Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 69
    Pala_
    Guest

Wiederbelebung des P.t.b.U.-Shareaccounts

Durch die Initiative von Kuesel besitzen wir wieder einen Shareaccount. Aber lest selbst die Regeln:
    Original geschrieben von Kuesel
    http://www.battle.net/war3/ladder/w3...PtbU.Graveyard

Habe den Account reanimiert. Jeder der Spielen will -> PN an mich für das Passwort.
    Regeln :

§1 : Es wird ausschliesslich Undead gespielt
    §2 : Es gibt keine Beschränkung hinsichtlich Art der Games (1n1, RT, AT, FFA, Fungames) oder des Aufenthalts in Channeln.
    §3 : Es wird nicht geflamed
    §4 : Es wird nicht gecheatet
    §4.1 : Dazu zählt auch einsetzten von Lossbots
    §4.2 : Genausowenig wird abused.
    §5 : Wenn ihr ein gutes Spiel gemacht habt, ladet es im Graveyard hoch nicht im Replaythread
    §6 : Von allen Mitspielern wird eine gewisse Aktivität im Graveyard gefordert. Wer das nicht tut -> Pech, ich mache ein neues PW und derjenige kriegts nicht.
    §6.2 : Außerdem muss ein P.t.b.U. in gleicher Formatierung wie bei mir in die Signatur, und zwar unter dem ganzen anderen Mist den ihr da so reinschreibt
    §7 : Der Mod dieses Forums hat diesen Friederanten mit sofortiger Wirkung zum sticky zu machen

Cpt.Kuesel
    Guest
    Wie Regel 7 sofort beachtet wurde. Achja achtet die Regel 6 und 6.2 sonst ist euer Zugriff ganz schnell wieder futsch

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    hmm also das es hier um die comm geht würd ich sogar nochmal mein wc3 starten )
    aber es reicht, wennich mich für 2n2 doppel ud zur verfügung stelle gel ^^?

Cpt.Kuesel
    Guest
    Jo PW ist immernoch das gleiche

Pala_
    Guest
    Schick mir auch mal das PW, dann mach ich auch ein paar Spielchen.

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    ahh konnte es einfach net lassen hab auch gemerkt das das PW immer noch so is wie vor ca einem jahr )

hab dann auch direkt 2 solo spiele gemacht... herrlich, wenn die gegner net so hardcore am micron sind und man das relativ entspannt runter spielen kann <3.

will euch das replay vs den orc net vorenthalten, der elf war eher totales opfer.

//e: bin dafür, reps hier reinzu packen weil der yard ya eher für alles andere is
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    ich will auch zocken <_<
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

DiggiDave
    Guest
    dann schick kuesel eine pm :P

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    der is net on,bzw. antwortet net
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Cpt.Kuesel
    Guest
    Boar strengts euch mal an, schon 2 losses dazu soo geht das doch nicht

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    mhh wer spieltn jetz alles auf dem acc? ^^
    bzw. wer hat des PW alles? nur mal so zum überblick
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Cpt.Kuesel
    Guest
    Im Moment wir beide und ein unbekannter der 2 Niederlagen eingefahren hat. Die dritte war ich.

Kommt Jungs, kackegal was ihr für Stats macht, dann werden die Gegner ja auch einfacher, hauts einfach rein. Jeder Sieg zählt und für jede Niederlage ist der nächste Gegner (für alle) schwächer. Aber tut mal bitte was

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    okey... jetz is 0.12 ich mach nochma 3 spiele ^^

//e: okey da ich nebnbei noch mit ner alten klassenkameradin gechattet hab, und zwischendurch immer getabbed bin war mir das 3. zu riskant )

DaOrc
    Guest
    So ich will auch mitmachen würde mir jmd dann das pw geben?

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    dafür müsst ihr küsel ne PN schicken ;-) ich könnt euch das PW auch geben, aber dann geht die übersicht verloren :-)

Seite 1 von 5 1234 ... LetzteLetzte