Seite 2 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 180
    Benutzerbild von bonzy
    hört sich sehr interessant an, sieht auch gut aus was die einstellung und die arbeitshaltung betrifft soweit ich das beurteilen kann

aber bitte versucht, das forum auszunutzen, ich weiß ist ja noch frisch aber sollte schnellstmöglichst was geboten werden

Ich will diesmal nicht alles mit reinem Text vorstellen. Deshalb wollte ich für die Systeme ein paar Bilder machen aber da ich momentan noch etwas an den Systemen arbeiten muss, kann das auch noch dauern.
    Eventuell werde ich falls es zu lange dauert erstmal alles mit Text beschreiben und dann später die Bilder einfügen.
    Sardor kann dann wenn er mal Zeit hat noch einen Thread für die Klassen und Modelle eröffnen.
    Das Problem ist unter anderem auch, dass ich den Editor inzwischen gar nicht mehr benutzen kann (Geht unter Linux nicht so doll) weshalb ich jetzt den JassHelper alleine benutzen muss.
    Wir müssen dann eben schaun, wie wir das mit dem Mappen usw. machen, da ich das eigentlich weiterhin gemacht hätte.
    Ist schon ein bisschen nervig aber ich bin froh, dass es ich wenigstens an den Systemen vorerst weiter arbeiten kann.
    Da wir eben nicht so viel vom Spielverlauf zeigen wollen, gibts Landschaftsbilder nur in geringer Zahl und von der Geschichte wird auch nicht gerade viel verraten. Ich hoffe ihr könnt damit leben :-/.
    wc3lib (C++-Entwickler gesucht)
    Advanced Script Library (vJass-Entwickler gesucht)
    Die Macht des Feuers (Modelierer und 2d-Grafiker gesucht)
    Die-Macht-des-Feuers-Blog
    Mappedia

peq
    Guest
    Sehr schön, dass ihr das Projekt doch wieder aufgenommen habt *freu*

Wenn ihr schon eine eigene Mod macht, dann könnt ihr ja auch eine Kamera-Steuerung über den FPS-Mod oder RTC machen. Da die Kamera lokal ist, sollte das auch keine Probleme mit Multiplayer geben und man kann sich schön umgucken.

Danke für den Tipp. Ich dachte immer, dass wäre nur im Einzelspieler möglich aber wenn das so ist, seh ichs mir auf jeden Fall mal genauer an.
    Wahrscheinlich wird es dann die Möglichkeit geben den FPS-Mod über irgendeine Konstante zu aktivieren und zu verwenden, sodass einem auch noch eine Alternative bleibt.
    Mappedia

Banned Benutzerbild von DarkProtector
    BNet Account
    DarkProtector
    Schön das es weitergeht hatte mich damals, nachdem ich das Video gesehen hab, derart auf dieses Projekt fixiert, dass ich arg enttäuscht war als es in den Tiefschlaf versetzt wurde. Das es jetzt fortgesetzt wird hat mir riesig Freude bereitet, freue mich schon tierisch auf den Mod.

mfg Dark
    Bereite dich heute schon auf Starcraft 2 vor nur ein Klick!
    Klick mich

Vielen Dank auch von mir für die netten Kommentare. Wir sind auch froh , dass es weitergeht.

Es tut mir Leid, dass keine neuen Infos nachkommen, aber Barade hatte die Tage wohl zu tun, und bevor ich irgendwas veröffentliche würde ich das gerne mit ihm absprechen - zumal es sich eher um Ideen von mir handelt.
    Jedenfalls nicht mehr lang, dann gibt's hier auch Neues.
    Ein belegtes Brot mit Schinken,
    ein belegtes Brot mit Ei,
    das sind zwei belegte Brote,
    eins mit Schinken und eins mit Ei.
    Die Macht des Feuers - Projektforum

Ich gebe mal bekannt, dass der Druide durch den Astralwandler ersetzt wurde. Damit kommen wir ein wenig von den Standardklassen eines RPGs weg und haben neue Möglichkeiten für innovative Fähigkeiten, die sich Sardor bereits ausgedacht hat.
    Mappedia

Benutzerbild von Kricz
    BNet Account
    Kricz
    Also ich bin wirklich sowas von sprachlos^^

Ich kenne die alte "Die Macht des Feuers RPG" nicht aber das was ihr hier geschrieben habt ist wirklich nicht mehr normal >.> positiv gemeint.

Nur leider kann ich die Map auch nirgends finden... gabs davon überhaupt schon einmal ne Map?

Wenn ja, wo bekommt man die her?
    Oder wenn nicht mehr... könnte ich sie vllt trotzdem haben? oO
    Weil dann könnte ich die Map auch besser beurteilen

Ich wünsche euch viel Spaß und viel Erfolg mit eurer Map

mfG
    Kricz

Map gabs nicht weil sie nicht fertig wurde.
    Systeme kannst du dir ansehen. Im Trigger-Entwicklungs-Forum gibts den Thread zur ASL; wird aber nicht so regelmäßig aktualisiert (Außer eventuell den Neuigkeiten).
    Ich könnte vielleicht mal eine alte Map veröffentlichen, um zu zeigen, was sich geändert hat :-].
    Ansonsten danke für den motivierenden Beitrag, immer wieder schön die Leute für sein Projekt begeistern zu können.
    Mappedia

Benutzerbild von Kricz
    BNet Account
    Kricz
    :-)

Kein problem,

weißte wie lange man auf der Suche nach ner geilen RPG ist????

man findet fast nur irgendeinen Mist und ab und zu ist auch ma eine gute dabei >.> Goh RPG, TKoK RPG und die, die noch in erarbeitung sind: Gothic RPG [liegt auf Eis :-( ], Nearthia RPG, diese Map hier und noch viele andere die hier noch in den Foren zu finden sind.

Und da freut man sich halt einfach tierisch, wenn man etwas von einer neuen RPG liest, welche alle anderen RPG's toppen kann...

Wobei TKoK eigentlich nicht mehr zu toppen ist

Nur ich finde es halt auch nur schade, das die Leute RPG's fast nie im Battle.net hosten, weil sie manchmal einfach zu lange dauern. Und ich habe noch einige Fragen zu eurer map:

Gibts ein SLS (save-load-system)?
    Hat man mehr als 6 Inventar plätze?
    Gibt es Dungeons?
    Bis zu welchem Level kann man steigen?
    Und wird es richtig viele Quests geben?
    Sry für die vielen Fragen^^ bin halt neugierig XD

Mit freundlichen grüßen

Kricz

Hi Kricz.

Gibts ein SLS (save-load-system)?
    Das steht noch nicht zu Einhundert Prozent fest.

Hat man mehr als 6 Inventar plätze?
    Ja, deutlich. Man hat praktisch unbegrenzten Platz.

Gibt es Dungeons?
    Natürlich.

Bis zu welchem Level kann man steigen?
    Stufe 25 - dabei wird es höchstwahrscheinlich bleiben, weil die Fähigkeiten und die dazugehörigen Überlegungen dafür ausgelegt worden sind.

Und wird es richtig viele Quests geben?
    Hm, das ist nicht ganz einfach zu beantworten - es kommt natürlich darauf an, was du als "richtig viel" definierst. Wir geben uns selbstverständlich Mühe, aber wir wollen nicht Hunderte "Töte X Mal Y"-Quests machen, sondern Aufgaben entwickeln, die eine Geschichte erzählen. Da das nicht ganz einfach ist wird es also vermutlich nicht so viele Quests geben wie zum Beispiel in Gothic (3), dafür aber hochwertige, die fesseln und zum durchspielen motivieren - das ist jedenfalls der Plan! *g*

Sry für die vielen Fragen^^ bin halt neugierig XD

Mit freundlichen grüßen

Kricz
    Bitte, bitte. Gleichfalls.
    Ein belegtes Brot mit Schinken,
    ein belegtes Brot mit Ei,
    das sind zwei belegte Brote,
    eins mit Schinken und eins mit Ei.
    Die Macht des Feuers - Projektforum

Benutzerbild von Kricz
    BNet Account
    Kricz
    hoi,

also wenn es nur bis lvl 25 geht finde ich braucht man das SLS nicht wirklich^^

Und mit "richtig vielen Quests meine ich, das da nihct nur so dumme Quests sind wie zB: Töte Monster X und hole Gegenstand Y. Das die Quests die Geschcihte von der Map erzählen, ist eine sehr gute Lösung weil sie 1. Anregen die Map immer wieder zu spielen, 2. Nicht direkt die ganze Geschichte aufdecken und 3. sozusagen Live dabei sein kann^^.

Das mit den Dungeons ist auch eine gute Idee, weil es so was nicht in vielen RPG's geibt und man dann wahrscheinlich auch mit Teamwork arbeiten muss.

Ach so... zur map größe, verwendet ihr die maximale größe des normalem WE (265²) oder die WEU Größe (480²) ?

Freue mich schon tierisch auf die erste Alpha-Map^^ und wünsche euch nochmals viel Erfolg

MfG
    Kricz

Original geschrieben von Kricz
    hoi,

also wenn es nur bis lvl 25 geht finde ich braucht man das SLS nicht wirklich^^
    Also das SLS wird höchst wahrscheinlich auch wegbleiben. Damals wollte ich es reinbauen aber ich finde auch nicht, dass es das so wirklich bringt.
    Zumal es nicht 100% sicher ist. Außerdem bringt es dann womöglich den Spielablauf vollkommen durcheinander wenn ein Spieler einen Helden mit Stufe 15 oder so lädt.

Und mit "richtig vielen Quests meine ich, das da nihct nur so dumme Quests sind wie zB: Töte Monster X und hole Gegenstand Y. Das die Quests die Geschcihte von der Map erzählen, ist eine sehr gute Lösung weil sie 1. Anregen die Map immer wieder zu spielen, 2. Nicht direkt die ganze Geschichte aufdecken und 3. sozusagen Live dabei sein kann^^.
    Also in den Primär-Quests, die von den Spielern gemeinsam erledigt werden, wird die Geschichte auch richtig voran getrieben und die werden auf jeden Fall möglichst spannend gemacht.
    Auch wenn wir die Sekundär-Quests nicht vernachlässigen wollen, kann es natürlich mal vorkommen, dass das ein oder andere Quest dabei ist, das den Spieler ein wenig langweilt.
    Meist dann aber eher von der Aufgabe her als vom Inhalt, hoffe ich mal.

Das mit den Dungeons ist auch eine gute Idee, weil es so was nicht in vielen RPG's geibt und man dann wahrscheinlich auch mit Teamwork arbeiten muss.
    Bitte erwarte jetzt aber keine riesigen Instanzen, durch die man sich stundenlang kämpfen muss ._. .

Ach so... zur map größe, verwendet ihr die maximale größe des normalem WE (265²) oder die WEU Größe (480²) ?
    Kommt drauf an. Wenn die Karte entsprechend wächst, verwenden wir die größere. Für eine Demokarte auf jeden Fall weniger als 265².

Freue mich schon tierisch auf die erste Alpha-Map^^ und wünsche euch nochmals viel Erfolg

MfG
    Kricz
    thx
    Mappedia

Peacie
    Guest
    Könntet ihr einen Screen reinstellen, wie die Kamera und das Ausrüstungssystem (angelegte gegenstände) so (geplant) ist?

Michkus
    Guest
    Uiuiuih,

das haut einen mal wirklich vom Wecker. Ich habe damals auch das alte DMDF verfolgt.
    Hätte nicht gedacht, dass es hier wieder weitergeht. Beeindruckend dass ihr euch nachträglich nochmal zusammengetan habt und das Projekt neu aufgegriffen habt, das gibts nicht oft. Respekt^^

Vorstellung ist auch sehr beeindruckend, auch wenn man die Schrift auf den Schwertern stellenweise nicht so leicht entziffern kann. Gebt nicht auf, immer weiterarbeiten. Wenn das Projekt im nachhinein noch fertig wird wäre das echt der Hammer!

Seite 2 von 12 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte