Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6
    Staff Audiocomments Benutzerbild von froggy
    BNet Account
    LiFe_EnDs_HeRe

ohrenschmaus intros

moin,

ich hatte gestern nen gespräch mit nem freund von mir der in meinen augen ziemlich gute musik selbst produziert. nachdem ich grob von dem projekt ohrenschmaus erzählt hab, hat er angeboten kurze audiofiles für uns zu produzieren. ich fände es ein ziemlich cooles markenzeichen wenn jedes audiocomment mit nem kleinen EIGENEN musikalischen intro beginnen würde.
    alles was wir ihm geben müssten, wären ein paar sprüche, die irgendwie cool sind und zu den ohrenschmäusern passen.
    bei esl radio war ja so ein brainstorming schonmal ziemlich ertragreich nur sitzt bei der esl häufig der stock etwas zu tief im popo um solche sprüche in die tat umzusetzen. ich hätt da aber eigentlich ziemlich bock drauf - weiß nich wie euch das geht..
    also, würd mich über vorschläge freuen, werd selbst welche posten, wenn mir was gutes einfällt..
    gruß

WildRover
    Guest
    jo also ich fänds auch ziemlich cool wenn man jeweils am anfang immer so einen 5-7 sekünder hätte der die files eben als "ohrenschmaus" identifiziert... was ich halt für weniger schön hielte, wär wenn man jetzt während des casts irgendwelche(n) zusätzliche(n) sound hätte.. aber ich glaub das meinst du eh nicht so oder? ^^

Staff Audiocomments Benutzerbild von froggy
    BNet Account
    LiFe_EnDs_HeRe
    Original geschrieben von WildRover
    jo also ich fänds auch ziemlich cool wenn man jeweils am anfang immer so einen 5-7 sekünder hätte der die files eben als "ohrenschmaus" identifiziert... was ich halt für weniger schön hielte, wär wenn man jetzt während des casts irgendwelche(n) zusätzliche(n) sound hätte.. aber ich glaub das meinst du eh nicht so oder? ^^
    nein, meine es genau wie du es anfangs ansprichst

Benutzerbild von Templar
    BNet Account
    MyI-Templar
    Offensichtliche:

Welch ein Ohrenschmaus
    (Wenn wir schon Denglisch ein bisschen hochnehmenWhat an Ohrenschmaus
    Mikro raus zum Ohrenschmaus.
    Ohrenschmäuse - WC3 mal anders.
    Ohrenschmäuse - Warcraft kann so anders/ sein.
    Ohrenschmäuse - Warcraft kann so gut tun.
    Wohltat für die Ohren - Ohrenschmaus
    Ohrenschmäuse - die etwas anderen Audiocommentler..

Die meisten sind nicht so gelungen, aber vielleicht regen sie ja zumindest zu mehr Ideen an Mal sehen ob mir sonst was noch einfällt..
    Es reicht nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
    ESL - Profil

Auf meiner Replaypage findet ihr immer aktuelle Replays von mir.

IRC: #esl.radio & #Templartey

nitty^miami: ich bräuchte mal ne mückenlampe mir usb anschluss

Scythe: Templar is der einzige Mensch der es schafft, bei einem Profi Tischtennisspiel jeden Schlag in Echtzeit zu kommentieren und analysieren

Benutzerbild von VanHyden
    ich finde eigentlich alle Vorschläge bis auf den letzten ziemlich cool! Der letzte klingt iwie als hätten wir sie nicht mehr alle aber den rest find ich gut, ich denke da können wir vll sogar was von nehmen, weitere würden mir jetzt garnicht umbedingt einfallen..

ps: echt ne klasse idee. Find ich richtig richtig gut!
    Wer nicht will, der hat schon.

WildRover
    Guest
    fänds auf jedenfall gut, den claim nicht auf wc3 allein zu beschränken, weil wenns gut läuft ist ja nicht auszuschließen, dass nach und nach andere games ins repertoire aufgenommen werden