Seite 1 von 19 123411 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 284
    ImACyborgButThatsOk
    Guest

Bilderthread [x]

Dieser Thread soll den "der langeweile mal thread" ersetzen.
    Meiner meinung war der Name unpassend und an sich schon Uralt.

Ihr wollt keinen eigenen Thread aber wollt uns ein paar Bilder zeigen, dann seid ihr hier genau richtig

Wer den alten Thread noch anschauen will
    --->Der langeweile mal Thread <----

ImACyborgButThatsOk
    Guest
    Na dann fang ich mal an ^^
    Dieses Bild ist zwar ausm Jahre anfang 07, hab mir gedacht ihr wollt es vieleicht doch angucken ^^

ImACyborgButThatsOk
    Guest
    Und weils grad so schön is noch eins ^^
    Das is aber von heute ^^
    Gefällt mir persönlich nicht so gut. :S

Benutzerbild von Blackphoenix
    Ölbild zu dem Gedicht "Schöne Frauen mit schönen Katzen" von Joachim Ringelnatz, wer´s lesen will hier

Hab das Foto davon gemacht als die Farbe noch feucht war, daher glänzt es durch den Blitz leider ein wenig:

Eigentlich war es für die Schule, wie man aber vermutlich gut erkennen kann fehlt da noch was im Hintergrund, meiner Meinung nach zumindest.

Falls jemand eine Idee hat, was ich noch hineinsetzen könnte nur zu (keinen Mond ^^)
    Ich selber hab mit dem Gedanken gespielt irgendwas in Hintergrund-ähnlichen Farben einzuarbeiten, irgendwas stilisiertes, wie zB ein Katzenauge, das zur Szene passt und nicht zusehr davon ablenkt oder aber zB. die Textzeile

Sind Verliebte auch wie Flammen,
    Zu- und ineinander passend,
    Alles Fremde aber hassend.

in den Hintergrund zu schreiben.
    Über Feedback und Anregungen würde ich mich freuen

...dagegen wächst kein Kraut; ich nehme Tee...
    (Adversus)

Was jedoch wichtiger ist:
    Ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert!
    (Douglas Adams)

The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries, is not 'Eureka!' (I found it!) but 'That's funny ...'
    (-Isaac Asimov)
    .

Einen See mit einem Waldstück/Bergen oder iwie sowas ...so das es aussieht als wenn sie am Ufer sitzt

Btw. sehr nice gemalt ich will auch so schön malen können :CRY:
    ЪυŖĜĦĀŖĎł sagt:
    Glaubst du Hummel werden von anderen Insekten gemobbt weil sie so fett sind?
    Justus sagt:
    bestimmt
    Justus sagt:
    uind was machen die bienen wenn die blumen ihre tage haben?
    ЪυŖĜĦĀŖĎł sagt:
    ROFL
    Justus sagt:
    xD

Original geschrieben von IceOrc2
    Einen See mit einem Waldstück/Bergen oder iwie sowas ...so das es aussieht als wenn sie am Ufer sitzt

Btw. sehr nice gemalt ich will auch so schön malen können :CRY:
    EDIT: Vielleicht auch eine Katze die mit leuchtenden Augen iwo aus der Dunkelheit guckt :P

Hint : Du kannst deine Posts auch mit dem Edit button rechts unter deinem Post editieren
    Anomines
    ЪυŖĜĦĀŖĎł sagt:
    Justus sagt:
    bestimmt
    Justus sagt:
    ЪυŖĜĦĀŖĎł sagt:
    ROFL
    Justus sagt:
    xD

splrit_moon
    Guest
    Kölner Skyline

leutvonhier
    Guest
    @blackphoenix: Je nachdem, wie viel Zeit dir noch bleibt. Das "Beste", was mir eingefallen ist, wäre ein Spiegel, in dem man beide von vorn auf einem Sofa sieht. Allerdings scheint die Frau ja leicht bekleidet zu sein und da ist halt die Frage, ob der / die KunstlehrerIn da rummosert.

MC_Dudelsack
    Guest
    Die Kölner Skyline is fett !!! Wie Hast Du des bearbeitet ?

gimp+umkehr effekt +spiegelverkehrt gespiegelt+2 ebende erstellt diese ebende pberhalb des bildes angebracht => farbschema orange oder so ähnlich....
    ЪυŖĜĦĀŖĎł sagt:
    Justus sagt:
    bestimmt
    Justus sagt:
    ЪυŖĜĦĀŖĎł sagt:
    ROFL
    Justus sagt:
    xD

ImACyborgButThatsOk
    Guest
    Das passiert bei Langeweile+ SM + Stift in der Hand ^^

Benutzerbild von Blackphoenix
    Original geschrieben von leutvonhier
    @blackphoenix: Je nachdem, wie viel Zeit dir noch bleibt. Das "Beste", was mir eingefallen ist, wäre ein Spiegel, in dem man beide von vorn auf einem Sofa sieht. Allerdings scheint die Frau ja leicht bekleidet zu sein und da ist halt die Frage, ob der / die KunstlehrerIn da rummosert.
    Ich hab soviel Zeit wie ich möchte, ich hab´s ja schon wieder bekommen und änder das nur für mich selbst ab, Benotung oder sonstwas fließt nichtmehr ein...
    Spiegel hatte ich auch schon in Betracht gezogen, aber dann müsste ich der Frau dann ein Gesicht geben und ich mag es eigentlich, wenn offen bleibt wie sie aussieht, so nimmt sie eher eine Stellvertreterpose ein. Aber trotzdem danke für die Anregung an und für sich eine gute Idee

...dagegen wächst kein Kraut; ich nehme Tee...
    (Adversus)

Was jedoch wichtiger ist:
    Ein Handtuch hat einen immensen psychologischen Wert!
    (Douglas Adams)

The most exciting phrase to hear in science, the one that heralds new discoveries, is not 'Eureka!' (I found it!) but 'That's funny ...'
    (-Isaac Asimov)
    .

Benutzerbild von BadDrizztfan
    vielleicht einfach ein paar Seidenschleier und kissen?
    eigentlich könnte man es auch einfach so lassen... find es so auch schon hübsch

E:

WIPs... ursprünglich nur um ein paar Werkzeuge auszuprobieren, die ich bis zu dem zeitpunkt nicht beachtet hatte

1. eigentlich der Werkzeug-Test

2. auf die Idee bin ich wegen dem letzten ArtContest gekommen Na ja, wie man sehen kann hat das Bild aber eh eher wenig mit dem thema zu tun, in sofern nicht schlimm das ich es nicht rechtzeitig fertigbekommen hatte^^

ImACyborgButThatsOk
    Guest
    @Mrs Inwarcraft
    Eine simple Horizontlinie auf der höhe der schultern wäre meiner Meinung eine einfach aber effektive hintergrundlösung

Baddrizztfan, für simple Werkzeugspielereinen sind die aber ziemlich gut geworden
    Wobei ich das erste um einen deut besser finde als nr2
    Beim 2ten ist der Umhang oder was es ist sehr schön gelungen. Es kommt zwar nicht so als Umhang rüber, aber die Farbübergänge innerhalb des Graus sind schön

Benutzerbild von BadDrizztfan
    Original geschrieben von Anomines
    Baddrizztfan, für simple Werkzeugspielereinen sind die aber ziemlich gut geworden
    Ein bisschen Mühe wollte ich mir ja schon geben :P Außerdem hätte ich, wenn ich das mit weniger Mühe gemacht hätte, nicht wirklich herausfinden können ob das Werkzeug wirklich was nützt xD
    Na ja, hätte aber vielleicht wirklich nicht gleich schon ein ganzes Bild sein müssen o.o

Original geschrieben von Anomines
    Wobei ich das erste um einen deut besser finde als nr2
    Beim 2ten ist der Umhang oder was es ist sehr schön gelungen. Es kommt zwar nicht so als Umhang rüber, aber die Farbübergänge innerhalb des Graus sind schön
    Das 2. Bild ist ja... ich sag jetzt mal, ganz optimistisch, zu 10% fertig o.o
    Dann kommt ja noch der ganze Hintergrund, Hände, Füße, Gesicht (Augen) überarbeiten...

Freut mich aber das du es nicht hässlich findest^^

Seite 1 von 19 123411 ... LetzteLetzte