Umfrageergebnis anzeigen: Wen votest du zum Gewinner?

Teilnehmer
68. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • ]MasterStryke

8 11,76%
  • SataX

1 1,47%
  • jochbein

2 2,94%
  • solar1s

2 2,94%
  • Yellow.Hannes

1 1,47%
  • mad)deam

5 7,35%
  • Fenix

2 2,94%
  • Fat]Mr.Ass

1 1,47%
  • acapulco

15 22,06%
  • jAyFoXx

0 0%
  • RARI

3 4,41%
  • nightwish.ger

10 14,71%
  • _anti

0 0%
  • ragnarok2

18 26,47%
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 44
    Staff Art-Contest
    Staff Maps
    Staff DotA
    Anfängerhilfe
    Benutzerbild von Lexington
    BNet Account
    GOODWOOD

Benutzerbild von Stryke
    BNet Account
    MasterStryke
    ziemlich viele leute haben mitgemacht, wird wahrscheinlich ne schwere wahl!

solar1s
    Guest
    ragnarok für die stylishe zeichnung. definitiv geil.

Benutzerbild von ItsJustMe
    ich glaub so schwer ist mir ne entscheidung im art contest noch nie gefallen.

in diesem fall aber ragnarok ganz knapp vorne
    Can'-Ka No Rey

Papier is fine, nerf Stein!, sagte die Schere.

evenlost
    Guest
    Finde Masterstrykes am besten. Von der Stimmung und der Umsetzung her für mich am allerbesten, auch wenn die anderen Bilder auch sehr geil sind, vor allem das von ragnarok und mad)deam!

Benutzerbild von EnsiFeruM1
    BNet Account
    EnsiFeruM_
    masterstryke hat mich auch am meisten überzeugt, aber die andren bilder sind auch n1
    It's black after light, An Odysee of the end,
    A lord of chaos to be,
    Searching my dreams of the lifes in my vision
    It's a night of war, YEAH!

The son of the night was,
    left to destroy
    I wait now to destroy...

Gab sehr viele tolle beiträge diesmal. Ich hoffe dass es beim nächsten Mal auch so läuft.

MasterStryke:
    Das ist wohl das beste Bild was ich je von dir gesehen habe. Hast dich richtig verbessert. Die farben sind sehr stimmungsvoll.

ragna:
    Auch ein richtig cooles Bild. Hab zwar gehofft dass auch du mal was anderes machst und dich mal von Fantasy entfernst, aber ich habe ja extra so ein Thema gewählt, damit jeder was davon hat.

Satax:
    Gefällt mir gut. Ist zwar ziemlich leer, aber irgendwie passt das

Solaris:
    Farblich sehr schön. Die perspektive war aber etwas komisch mit der Straße dort.

mad)dream:
    sehr schön. Ein wenig zu sehr Speedpaint, aber sieht trotzdem gut aus

Nightwish:
    Ich mag deinen Zeichenstil. Und das Bild hat meine Vorstellung zum Thema genau getroffen. Und ich will mal wieder seiten aus deinem Comic sehen!

jochbein:
    Mal ein Bild mit traditionellen Medien. Der Gesichtsausdruck passt total gut. Die Idee Zeitung dazu zu nehmen ist richtig gut. Auch einer meiner Favoriten.

....
    das sind einfach zu viele!

Naja ich kann mich nicht entscheiden.
    Gerade schwanke ich zwischen Nightwish, Aca und Masterstryke

Benutzerbild von Kobar
    BNet Account
    CF-Kobar
    also diese auswahl ist wirklich gigantiasch. der qualitätsstandard ist ja so hoch wie nie.
    gaaaanz knapp gewinnt für mich satax. aber hier spielt auch meine starke subjektive zuneigung zu salvador dali's malerei eine große rolle und dieses bild hats einfach stylistisch gut gegriffen, wenns auch noch etwas entsättigender hätte sein können.

außerdem hat es alles postapokalyptische : leere.
    Das Adventurespiel Sherman Bragbone

'n paar Bilder

"Viel Denken, nicht viel Wissen ist zu pflegen" Demokritos von Abdera

Benutzerbild von Stryke
    BNet Account
    MasterStryke
    danke, ich hab ja geschrieben, dass ich mich bei diesem thema richtig ins zeug legen werde

ich hab meinen bruder wählen lassen welches bild ihm am meisten gefällt und ihm gefällt das von solaris sehr gut
    weil s so karg und leblos rüberkommt und gut zum thema passt.

also ich finde das von maddeam sehr cool umgesetzt, geht in die richtung comic wobei die farben echt geil sind und die idee auch

acas bild finde ich auch sehr gut weils so ne endzeitstimmung hat, aber leider sieht man, dass er sich nicht sehr viel zeit für das bild genommen hat - also aca du kannst das besser

ansonsten... ragnaroks bild natürlich von der arbeit her sehr gut aber leider finde ich, dass er das bild durch die 3 farbigen stellen versaut hat, also wenn schwarz weiß, dann halt ganz.
    nightwishs bild sieht sehr passend zum thema aus, aber der himmel is halt einfach nur schwarz und das mit den lichtquellen is bei dem bild komisch... vom stil her cool
    jo und raris bild sieht auch cool aus wobei mir das immernoch ein rätsel is, wie der das gemacht hat^^
    was is die erde ?? apokalypse is ja eigendlich von der erde gedacht und der ganze planet sieht wie die erde aus...
    ansonsten an die die halt nur mit bleistift gearbeitet haben:
    macht euch mit bildbearbeitungs programmen vertraut und traut euch die mal einzusetzten
    zu jochbeins bild: das mit der atombombe is ja eine sehr gute idee, da der weltuntergang bestimmt durch die ganzen kranken atomraketenaufrüstungen und deren eskalation entstehen könnte.
    dass er mit pastell und zeitung gearbeitet hat is auch ein pluspunkt, da das nich sehr viele leute anpacken. wie tomura gesagt hat, der ausdruck is wahrlich passend und drückt ja eigendlich bei der eskalation das gesicht der bürger aus.

mfg
    masterstryke

Benutzerbild von Infrisios
    Nimm mich mal wieder raus.
    Mein Bild entspricht nicht den Regeln und sollte keine Ausnahme bilden.

Schöne Bilder insgesamt, ich vote für Nightwish, weil da (mMn) die Endzeitatmosphäre am besten überkommt:
    Ein einzelner/einsamer Mensch, der die gewaltige Zerstörung betrachtet
    DotA betatesting/graphics design since 2006

OLDSQL-Oracle
    Guest
    Die anderen Bilder sind zwar zum Teil ziemlich gut gelungen,
    aber das von Masterstryke ist am genialsten, weil am besten zum Thema gelungen und einfach klasse umgesetzt.

Benutzerbild von SataX
    BNet Account
    SataX
    @Tomura: Tjoa, eigentlich waren mehr Objekte im Bild, fand die aber unpassend und wurden dann übermalt. Am Ende ist eben die Leere^^

Mein Vote geht an jochbein, für die Kreativste Umsetzung. Der Ausdruck der Person -geil gemacht einfach.

Aber auch Andere sollen nicht unerwähnt bleiben; von hinten:

ragnarok2: Schöner Strich, Schattierungen... Hinten links ist das Bild etwas leer und ich finde so recht ins Thema passen mag es auch nicht.

]MasterStryke: Schöne Idee, der Sonnenuntergang gefällt. Allerdings stört mich, dass die Person nicht auf die zerstörte Landschaft schaut, die Maske und dass die Pose recht Spannungsarm ist. Ich hätte z.B. mit einer Hand auf dem Fensterbrett aufgestützt, oder an einer halb verfallenen Wand lehnend, die Person dargestellt (und halt AUF die Zerstörung blickend...). Der Zeichenstil ist etwas zu 'schmutzig'.

solar1s: Ist mir etwas zu ein-tönig und irgendwie die Straße... Die Stadt im Hintergrund gefällt mir aber sehr gut!

Yellow.Hannes: Der Trum wirkt irgendwie nicht richtig organisch, fügt sich nicht richtig in die Umgebung ein. Der Boden gefällt aber dfür um so mehr.

mad)deam: Schön kalt! Lichtstimmung gefällt, einer der Favoriten. Allerdings solltest du dir die mittlere Schneewehe noch einmal genauer ansehen, die hängt irgendwie so in der Luft.

Fenix: Mehr Mut zur Ausarbeitung!

Fat]Mr.ass: Perspektivisch nicht so gelungen. Ausserdem wirken die Oberkörper irgendwie ... krüppelig, unförmig? Die Gesichter dagegen sind schön ausdifferenziert.

acapulco: Gute Arbeit, aber nicht eine deiner Besten. Die Wolken sind zu dick, als das Licht durchbrechen könnte, dadurch verliert es an Realismus und Stimmung. Die Spiegelung im Wasser (also die des Lichtes) wirkt auch irgendwie falsch, kann aber grad net sagen warum.

jAyFoXx: Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen! Mut zur Lücke, mit Übung zum Erfolg!

RARI: Noch ein Favorit. Obwohl der Sternenhintergrund etwas abwechlungsreicher hätte sein können und insgesamt ein bischen mehr Dunkelheit bis in die linke untere Ecke auch nicht schlecht gewesen wäre.

Nightwish.ger: Schön gemacht, Favorit Nr. 3. Himmel etwas dunkel, hinteres, linkes Gebäude zu schräg, rechtes zu gerade. Wurde schon gesagt

_anti: Die Flammen des Meteoriten gefallen, auch der Planet war auf dem richtigen Weg. Warum nicht weiter ausarbeiten?

Sodala, sollte ich Jemanden vergessen haben bitte net böse sein
    Man liest sich, SataX
    Da feiert der Schwachsinn Triumphe!
    »Warum, ach sag, warum
    ist unser Herz so klein?
    Schlaf ein mein Kind und träume sacht,
    das kommt wohl von der dunklen Nacht«

aus Abendlied, W. Borchert
    Wer nicht schreibt, wird auch nicht gelesen

Benutzerbild von BertS
    BNet Account
    SchoenesLeben
    [x] ragna

Finde die Anspielung auf den Grabsteinen toll.^^

Staff Maps
    Map-Contest
    Benutzerbild von Corexx
    BNet Account
    Mass_Heal
    [x] ]MasterStryke.

Ragnarok versauts mit dem komischen Riesenschädel in der rechten Bildhälfte. :/

SataX gefällt mir allerdings auch sehr gut.
    Aber leider gibt es ja nur eine Stimme.
    ~ Dies ist kein versteckter Link zu Last.fm. Echt nicht! ~

Asleif
    Guest
    [x]Ragna

obwohl diesmal echt die Qualität hammer ist, am liebsten würde ich 3-4 Bildern eine Stimme geben. Die Farbkombination finde ich bei Master am besten, auch das Bild von Mad)Deam ist sehr gut geworden.

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte