Seite 11 von 23 ErsteErste ... 89101112131421 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 342

Thema: GHost++

Unframed
    Guest
    so, ich selbst habe den den 12er installer mal ausprobiert, und muss sagen er is supi.
    Jedoch habe ich selber zwei probleme, und zwar:

-nach einem gehostetem game lässt er mich kein 2. hosten, bzw. nach dem hosten des nächsten spieles komm ich nicht mehr rein.

das zweite problem wäre das er keine befehle von mir im admin-game befolgt, bzw es tut sich nichts.

habe online selber diverse accs / namen von mir als admin geaddet und mich selbst als bnet_rootadmin eingetragen (benutze den selben namen im local admin game).

hoffe jemand hat ne ahnung, danke.

neverminding
    Guest
    hast du schon diese .rar gdownloaded? rar

Unframed
    Guest
    nein hatte ich nicht, hab das jedoch nun getan.
    geholfen hat es nicht, da ich immernoch keine befehle ausführen kann im admin game.
    wenn ich was eingebe im admin game und dann in der bot console nach schaue kommt blos sowas wie:

[ADMINGAME] user [name] sent command [priv] with payload [gamename]

kann dadurch also auch nicht !load (admin game map, oder sowas).
    an sich nimmt er halt einfach keine befehle an im admin game, also fordert mich das jedes mal auf online zu gehen, dort ein game zu hosten und halt nach jedem spiel, wc3 neu zu starten da ich sonst nicht mehr in mein eigenes spiel joinen kann.

neverminding
    Guest
    du musst zuerst !password ***** machen damit du befehle geben kannst

Unframed
    Guest
    danke, das hat geholfen um befehle endlich eingeben zu können.
    jedoch lässt er mich nun nach local gehostetem spiel nicht in mein dota spiel rein mit der fehlermeldung:
    "Unable to join the specified game. Please try again, or select a different game.", die übrigens auch eintritt wenn ich ein zweites spiel nach meinem ersten hosten möchte, und zwar online.

(kann das beheben in dem ich wc3 jedes mal neu starte und mich wieder ins battle.net einlogge. funktioniert nun auch im local game).

würde gerne wissen ob es möglich ist ein spiel zu hosten ohne jedes mal nach einem spiel (local sogar vor dem ersten spiel) wc3 neu starten zu müssen? und wenn ja, wie?

Benutzerbild von Apfeltortex3
    BNet Account
    Blut-Soldat
    Ich habs geschafft das der GHost on kommt un hostet aber immer wenn wer rein kommt is da:

[ GAME: DarkLineageOwen] player [Blut-Soldat] joined the game
    [ TCPSOCKET] closed by remote host
    [ GAME: DarkLineageOwen] deleting player [Blut-Soldat]: has lost the connection (connection closed by remote host)

kann mir wer helfen ? :P

Dyx
    Guest
    nabend,

verstehe ich es richtig das man als einzelspieler ( ohne clan ) auch ghost usen kann, nur halt über lan joinen muss? und weiss evtl. wer einen link wo es public cfgs gibt, von mod maps meine ich, z.b. dota, sw nvb etc.

Dyx
    Guest
    nabend,

hab mir grad Ghost geladen und eingestellt, hab ghost v12, also die neueste Version laut forum. läuft auch soweit, doch wenn ich meine mapcfgs lade, wird mir immernoch das bild und auch die slots der map gezeigt, womit er das game gehostet hat ( Smaragd Garten" hab die cgf von dota übernommen für NvB ( Naruto vs Bleach ). Wieso geht das bei mir nicht? habe auch vorher mein Admin PW eingegeben und wurde "eingeloggt".

Mfg

für manche maps gehen die dota cfg's net.
    musst du ausprobieren z.B. pudge waras klappt net
    es gibt einen ändern buttone benutz den

Dyx
    Guest
    hab den fehler nun behoben, ghost funzt einwandfrei bis auf eines: bei der map NvB ( Naruto vs Bleach ) kann ich ingame keine commands eingeben wie z.b. -ar -ap etc. das game erkennt die nicht, weiss da evtl. jemand was? joinen können alle mein game, brauch nur noch die commands dann bin ich happy *g

Benutzerbild von Apfeltortex3
    BNet Account
    Blut-Soldat
    Also ich hab schon wieder ein Problem ......
    Mein GHost one bricht immer die Spiele nach 10 minuten oder so ab ....
    wie kann ich das fixen?

was steht da genau ? das musst du sagen sonst können wir dir nicht helfen

und ich habe auch ein problem ich kann keine leute bannen bei banlast funktioniert gar nichts und bei addban ... findet der nie den spieler...
    pls help

JI]Quote
    Guest
    Hey, wo bekommse ich eine dota allstars 6.59d.cfg her?

habe versucht es selber umzuschreiben... muss man aba nun dlen.. pls schnelle hilfe

JI]Quote
    Guest
    das problem habe ich hinbekommen, nur disconnected mein bot nun dauernd und conncectet nach einer zeit wieder, weiss einer woran das liegt und wie ich das beheben kann

Benutzerbild von Yuyu
    Original geschrieben von JI]Quote
    das problem habe ich hinbekommen, nur disconnected mein bot nun dauernd und conncectet nach einer zeit wieder, weiss einer woran das liegt und wie ich das beheben kann
    Ist nicht zu beheben, Blizzard hat Warden geupdated sodass es nun jegliche Bots nach 2min disconnected. (Heißt Stealthbot etc funktionieren auch nichtmehr)

Seite 11 von 23 ErsteErste ... 89101112131421 ... LetzteLetzte