.-

Schalke hats auch nicht einfach, wird sich wohl gegen Valencia entscheiden. Bremen hat es einigermaßen gut erwischt. Lazio Rom ist zwar nicht einfach aber auch nicht soo schlimm wie es hätte kommen können.
    Original geschrieben von Desiar-
    Die waren schneller tot als ich lol schreiben konnte.

BNet Account
    LegendFaN
    stimmt @ horatio ^^ habs geändert, man wird sehen wo bayern international steht, die deutschen klubs hinken wie ich finde sowieso recht weit hinterher, ich denke es wird keine mannschaft von uns weiterkommen, ne kleine chance hat für mich schalke.

übrigens um zur BuLi zurückzukommen: Christian Schulz ist von werder bremen zu Hannover 96 gewechselt. vertrag geht bis 2011. denke dass es ne gute entscheidung war bei bremen hatte er keine chance mehr und wer sich für die nationalelf behaupten will muss spielen
    #grünhäuter

KApolinea VfB

Moderator
    Orc Stronghold
    Benutzerbild von Kruppstahl
    BNet Account
    Kruppstahl
    Leider brauchen wir ihn nicht in der Nationalelf. Es gibt in Deutschland für mich mindestens 3 bessere Linksverteidiger (Jansen, Lahm(dann kann Friedrich rechts spielen), Pander).

Außerdem hat er doch bisher immer gespielt oder seh ich das falsch? Bremen sucht noch nach Ersatz, also er war schon erste Wahl. Von da her verstehe ich den Wechsel nicht wirklich.

€: Aus einem Interview mit Winnie Schäfer:

"Am Ende der Saison erwarte ich, dass Rostock, Cottbus, Duisburg und Hertha BSC gemeinsam mit dem KSC um den Klassenerhalt kämpfen werden."

Was haltet ihr von dieser Aussage? Für mich recht realistisch, obwohl ich Hertha nicht unbedingt dazugenommen hätte. Habe btw auch schon beim Tippspiel auf Duisburg, Rostock und Cottbus gewettet.
    #grünhäuter

Deutsche Frauen, deutsches Bier
    Schwarz Rot Gold
    Ich steh' zu dir
    !

Seite 1 von 138 12341151101 ... LetzteLetzte