Seite 11 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 151 bis 165 von 180
    Hey Leute,
    es gibt ein paar neue Screenshots:
    https://diemachtdesfeuers.wordpress....power-of-fire/
    wc3lib (C++-Entwickler gesucht)
    Advanced Script Library (vJass-Entwickler gesucht)
    Die Macht des Feuers (Modelierer und 2d-Grafiker gesucht)
    Die-Macht-des-Feuers-Blog
    Mappedia

Benutzerbild von Crigges
    BNet Account
    curryking
    Da kipp ich ja fast aus den latschen, dass da nochmal ein update kommt O_o
    Die Intelligenz des Zufalls ist unübertroffen!

Wurster gesucht!!!

Für schnelle Hilfe:
    -Der inwc IRC

Ja, ich habe leider nicht so viel Zeit übrig wie ich es gerne hätte.
    Leider sieht es auch so aus, als wäre der neue Terrainer von Hive wieder abgesprungen :/
    Mappedia

Benutzerbild von Bhusta
    haha, wer wars denn überhaupt?

Der Benutzer heißt Saken, vielleicht meldet er sich ja noch mal Wenn nicht muss das Terrain eventuell warten.

Aber immerhin ist die Mod jetzt spielbarer geworden. Falls ich jemals wieder eine Mod mache, dann mit weniger eigenen Systemen. So konnte ich mich viel zu wenig auf den Inhalt konzentrieren.

Ich will nämlich eigentlich noch viel mehr Items einbauen und an den Haupt-Quests arbeiten.

Übrigens sind Illusionist und Astralwandler jetzt rausgeflogen. Es gibt also 8 Klassen, was aber mehr als genug ist, bei der Anzahl von Zaubern pro Klasse.

Die beiden Klassen hatten sowieso kaum fertige Zauber und so kann ich deren Zauber auf andere Klassen verteilen, falls diese noch relativ langweilige Zauber haben.

Ich finde die acht übrigen Klassen auch aussagekräftiger, man kann sich besser vorstellen, was die machen.
    Mappedia

Hey, also der Terrainer meldet sich nicht mehr.
    Dafür habe ich jetzt mal ordentlich Blocker usw. platziert, damit die Kollisionen wenigstens stimmen.

Gäbe es denn hier in der deutschssprachigen Community noch ein paar Leute die Interesse an einem Alphatest hätten?

Es fehlen jetzt zwar noch einige Zauber bei ein paar Klassen und es werden nicht so viele Items gedroppt aber für einen Alphatest sollte es reichen.

Wenn sich zwei oder drei Leute finden würden könnte man die Mod mal anspielen und direkt schwerwiegendere Fehler herausfinden.
    Mappedia

Benutzerbild von dk97
    BNet Account
    dk97
    Interesse besteht
    "There are two Kinds of Music. Heavy Metal and Bullshit" - Bruce Dickinson

Mehr Updates:
    Es gibt zwei neue Quests von einem alten NPC, der vorher keinen Dialog hatte.
    Andere Quests wurden gefixt, es gibt mehr Items, Rüstungen haben Modelle, es gibt jetzt ein (verstecktes) Reittier zu erwerben und die Gegner haben noch mehr Fähigkeiten.

Ich überlege jetzt ob ich die Hauptstory wirklich noch erweitere oder lieber an einer zweiten Karte arbeite.
    Die Nebenquests sind relativ umfangreich, daher hat man eigentlich schon genug zu tun, zumindest wenn man alles machen will. Die Hauptstory dagegen kann man sehr schnell spielen.

Nachteil einer zweiten Karte wäre der Neustart/Wechsel. Dafür gäbe es eine neue Landschaft und eine völlig neue Story darin.
    Es existiert schon eine unfertige Version der zweiten Karte (also Terrain) und ein Storykonzept.
    Mappedia

Noch mehr Updates:
    • Die Hauptstory wird erweitert: Eine neue Questreihe kommt hinzu mit Videos und Einbeziehung vieler vieler NPCs.
    • PvP in der Arena ist nun möglich!!! Das bedeutet Spieler können sich mit ihren Klassenzaubern gegenseitig platt machen.
    • Zauberer, Kleriker, Druide, Nekromant (bis auf zwei) und Elementarmagier haben alle 15 Zauber
    • Mehr Items: z. B. eine Rolle um alle Items auf der Karte zum Charakter zu teleportieren
    • gefühlte hundert Bugfixes: http://gitweb.wc3lib.org/?p=dmdf.git;a=blob;f=TODO
    Mappedia

Heyho,
    es gibt jetzt einige neue Videos auf YouTube!

https://www.youtube.com/playlist?lis...mHrhdJWN9TQLCn
    Mappedia

Mehr Updates:
    Letzten Samstag haben wir zu dritt einen kleinen Test gestartet. Dabei wurden weitere Fehler entdeckt.
    Bis diesen Samstag will ich eine neue Version der EXE und der Karte hochladen.

Updates:
    • Videobug sollte behoben sein. Es trat der Fall auf, dass der Dummy-Charakter aus dem Video am Ende nicht gelöscht wurde. So konnten wir die Hauptstory nicht fortsetzen, da ich meinen originalen Charakter nicht mehr hatte.
    • Das Inventarsystem verwendet keine TriggerSleepAction(0.0)-Aufrufe mehr, sondern stattdessen 0-Timer. Das verhindert mögliche Data Races (hoffentlich) und erhöht die Reaktionsgeschwindigkeit des Systems.
    • Befehlsbuttons im Zauberbuch und beim Skillen sind nun an einer fixen Position und werden nicht dauernd verschoben.
    • Das Anzeigen von Texten, die von NPCs gesprochen werden sollte nun nicht mehr verzögert werden.
    • Es gibt nun jede Menge Quest-Einträge mit Informationen zu den Systemen. Damit kann sich der Spieler nun zumindest selbst informieren.
    • NPCs Tanka und Dago wurden vertont.
    • Quest-Pings sehen nicht mehr aus wie Spieler-Pings.
    • Mitwirkende können angezeigt werden.

Ich werde diesen Samstag, 25.7, im IRC sein. Wer Lust hat, kann die Mod mit mir testen.
    http://webchat.quakenet.org/?channels=#inwc.de-maps
    Mappedia

Release 0.3: https://diemachtdesfeuers.wordpress....e-release-0-3/

Es gibt nun eine Arenakarte, in der man zu zwölft gegeneinander antreten kann und die acht Klassen aus dem RPG zur Verfügung stehen.
    Momentan arbeite ich z. B. auch daran, Bäume automatisch transparent zu machen, die das Sichtfeld stören. Außerdem fehlen noch einige Videos bzw. sind verbesserungswürdig. Die deutsche Vertonung ist in vollem Gange: http://www.hoer-talk.de/threads/roll...precher.22379/

Außerdem habe ich ENDLICH mit der tatsächlichen Übersetzung ins Englische begonnen. Ich gehe nach Priorität vor. Sprich möglichst die Dialoge vom Anfang, sowie Klassenzauber und Grundbegriffe des UI.
    Mappedia

Release 0.4: https://diemachtdesfeuers.wordpress....e-release-0-4/

Diesmal ist auch eine initiale englische Version der Karte Talras dabei. Ich werde mit der Zeit alle Texte ins Englische übersetzen, damit die Mod auch international spielbar wird.
    Die Bäume werden nun automatisch transparent, was das Kämpfen in Wäldern erheblich erleichtert. Es gibt zahlreiche Bugfixes, ein neues Quest und die Hauptstory wurde entsprechend verbessert. Die Änderungen sind so umfangreich, dass ich sie unmöglich alle auflisten kann.

Ladet die Mod herunter und spielt sie!
    Geändert von Barade (28. Oktober 2015 um 20:42 Uhr)
    Mappedia

Eine kleine Präsentation der Mod auf einer Veranstaltung: https://diemachtdesfeuers.wordpress....of-technology/
    Die Mod war dort auch für zwei Spieler spielbar.

Die Arbeiten an Release 0.5 sind im Gange. Hier können die Commits mitverfolgt werden. Neben kleinen Verbesserungen versuche ich die englische Übersetzung voranzutreiben. Allerdings ist das ohne Helfer sehr sehr sehr viel Arbeit, da es eben sehr viele Dialoge gibt. Hier findet man die englische war3map.wts-Datei, in die ich regelmäßig merge.
    Die Dialoge dagegen befinden sich im Code.
    Mappedia

Was ist denn momentan die aktuellste Version? Ich möchte es heute Abend mal anspielen. Warst du nicht auch der Typ, der mit Myrtana zusammen das Gothic RPG gemacht hat?

Ist der englische Titel schon fix? The power of fire hört sich nicht gerade gut an :P
    Geändert von Avire (28. November 2015 um 11:08 Uhr)

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 89101112 LetzteLetzte