Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345
Zeige Ergebnis 61 bis 70 von 70
    Staff News Benutzerbild von saftkaNNe
    Zitat Zitat von ComputerPro[FuGa] Beitrag anzeigen
    das was es nicht gibt.

das Programm von dir siht ja mal derbe aus war bestimmt nicht einfach sowas zu machen respecr Doodads
    kannte ich noch nicht, ist aber mit sicherheit nicht legal und ich würde damit aufpassen es im bnet zu benutzen.

Staff Maps
    Map-Contests
    Benutzerbild von muzzel
    BNet Account
    muzzel
    Zitat Zitat von ComputerPro[FuGa] Beitrag anzeigen
    das Programm von dir siht ja mal derbe aus war bestimmt nicht einfach sowas zu machen respecr Doodads
    Wie Saftkanne geschrieben hat sind das Maps, keine Zusatzprogramme. Da hat einfach jemand die Maps im Editor geöffnet und per Trigger Multiboards eingebaut die irgendwelche Stats anzeigen.

<Argon]> in der zeit, in der ich das mit tikz gebastelt hab, hätt ich das als 2m^2 holzskulptur schnitzen können
    <Argon]> mit nem Skalpell
    Penguin World Domination - be part of it!
    » LaTeX2png Converter | Gaias Retaliation ORPG | Ulumulu Entertainment | AAT

ja sry das ich programme geschrieben habe ich meinte maps ich habs mir ja angeguckt

Co-Sektionsleiter DotA Benutzerbild von .fisk
    BNet Account
    thonfisk
    Zitat Zitat von saftkaNNe Beitrag anzeigen
    es gibt zwar kein solches tool, [...]
    Doch. Und neben dem von ComputerPro geposteten Programm kann das bekanntere DotAzilla das auch.

ingame:

Sorry für den OT-Post, aber ein "das gibt es nicht" kann man ja net so stehen lassen. Im übrigen bereitet DZ im B.Net keine Probleme und ist legal.
    #worthlessgamegoingintooblivion

Post #1.555 - 19.12.2010 - 22:09
    Post #2.666 - 30.08.2011 - 13:26

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Es ist zu 100% nicht legal, Blizzard bestraft es nur nicht. Vor allem weil Custom Game etc.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

Zitat Zitat von F|sk Beitrag anzeigen
    Doch. Und neben dem von ComputerPro geposteten Programm kann das bekanntere DotAzilla das auch.
    Sorry für den OT-Post, aber ein "das gibt es nicht" kann man ja net so stehen lassen. Im übrigen bereitet DZ im B.Net keine Probleme und ist legal.
    hatte doch oben gepostet das ich die programme noch nicht kannte als antwort auf seinen post?

ist doch auch egal jetzt wer es benutzen will kann dass halt tun und wer nicht der lässt es

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    jo in dota bestimmt ganz nett... im bnet ffuehrt es wahrsch dazu, dass man behandelt wird wie 20gamesperday (hacker)
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

wenn noch Interesse besteht, können wir den thread ja mal wieder aktualisieren, Vorschläge für neuere Tools?

Zitat Zitat von GromsKlinge Beitrag anzeigen
    wenn noch Interesse besteht, können wir den thread ja mal wieder aktualisieren, Vorschläge für neuere Tools?
    der version switcher ist relativ aktuell und super easy zu benutzen:

http://www.playdota.com/forums/43405...itcher-v2-1-a/

Seite 5 von 5 ErsteErste ... 2345