Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33
    Gewinner
    Replaycontest #8
    Benutzerbild von kelzurad
    BNet Account
    DrunkenKel
    so und das 2 game ich wieder rdm/ud gegen ud spiele cryot lord fast exe mit fiends banshees statues und destroyer und seinen units ^^ gegen seinen mix aus dk lich dr mit fiends abos fund frost wyerms. am ende bleib er ein wenig lange im game aber ich mach mir ein spaß draus ^^
    Inhalte überwinden

Moderator
    Games Forum
    Benutzerbild von RigorMortis
    BNet Account
    LouCipher
    Hier mal meine 3 Replays.

Das Vorgehen ist bei jedem das Gleiche:
    Als UD spiel ich Crypt Lord und towere die gegnerische Main-Base. Ja, richtig gelesen: Auch UDs können towern!
    Wobei als UD das towern schon recht schwer ist, da man die Tower nicht reparieren kann, solange sie im Aufbau sind. Und danach müssen sie wiederum erst zu Spirit Towers ausgebaut werden, was wertvolle Zeit kostet... Und ein Sacrifical Skull muß auch erst gekauft werden, weil die Tower ja nur auf verseuchtem Boden gebaut werden können. Also eigentlich ziemlich umständlich.

Replay 1 find' ich spaßig, weil mich mein Orc-Gegner erst davon überzeugen will, dass er ein 1337-Hacker mit Ultra-Skills ist, und er dann ordentlich auf die Mütze kriegt. Allerdings hab' ich da nicht grad mustergültig gespielt...

Replay 2, auch gegen einen Orc, zeigt, wie's richtig gehen sollte.

Bei Replay 3 hab' ich mir einen Traum erfüllt:
    Als UD einen Human zu towern! Endlich gibt's Rache für die Human-Tower-Orgien! Allerdings war mein Gegner da auch ziemlich unfähig.

In allen 3 Spielen spiele ich unter dem Nick 'LouCipher'.
    "The ability to type on a computer terminal is no guarantee for sanity, intelligence or common sense."
    Gene Spafford, Usenet 'Administrator' a.D.

Benutzerbild von LegendFaN
    BNet Account
    LegendFaN
    Das war's erstmal mit dem 5. Contest.
    Vielen Dank für die hohe Beteiligung
    Die Replays werden innerhalb der nächsten Woche ausgewertet und die Gewinner am Wochenende bekannt gegeben.
    #grünhäuter

KApolinea VfB

Seite 3 von 3 ErsteErste 123