Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 70
    Benutzerbild von MagicRabbit
    BNet Account
    MagicRabbit
    Ich glaube er möchte darauf anspielen, dass man diesen Sticky mal wieder etwas aktualisieren müsste ^^
    Erst dieses Video anschauen - dann posten

Trolle

"A noble spirit embiggens the smallest man." - Jebediah Springfield / Hans Sprungfeld
    "Sagen Sie nichts gegen Masturbation - es ist Sex mit jemandem, den man wirklich liebt." - Woody Allen
    "Ich hatte hier erst stehen, dass, das eine gute Idee war aber dann hab ich mich daran erinnert, dass es mir eigentlich egal ist." - Yooi_de

Staff News Benutzerbild von saftkaNNe
    Original geschrieben von azrael77
    was aber bis vor einem dreivierteljahr noch nicht möglich war...
    Achso^^ Bieten diese HP-Anzeige Tools denn sonst noch irgendwelche Vorteile?

manche wie z. B. Lescos Warcraft tool. Nutze gerne das Feature, mir die Hotkeys für die Hero-Items komfortabel umlegen zu können, mach mir dann immer TP auf CAps Lock und Speed Scroll bzw. Pot / Staff of Preserv vom NE-Ally jetz als Orc bspw. auf [^].

Craaaft
    Guest
    Original geschrieben von cLouDmaSteR
    wie wärs noch mit nem replay autosaver??nette idee ansonsten
    kannst ja so einstellen die wiederholung nach dem spiel automatisch gespeichert werden

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    im Zeichen der Filebaseumstellung hab ich den Thread grade aktualisiert und auch versucht die Struktur noch übersichtlicher zu machen

falls ihr Fehler findet oder noch Tools/Maps habt die aufgenommen werden sollten meldet euch bitte
    variables are the only constant in life

CHINGZ STYLEZ 95
    Guest
    hmm, w3bmaster wurde bei mir mit Trojaner angezigt???

maxlan
    Guest
    hallo ich bin neu und habe mir die map "AoS Sunken Ruins" geladen so und nun wen ich bei downloads druf klicke kommt dann der map editor und dannach "critickle error" für diese aktion ist net genug speicher. o.O was soll das ich habe noch 8.6 gb speicher frei. wäre net wen wer helfen könnte^^

danke im forraus euer maxlan

aso und habe version 1.07

Forenadmin
    Ex-Webmaster
    Benutzerbild von Argon
    BNet Account
    OmS-Argon
    Du kannst die Karte nur spielen, nicht im World Editor öffnen und verändern, da sie geschützt ist.
    Deine WC3 Version solltest du updaten, da du sonst nicht alles spielen kannst.
    [23:40] nee, ich habe meinen rooter am morgen ganz normal mit blut bestrichen
    --------------------
    [00:56] Feindbild: guter techno
    [00:56] Feindbild: habe gelacht

--------------------
    [22:22] AAAALWAAAAYS I WANN4 BEEEE WITH YOOOOUUUUU AND MAKE ARGOOOON IN YOOOUUU AND LIVE IN PALADIN PALADIN OOOOOH HEEELMIII

wie wärs mit Mana Bars ist ein Programm der den Lebens Balken UND den Mana Balken anzeigen kann. Ist bei dota gut weil man so gucken kann ob der adere genug mana zum stunnen etc hat und so schnell endscheidungen treffen kann

itsamejj
    Guest
    1. Thread ist 13 Monate alt
    2. hat das nichts damit zu tun
    3. ist das verboten

Moderator
    Community Forum
    Benutzerbild von azrael77
    BNet Account
    AZRAEL77
    Zitat Zitat von Xis Beitrag anzeigen
    1. Thread ist 13 Monate alt
    2. hat das nichts damit zu tun
    3. ist das verboten
    lass das mal bitte Sorge von uns Mods sein...

ich persönlich sehe keinen Bedarf ein derartiges Tool hinzuzufügen
    variables are the only constant in life

der macher des threads also der der die zusammenstellung der programme gemacht hat ist noch aktiv und es hat wohl etwas dammit zu tun es ist nähmlich ein wc3 Programm!

Edit:: war auch nur ein vorschlag

Staff News Benutzerbild von saftkaNNe
    Zitat Zitat von ComputerPro[FuGa] Beitrag anzeigen
    wie wärs mit Mana Bars ist ein Programm der den Lebens Balken UND den Mana Balken anzeigen kann. Ist bei dota gut weil man so gucken kann ob der adere genug mana zum stunnen etc hat und so schnell endscheidungen treffen kann
    es gibt zwar kein solches tool, aber maps gemacht von doodads. die maps zeigen als zuschauer nen ganzen haufen an zusätzlich infos an, aus der position der spieler ist aber nichts verändert. also nicht genau das was du suchst.

http://www.wcreplays.com/forums/show...hlight=doodads

so siehts dann als zuschauer aus.

das was es nicht gibt.

das Programm von dir siht ja mal derbe aus war bestimmt nicht einfach sowas zu machen respecr Doodads

Seite 4 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte