Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 90
    Original geschrieben von Waterphoenix

Als Nachtelf gegen Undead Mass Archer + Talons zu spielen ist wirklich ganz witzig.

Mir Air kann man da sowieso wenig machen, Ghouls fallen wegen den Talons auch weg. Abos wären was, gehen aber zu schnell down gegen die breite Masse. Fiends werden durch Talons sichtbar gemacht. Das einzige was mir gerade einfällt wären Mass Dessis weil die Talons ja Magieschaden machen.
    easy zu kontern. hab als elf genug erfahrungen mit der strat gemacht und spiele sie recht gerne, weil dryads imo zu schwach sind gegen ud.

einfach frenzy ghouls, lich und cl third und die archer + talons sehen kein land.

lustig finde ich noch mass archer + bären, aber genauso leicht zu kontern

Benutzerbild von Waterphoenix
    BNet Account
    Calaveras

Frenzy Ghouls fallen wie Fliegen wenn genug Tailons da sind bzw. DH mit Immolation.
    █████████▓▓▓▓▒▓▓▓█▓█
    █▒░▒███░░▒████▓▒░░░█

Benutzerbild von SBPanDa
    BNet Account
    SBPanDa
    Ist eig egal was er für Einheiten macht, Lich 3 und fertig.
    Außerdem gehen frenzy ghule mit lv 2 unholy aura da durch wie nix. Sterben zwar viele aber die Archer gehen mind genauso schnell down.

um die strat im late zu spielen brauchste mind. rund um die uhr 2 wenn nicht sogar noch mehr healscrolls. gegen gute uds kannste damit nicht wirklich gewinnen

Den push hat Bash mal gespielt.
    Ausserdem in Ukraine vs Germany hat wer das gegen Hasu gemacht und fast gewonnen.

Benutzerbild von disa
    hab auch ein ROC rep wo ein Nachtelf ein Undead kontert der mass Fiends spielte, diese hat er mit master talons gekontert, das match hat auch ne total geile eigendynamik da der UD dann noch versucht mit banshees und AMS seine Fiends zu schützen zum schluss aber doch noch ganz knapp verliert
    Egal wie man es anstellt irgendwas ist doch immer

Benutzerbild von disa
    so nachdem patch wechsel dauert es ja leider immer ne weile bis wieder was innovatives rumkommt, deshalb habe ich diesmal eine strategie gewählt die eigentlich nicht innovativ ist aber trotdem nie gespielt wird: ein sehr schönes match (ja wieder von grubby...) in dem er Tauren und Spirit walker spielt mit Triple Hero Farseer Naga Pilord, ich persönlich finde das das wieder beleben viel zu wenig gespielt wird da man auch die spirit walker wiederbeleben kann, grubby zeigt in diesem match eine alternative um die standard magier stategie eines Human zu kontern (Spellbreaker Prists Sorceress) eine schwere strategie aber sehr schön anzusehen:

Map: Turtle Rock

Spieler 1: MYM.Grubby

V S

Spieler 2: raptor.ThorZaIN

Replaylänge: 50:42 Minuten

Beschreibung: ORC HU 1.22

Dieses Vorstellung des Replay wurde mit Hilfe des ReplayFormater erstellt. Hier gehts zum Download

hinki2k
    Guest
    Grubby hatte wirklich, wie inso im chatlog schon gesagt hat, großes Glück, dass der t2Push (u.a. durch den Harass, verspäteten Tech und verspätete Caster) mit caster und bem nicht viel gerissen hat.
    Dadurch war der Tech auf t3 möglich, was Orcs sonst nie gegen Hu machen, weil der t2push einfach zu hart ist...

Benutzerbild von disa
    das ist bei der strategie genau der springende punkt: es ist DIE t3 strategie die ein Orc standardmäßig spielen könnte, es ist aber viel zu schwierig und es hängt zu sehr vom gegner ab ob es erfolg hat, dies ist eine strategie die eigentlich offensichtlich von blizzard so gedacht war aber leider ist sie als standard total untauglich, ich finds trotzdem schön die wohl "seltenste standard strategie" mal gesehen zu haben

AvAni0us
    Guest
    das is ein hammer game das late game ist klasse

sky hat leider 4 mal die strat gespielt deswegen war das ein bischen öde aber trotzdem beider innovativ
    besonders der orc ^^
    nice game a must c

Sinshi
    Guest
    Original geschrieben von CoiIy
    easy zu kontern. hab als elf genug erfahrungen mit der strat gemacht und spiele sie recht gerne, weil dryads imo zu schwach sind gegen ud.

einfach frenzy ghouls, lich und cl third und die archer + talons sehen kein land.

lustig finde ich noch mass archer + bären, aber genauso leicht zu kontern
    der bessere spieler gewinnt, da kommts nich auf die unitcombo an, wie man ja in vielen replays so schön sehen kann.

Staff Maps
    Map-Contest
    Benutzerbild von Corexx
    BNet Account
    Mass_Heal
    Original geschrieben von Sinshi
    der bessere spieler gewinnt, da kommts nich auf die unitcombo an, wie man ja in vielen replays so schön sehen kann.
    Mit einigen Einheitenkombinationen macht man es sich dennoch extra schwer.
    Mit Archer/Talons vs UD kann man sich auch gleich 80% Handicap geben und normal Dryad/Bears spielen.

Taugt einfach nichts.
    ~ Dies ist kein versteckter Link zu Last.fm. Echt nicht! ~

Benutzerbild von disa
    also da th000 in letzter zeit die HU Mirrors zu öde wurden spielt er ja öfter mal ELF statt HU aber nur gegen HU, man weiß ja auch das elfen gerne neutrale Heroes nehmen aber th000 muss es ja gleich wieder übertreiben^^ ich rede vom Match Sky vs th000 bei der WCG2008, bei der Sky im BO1 rausgeflogen ist wie es da zu kam ist von beiden seiten als sehr innovativ gespielt zu bezeichnen, also erst th000 mit Tinkler first und harrasing auf die Mainbase und exe, alles natürlich nur ablenkung für eigene exe und Chimären, doch als Sky auf Hawks geht wird das ganze interessant, es kommt erstmal ein Panda gegen die Hawks später Dark Ranger, im restlichen fight ufert das ganze in Hawks und Tanks mit BLM und MK gegen Hyppos Chimären meister Klauen und Krallendruiden aus sehr schön:

Map: MeltingValley

Spieler 1: 0_0

V S

Spieler 2: WE.Pepsi.Sky

Replaylänge: 30:03 Minuten

Beschreibung: INNOVATIVES NE HU auf MeltingValley 1.22

Dieses Vorstellung des Replay wurde mit Hilfe des ReplayFormater erstellt. Hier gehts zum Download

Hier noch die Map ist leider zu groß zum Upload: http://ftp.replays.net/map/MGC2008.rar

Benutzerbild von disa
    schade bisher hat niemand was zu th000 strat geschrieben, hoffe es wird mir jetzt nich als doppelpost geahndet xD wenn ich noch ne Nightelf strat hinterherbringe, diesmal vom altehrwürdigen Moon, ein mix aus bekanntem und neuem, Moon spielt auf Twisted Meadows gegen sky eine strat die viele als LAME bezeichnen würden aber in diesem fall sehr beeindruckendem LAME, er nimmt Beastmaster First und lenkt den HU ab zusammen mit Hunts um Mass Exen zu errichten und um das BM Ultimate zu abusen, an sich sind Hunts gleven nicht neu aber mit der Kombination vom Beastmaster eine sehr ungewöhnliche strat auf Twistead Meadows wo der Human "ausgeext" wird viel spass:

Map: Twisted Meadows

Spieler 1: WE.Pepsi.Sky

V S

Spieler 2: MYM]Moon

Replaylänge: 40:59 Minuten

Beschreibung: INNOVATIVES NE HU auf Twisted Meadows 1.22

Cosmony
    Guest
    Das beste Replay das ich je gesehen habe war auf TR zwischen TH000 als Elf und einem Human. TH000 spielte Warden und Panda. Die Warden schaffte es sogar auf lvl 10 und der Panda auf lvl 8.
    Schön anzusehen ist wie TH000 auch Hipporider und MGs spielt.
    Wenn Interesse besteht würde ich es gerne hier uppen.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte