Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Staff Audiocomments Benutzerbild von froggy
    BNet Account
    LiFe_EnDs_HeRe

stoff fürn release der schmäuse

moin moin,
    der gute hoot teilte mir heute mit, dass zumindest der code der homepage laut coder in 2-3 wochen steht.
    nun, das allein sollte anlass dazu sein, so langsam mal anzufangen, zu überlegen, was zum release der homepage kommen kann.
    ich hab n bisschen angst davor, dass wir gerade zum release derbe viel stoff produzieren, das alles auf einmal raus haun, dann 2 wochen lang gar nix mehr los is und die homepage dann längst vergessen ist.
    um sowas zu vermeiden ist, gerade am anfang, ne relativ hohe produktivität leider gottes relativ wichtig...
    ich dachte an ne release woche, in der man jeden tag etwas veröffentlicht - sei es nur ein AC.
    ich will jetzt nicht von oben herab oder diktatorisch rüberkommen, will nur meine ideen präsentieren, sie zur diskussion frei stellen und so langsam mal für einen grundstein sorgen - denn, selbst wenn die homepage noch so schön wird - ohne content is sie leider nix.
    also, folgendes wäre imho schön:
    jeder von uns dreien macht ein "normales" audiocomment. sei es live oder nicht, sei es strategisch oder nicht. jeder seinen eigenen style, jeder wie er will - kein stress, alles was wir machen ist gut
    damit wären nach adam riese 3 tage abgedeckt.
    nächste idee kommt von templar, würd ich auch sehr gerne umsetzen: 2 möglichst gute und gleichwertige spieler (ob hier ausm team oder nich sei mal so dahingestellt) machen nen schönes 1n1, während sich beide im TS in verschiedenen channels befinden. ein caster hier ausm team moderiert das spiel und hüpft die ganze zeit zwischen den beiden channels hin und her und nervt die spieler n bisschen. mal bisschen strategisch auf den style von "warum machst du das jetzt gerade?" oder auch einfach auf entertainment a la "der fight is dir ja jetz ziemlich missraten oder?".
    anbieten würde sich glaub ich fil gegen mich und konrad castet, aber bin auch gerne für andre vorschläge offen und hätte auch sehr gern "echte" pros für sowas, weil sowas auf jeden fall auch immer anzieht.
    dann hätte ich sehr gerne ne art teamvorstellung. wir alle zu 3. hocken im TS, chilln, spieln paar ATs zusammen, oder mal nen 1n1 oder was auch immer. irgendwas entspannt lustiges, wo der user jeden mal hören kann usw...
    (5 tage abgedeckt )
    naja, dann dachte ich, dass fil und ich auf jeden fall noch nen 2n2 live ac machen müssten, wobei ich nicht ausschließen will, dass konrad da irgendwie bei involviert werden könnte
    als abschluss der woche könnte nen video ac auf taverntv style dienen - wenn das in der kurzen zeit zu realisieren ist. wär auf jeden fall nen würdiger abschluss von so ner release woche, würde ebenfalls (wenns gut ist) jede menge leute anziehen und darstellen, was für ein potenzial in den ohrenschmäusern steckt.

entschuldigt diesen nich sonderlich schön formatierten schreibstil, es ist spät und ich hab die letzten 3 tage insgesamt weniger geschlafen als sonst in ner halben nacht ( )aber das musste raus
    also, thread ist zur diskussion freigestellt. nehmt ihn auseinander
    gruß
    nico

WildRover
    Guest
    jo.. also ich fänds gut wenn man halt schon bevor das portal online geht jede menge an "zeitlosem" material produzierte (sprich, games die so gut wie niemand sehen kann, was du ja mit den ats 1on1 angesprochen hast, dass man eben bei release schon bisschen was bietet, den potenziellen user aber auch vielleicht nicht gerade überhäuft) und dann mit release eben auch nach und nach hochkaräter (von den reps jetzt her) on-the-fly produziert...

Benutzerbild von Templar
    BNet Account
    MyI-Templar
    Find ich ne super Sache, hatten da ja auch schon über vieles Diskutiert!

Ich denke das ist ne super Sache und alles sehr möglich zu realisieren.

Bei Pros hab ich ja bereits angesprochen, dass ich sehr guten Kontakt zu Hasu, Sokol und allen Jungs von Raptor hab, damit könnte man starten und dann halt gucken, welche Pros weiterhin dazu bereit wären.. Aber ich mein ein Match sokol Hasu, Hasu HLA o.ä. wären sicherlich nicht uninteressant. Auch Insolence hat in letzter Zeit echt was gezeigt und mit denen würde ich das mit dem TS auch hinbekommen.

Zum 2er LaC muss ich sagen: Macht ihr das erstmal! Ihr habt deutlich mehr Erfahrung dabei und ich denke auch die Community "will" einfach nen f + f LaC sehen. Damit will ich nicht sagen, dass ich an sowas kein INteresse hätte, im Gegenteil! Aber ich denke vor ALlem zu Anfang wäre es gut -auch- mit Etwas zu locken, womit die Listener vertraut sind und dessen Qualität sie sich schon überzeugen konnten.

Die Vorstellungsrunde find ich gradezu genial! Einfach bissl chillen, labern (ich schlage btw. vor, dass wir schonmal 10 Mins vorher im TS sind und irgendwann einfach anfangen aufzunehmen, damit der STart nicht so langsam vonstatten geht, sondern wir schon bissl "warmgelabert" (JA! Geiles Wort!) sind) und dann halt wirklich wie's uns passt ATs, 1on1s o.ä. ..

Zeigt dann denke ich den Gedanken nach Aussen sehr gut und vor Allem, dass wir wirklich -ein Team- sind, die zusammenarbeiten und nicht drei losgelöste ACler, die alle ab und zu mal bissl was auf die Seite stellen.

Tavern TV artig ( Augenschmaus ? ) find ich sehr cool, ist hierbei sicherlich das am schwierigsten umzusetzende! Da sollten wir schaun, wer sich da wirklich mit dem Moviemaker zusammensetzt (möglicherweise auch Zwei Caster? kA... müsste man mal diskutieren, am besten im IRC oder TS) denn ich denke das benötigt wirklich am meisten Zeit und Vorbereitung...

Soweit meine Gedanken zum Ganzen, wenn auch noch lange nicht alle!

Gogo .... Halt, das ist zu Englisch... GehtGeht, Ohrenschmäuse :P
    Es reicht nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
    ESL - Profil

Auf meiner Replaypage findet ihr immer aktuelle Replays von mir.

IRC: #esl.radio & #Templartey

nitty^miami: ich bräuchte mal ne mückenlampe mir usb anschluss

Scythe: Templar is der einzige Mensch der es schafft, bei einem Profi Tischtennisspiel jeden Schlag in Echtzeit zu kommentieren und analysieren