Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3
    Staff Audiocomments Benutzerbild von froggy
    BNet Account
    LiFe_EnDs_HeRe

Ohrenschmäuser

Peace Freunde,
    dies ist nun erstmal unser provisorisches forum, in dem wir sämtliche diskussionswürden und diskussionsbedürftigen themen ausführlich diskutieren können, die es, um des ohrenschmäusers willen, zu diskutieren gibt.
    ich möchte euch bitten, aktiv mitzuwirken - zumindest hoot und ich sind auf jeden fall extrem heiß drauf und ich hoffe, dass ihrs auch seid.
    ideen sind schon reichlich am sprudeln, wenn ich mehr energie hab, werd ich vorstellen, was bisher in meinem kopf so rumgegeistert ist.
    nochmal konzept in roh- und kurzfassung:
    eine page (ohrenschmäuser) mit einem team aus 3-4 leuten, die regelmäßig die derbsten AC's der szene machen, weshalb sich die homepage zu ner reinen kulthomepage entwickeln wird - nicht zuletzt auch wegen des styles, den die crew besitzt.
    regelmäßig wird im forum über neue ideen bzgl ac's diskutieren, weshalb unsre audiocomments immer wieder n neues erlebnis sind usw.
    klingt jetzt alles ziemlich elitär und krank, aber ich hoffe, ihr wisst was gemeint ist.
    ausserdem wird es (und ich hoffe das inständig) einen halbwegs regelmäßige videocomment geben, auf insight oder taverntv style. die wenigen sendungen die es in diese richtung gab, hatten alle riesen erfolg, weshalb auf jeden fall da großes potenzial ist.

ok, das wars erstmal von mir. eure meinungen, lustphantasien oder ähnliches, können hier gerne platz finden

nico

Benutzerbild von VanHyden
    Ich kanns garnicht mehr erwarten, dass endlich alles läuft. Also ich stimme mit alles überein was nico oben schon geschrieben hat und bin auch der Meinung, mit der richtigen Verpackung und natürlich auch den richtigen Inhalten, dürfte unsere Arbeit gut Früchte tragen.
    Ich hoffe, dass wir eine schöne OhrenschmausCommunity aufbauen können.
    .. is schon ganz schön spät^^ ich hab im moment nichts zum diskutieren oder sonstiges

pfüäti
    Wer nicht will, der hat schon.

Benutzerbild von Templar
    BNet Account
    MyI-Templar
    Freue mich -riesig- auf das Projekt! Ziemlich schwer dichtzuhalten, aber je besser wir das schaffen umso geiler wird der Release!

Allgemein habe ich mal meinen Kollegen (den Moviemaker noch) angesprochen, der würde wohl ab und zu auch was machen, Hoot meinte ja er kennt auch welche, aber wenn man nicht nur einen hat, von dem man abhängig ist ist das denke ich nur positiv.

Ausserdem werd ich -definitiv- öfter mal 1stPersonVoDLACs beisteuern (allein der Name ist schon -soo- krank, das muss geil werden )

Und hab auch definitiv Lust neue Sachen zu probieren (Idee mit dem Interaktiven Showmatch etc. hab ich ja schon geäussert... Evtl. LAC mit 1on1, von beiden Seiten kommentiert und zusammengeschnitten... oder halt im Skype (auch wenn's das schon gab )..

Ich denke genug Kreativität ist vorhanden

Lieben Gruß,
    Konrad
    Es reicht nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
    ESL - Profil

Auf meiner Replaypage findet ihr immer aktuelle Replays von mir.

IRC: #esl.radio & #Templartey

nitty^miami: ich bräuchte mal ne mückenlampe mir usb anschluss

Scythe: Templar is der einzige Mensch der es schafft, bei einem Profi Tischtennisspiel jeden Schlag in Echtzeit zu kommentieren und analysieren