Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345
Zeige Ergebnis 61 bis 69 von 69
    Benutzerbild von croma
    BNet Account
    newzocker
    Zitat Zitat von YourMomInHD Beitrag anzeigen
    :'(

was muss ich dafür machen?
    Ohne jetzt alles gelesen zu haben würde mich das auch interessieren was man machen muss um vertrauns würdig zu werden zu meiner aktiven zeit hab cih immerhin fast jeden Tag gepostet ...

Also Pala haben ja heute 1on1 gemacht bin zwar net ganz oben aufem Damm aber denke das ich ein paar wins holen könnte ...

Krieg ich das PW?
    <BLUBB>
    Zitat:
    Original geschrieben von Finlay
    Wenn das ein von Pick-Uppern benutzter Spruch ist, dann ist PU wohl so ziemlich das letzte Sammelbecken von Verstoßenen, Versagern und Genabfall, das auf dieser Erde vor sich hin laicht.
    Wie wärs, ihr widerlichen Gossenmutanten verschwindet wieder in die Kanalisation und versucht nie wieder irgendjemandem zu verklickern, dass PU eine existenzberechtigte Bewegung ist? Denn das ist sie nicht, genauso wenig wie alle ihre Anhänger!

mal ehrlich wieviel flames zählt ihr ich komme auf :[0][8]

esl acc:http://www.esl.eu/de/player/1700396/

Benutzerbild von YourMomInHD
    BNet Account
    CharismaticHen
    also deine 51 % fick ich ja auch
    я полум'я
    Я погано вихований
    я німець
    Я відчуваю себе краще, ніж ви
    пішов на хуй

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    was hat das mit 51% zu tun? bitte erklaeren? und mit soner aussage z.b. macht man sich NICHT vertrauenswuerdiger.
    wie man vertrauen bekommt? ne weile hier aktiv sein, simple as that. wenn sich nach ner zeit rausstellt das ihr keine deppen seid, bekommt ihr das PW . that simple.

und der acc kommt halt noch aus ner zeit, wo es mehrere UDs gab, die damit gerne mal spielen wollten. obwohl wahrscheinlich 90% der spiele inzwischen von paul und mir sind
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Paulquappe
    Guest
    Also YourMomInHD, musst dir mit dem Schleimen und Verstellen ganz schön Mühe geben um Vertrauen zu gewinnen und dir dann den Acc unter den Nagel zu reißen und alle auszulachen

Benutzerbild von Chirurg
    BNet Account
    Pfeifchen
    was heißt ptbu überhaupt?

Proud to be undead

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    ach herrje ~ weisnoch, wie ich in den tagen bevor ich zum wehrdienst musste noch unbedingt das 350er pic holen wollte. habs auch geschafft am ende glaub
    schoene zeiten. kein sc2 usw.
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Benutzerbild von ToterHoden
    BNet Account
    DREADYOURHEAD
    Hätte auch gerne das PW an wen muss ich mich wenden?
    Loving The Universe, Respecting Our Hair
    www.dreadlockz.net

P.T.B.U

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    hm rein theoretisch kannst du dich an mich wenden. aber das problem ist, dass ich / wir, dir erst mal vertrauen muessen. die letzten beiden menschen die auf dem ding spielten sind paulquappe und ích gewesen. aus angst vor diversen hackern, was auch schon x mal passiert ist, sind wir mit dem PW sehr sparsam. also ich denke wir machen das mal so: wenn du bei uns im comm clan bist und ich von dem leader hoere: jo der ist anstaendig, geb ich dir das pw mit freuden !

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345