Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 32
  1. #1
    Benutzerbild von Hesto123
    Registriert seit
    Aug 2007
    Ort
    Schweighausen
    BNet Account
    H3sto
    Beiträge
    450

    Resolver bei mTw!

    Manche kenne ihn bereits aus seinen Spielen im ZOTAC Cup,anderen wird er eventuell garnichts sagen.
    Meiner Meinung nach kann er mal endlich wieder ein koreanischer Top Human werden,was meint ihr?

    http://www.mymtw.com/cms/front_content.php?idart=959

    "mTw.AMD|rukie: „Wir sind sehr froh einen adäquaten Ersatz für Rainbow gefunden zu haben. Er ist noch relativ unbekannt in der Szene wird sich aber sicherlich bei uns einen Namen machen können. Wir wollten natürlich auf Nummer sicher gehen und haben ihn deshalb über mehrere Wochen getestet und genau beobachtet. Das Team und ich sind demnach von seiner Qualität überzeugt und freuen uns einen relativ jungen und talentierten Spieler im Warcraft Team von mTw begrüßen zu dürfen. Welcome Jin Woo. Let's have a nice time.“."
    !

  2. #2
    Gewinner Halloween Cup Benutzerbild von Aeneis
    Registriert seit
    Mär 2008
    Ort
    NRW
    BNet Account
    alle weg
    Beiträge
    1.024
    Hätte ich jetzt nie mit gerechnet Oo
    Aber gute Verstärkung meiner Meinung nach,da er schon ziemlich stark ist

  3. #3
    -Jojo-
    Guest
    Finde auch, dass er gut spielt.
    Hat ja auch beim Zotac Cup massenhaft (!!!) Favouriten rausgehauen.

    Gute Entscheidung von mTw.

  4. #4
    JeT.BoosTer
    Guest
    lol marth der nap hat die news gemacht xD

    @t: hmm ich kenne ihn nicht...aber vielleicht werde ich ihn in der zukunft kennen.

  5. #5
    Benutzerbild von Penneule
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Sachsen
    BNet Account
    Penneule
    Beiträge
    10.954
    Ich habe in schon öfters beim ZOTAC Cup spielen sehen. nicht schlecht der junge und hat sehr viel Talent.
    Mal sehn ob er bei mTw glücklich wird

  6. #6
    paparatzi
    Guest
    Wie alt ist der denn, wenn alle von Talent sprechen?^^

  7. #7
    -Jojo-
    Guest
    19, wie in der News von mTw drinsteht.

  8. #8
    paparatzi
    Guest
    Original geschrieben von -Jojo-
    19, wie in der News von mTw drinsteht.
    huch Tatsache.^^
    Muss ich überlesen haben.
    Naja 19 Jahre... als Talent würde ich ihn nimmer bezeichnen, aber denke schon das er das Team verstärken wird.

  9. #9
    Benutzerbild von Luckyfer
    Registriert seit
    Apr 2004
    BNet Account
    deadly.accolyte
    Beiträge
    4.150
    Original geschrieben von paparatzi
    huch Tatsache.^^
    Muss ich überlesen haben.
    Naja 19 Jahre... als Talent würde ich ihn nimmer bezeichnen, aber denke schon das er das Team verstärken wird.
    was hat alter mitm talent zu tun ?

    Die Frage ist eher wie lange er schon spielt.
    *̡͌l̡*|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡ ̴̡ı̴̴̡

  10. #10
    Kallisto-
    Guest
    Sehr gute Entscheidung von mTw Resolver zu verpflichten. Erstens fehlte ihnen ein Human und 2tens soll er ja so ein grosses talent sein. Ich halte ihn sowieso für besser als Rainbow.

  11. #11
    paparatzi
    Guest
    Original geschrieben von Luckyfer
    was hat alter mitm talent zu tun ?

    Die Frage ist eher wie lange er schon spielt.
    ist natürlich nur ein Gerücht, dass man schneller lernt wenn man jünger ist.

  12. #12
    Benutzerbild von Luckyfer
    Registriert seit
    Apr 2004
    BNet Account
    deadly.accolyte
    Beiträge
    4.150
    Original geschrieben von paparatzi
    ist natürlich nur ein Gerücht, dass man schneller lernt wenn man jünger ist.
    was zur hölle muss ma bei wc3 lernen ?

    und die 0,02mikrosekunden die man langsamer ist durchs alter sind auch egal.

    das einzige ist die zeit, die man mehr hat wenn man jünger ist.
    allerdings haben koris ja sonst eh nix zu tun
    *̡͌l̡*|̲̲̲͡͡͡ ̲▫̲͡ ̲̲̲͡͡π̲̲͡͡ ̲̲͡▫̲̲͡͡ ̲|̡̡ ̴̡ı̴̴̡

  13. #13
    Benutzerbild von THBoston
    Registriert seit
    Jul 2005
    Ort
    Langenfeld
    BNet Account
    gogo_myTretboot
    Beiträge
    2.189
    mit 30 biste beim fussball auch kein Talent mehr, auch wenn du erst 1 Jahr spielst ;-)
    Ob man als Talent bezeichnet wird hängt imo sehr wohl vom Alter ab.
    Original geschrieben von ViGmA .... und sich frei und mächtig fühlen können und nicht wie der kleine 13 jährige von mutti der am wochenende zu seinem vater muss, der ihn dann mit einer telefonschnurr zusammenschlägt und in der badewanne ausbluten lässt.

    Original geschrieben von Zw13beLfansei froh über die Anonymität des Internets, weil so wie ich dich einschätze bist du ein kleiner schwacher Junge, der von seinen RL- Freunden verstoßen wird und deshalb Anerkennung im Bnet sucht. Ich wette alles, dass du nicht den Mumm hast, im RL sowas zu sagen, den da würdest du übel was auf deine kleine hässliche Fresse bekommen!!!
    This message was written on 100% recycled electrons - save the planet

  14. #14
    Benutzerbild von Penneule
    Registriert seit
    Feb 2002
    Ort
    Sachsen
    BNet Account
    Penneule
    Beiträge
    10.954
    Bitte dann mal wieder zum Thema kommen.

  15. #15
    TotenTomate
    Guest
    Gute Entscheidung von mTw. Ohne Human kannst Du heutzutage einfach keinen CW mehr gewinnen.

    Jeder Clan braucht so oder so nen Quotenlamer..

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Forumregeln

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
  •