Zeige Ergebnis 1 bis 1 von 1
    Moderator
    Bücherforum
    Benutzerbild von ArmyOfMe

Willkommen im Bücherforum!

Hallo, endlich ist es da, das Bücherforum!

Hier findet alles Platz, was mit Büchern zu tun hat: Romane, Sachbücher, Kinderbücher, Historische Romane und und und
    Nur hier könnt ihr über den neusten Bestseller von Stephen King schreiben oder an der Diskussion über die neuste Sportlerbiographie teilnehmen.

Ein paar kleine Regeln gibts allerdings dann doch:

- Kein Spam, besonders smiley-/Bilderposts "only" hasse ich wie die Pest und auch posts mit nur 1-2 Wörtern müssen nicht sein

- Off Topic-Gespräche: Da ist natürlich etwas Spielraum drin, aber wenn überhaupt kein Bezug zum Topic zu finden ist (z.B.: "Was hast du gestern gemacht, Disco oder Kneipe?") muss ich dann auch einschreiten

- Flames in jeglicher Form sind natürlich auch verboten und werden in der Regel ermahnt oder verwarnt.

- Grade beim Thema "flamen" ist zu beachten, dass Bücher subjektive Empfindungen auslösen können. Deshalb respektiert andere Meinungen, auch wenn sie eine andere ist als eure eigene Meinung!

- Ich werde am Anfang hauptsächlich für alle sichtbar Ermahnungen verteilen. Ermahnungen sind sozusagen die Vorstufe für Verwarnungen, d.h. euer Account ist noch "straffrei". Aber ich mache deutlich, dass ich zukünftig dieses Verhaltensmuster in diesem Forum nicht toleriere und ich bei Zuwiderhandlungen evtl. euch leider mit einer Verwarnung sanktionieren muss.

- Am Schluss noch ein Sonderfall: Bücher, die inhaltlich im Warcraftuniversum angesiedelt sind, sind im Diskussionsforum besser aufgehoben

Bei sonstigen Fragen, Anmerkungen, Erregungen etc. bitte mir eine PM schicken, danke.

Viel Spaß im Bücherforum!
    Geändert von ArmyOfMe (09. April 2010 um 20:43 Uhr)
    You're on your own now
    We won't save you
    Your rescue-squad
    Is too exhausted

And if you complain once more
    You'll meet an army of me