Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 33
    Benutzerbild von VanHyden

Arrow Ohrenschmäusler Homepage

pfüäti

also geht nochmal um das Design. Dies haben ja schon alle gesehen aber es soll ja nun bald zur vollendung kommen, damit sehr bald mit dem coden begonnen werden kann. Je schneller das alles geschieht, desto schneller werden alle da draußen mit Ohrenschmäusen versorgen können, also auf auf !!

Geht hauptsächlich um den unteren Teil der Page(unterhalb des Headers). Was sollen da noch für designelemente hin, etc pp.

Dann als nächstes noch die Menupünkte der Navi überdenken, diese müssen ja dann sobald es erstmal gecodet ist für immer und ewig bleiben^^

Außerdem Anregungen was sonst noch alles auf die Page soll, ob design oder Code.. was überhaupt nicht, NOGO .. das alles hier reinschreiben..

Auf das unsere Homepage schnellst möglich steht und wir die Community ENDLICH versorgen können.

Jungs, ich bin heiß^^ gogo!!
    Wer nicht will, der hat schon.

Staff Audiocomments Benutzerbild von froggy
    BNet Account
    LiFe_EnDs_HeRe

Benutzerbild von Templar
    BNet Account
    MyI-Templar
    Jo, der aktuelle Entwurf ist ja in ner Kreativsession von Hoot und mir entstanden... Feedback wäre sehr cool.

Wie findet ihr das Banner, was ist mit der Schrift, Sonstiger Stil der Seite etc. etc. etc.

Das Banner hab ich halt mal eben mit 2 Freunden gestellt, kleines Game gemacht und die Helden da hingestellt... Heldenauswahl ist nicht willkürlich, kann aber diskutiert werden! Ebenso kann man sich überlegen ob nen besseres Setting als hier (in diesem Falle die Taverne auf Twisted) z.B. ne Manafountain auf GW auf dem Hügel wäre oder so... oder die Fountain auf LT...

Könnte man rumprobieren, falls ihr das jetzt noch nicht sooo prall findet..

Man könnte sie auch in regelmässigen Abständen ändern.. kA
    War halt meine erste Idee und die erste Umsetzung!

Ich persönlich finde den Main Teil der Seite noch etwas nackt, weiss noch nicht genau, wie das mit Content wirkt.. Müsste man mal schauen.

Ausserdem gab's die Idee, Bilder da irgendwie einzufügen, also nicht ne extra Seite "Galerie" (die es aber im Rahmen der Crewvorstellung auch geben könnte), sondern z.B. in jeder Ecke einen der Staffmember.. Evtl. leicht transparent im Hintergrund oder so...

Sind jetzt alles grade nur Ideen, aber ich denke ist ganz gut, wenn wir alles mal festhalten und dann den Müll einfach rausschmeissen und das brauchbare nehmen!

Also, Freunde:
    Input, Input, Input
    Es reicht nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
    ESL - Profil

Auf meiner Replaypage findet ihr immer aktuelle Replays von mir.

IRC: #esl.radio & #Templartey

nitty^miami: ich bräuchte mal ne mückenlampe mir usb anschluss

Scythe: Templar is der einzige Mensch der es schafft, bei einem Profi Tischtennisspiel jeden Schlag in Echtzeit zu kommentieren und analysieren

WildRover
    Guest
    who the fucking hell am i?

hm.. jo wär mal interessant das ganze mit content zu sehen, einfach mal blintext (lipsum.org) reinwerfen, paar dummybilder, dann wirkt das ganze schon lebendiger... im moment ist mir die aufteilung des contents nämlich noch nicht so ganz klar (was kommt in die linke spalte, was in die zwei rechten...)

die farbkombo wäre mir persönlich schon um eine spur zu schrill... habs mir jetzt mal länger angsehen und es wird mit der zeit schon bisl unangenehm...

navi gefällt mir soweit recht gut, vielleicht noch hier und da ein bisscehn drop shadow, dann kriegt das gleich viel mehr dimension

header ist an sich in ordnung - nur: er ist halt völlig austauschbar, ich meine damit, dass einfache JEDE seite die irgendwie was mit wc3 zu tun hat so einen header verwenden könnte, hier (und natürlich auch beim logo) gehört einfach ein bezug dazu hergestellt WAS die seite ist/was ihr/wir macht/machen.

wären jetzt halt mal so meine gedanken, ich hoffe ich komm ned allzu überkritisch rüber ^^ no offence lads

ja also, die Seite ist ja nun schon in hand des Coders..
    ich änder eigentlich ständig noch ein paar Kleinigkeiten doch fehlen mir zu vollendung ein wenig die Ideen..

Mit dem Header geb ich dir Recht, der ist einfach zu "standart".
    Ich hatte schonmal versucht eben Ohren oder Mikrofone einzubauen aber alles mit mäßigem Erfolg xD

Ansonsten, die Farben ..
    also ich persönlich hab damit keine Probleme, finde sie nicht zu krass..
    und Augenkrebs hat ich bis jetzt auch noch nicht..
    aber da kann man ja noch schauen..

und Content hab ich mal eingefügt.. könnts euch ja mal ansehen.

WildRover
    Guest
    hm.. ja .. das mit den farben ist sicher geschmackssache, aber wenn man sich größere seite anschaut, bzw solche auf denen damit gerechnet wird dass der betrachter mehr zeit darauf verbringt (youtube, yahoo, seiten v. zeitungen...) dann merkt man schon, dass dort eher vergraute, leichte farben zu finden sind ...

prinzipiell hat mir die erste version besser gefallen (mit dropshadow meinte ich eignetlich mehr die buttons an sich, weniger die sich darauf befindliche schrift ) und die scanlines mit verschiedenen transparanzen werden auch mal zum problem, wenn man im vorhinein nicht weiß wie große seite wird...

jo also das mit den Farben.. ich weiß es nicht, mir persönlich gefällt es richtig gut und ich denke ich könnte da auch lange draufstarren aber es kann natürlich auch sein, dass ichs nur so toll find, weil ichs selber gemacht hab^^
    Die Scanlines.. jo hab ich bemerkt.. hat der Coder schon rausgenommen.. Den dropshadow hab ich nun auch hinzugefügt

gerne immer weiter, bin ja kein profi designer.. hab net soviel erfahrung

WildRover
    Guest
    jo, wie gesagt no offence

zur not muss man die seite halt skinable machen

BNet Account
    LiFe_EnDs_HeRe
    also ich find die farbe auch ziemlich gut, hab da kein problem mit ehrlich gesagt.
    ne alternative für "schmäuse" wär noch cool. da kommen halt alle acs und video acs hin - hab kein bock auf so nen englischen begriff ehrlcih gesagt - was cooles deutsches wär stylish, aber mir fällt absolut nix ein. nur schmäuse passt echt nich so find ich.
    ja banner anders wär natürlich irgendwie cool. man könnt sich auch überlegen, ob man dem projekt so ne art maskottchen gibt. bei esl radio haben wir uns sowas mit nem esel überlegt (esl, "haha" ).. wär auch ne stylishe sache.
    naja, bin jetzt bis mittwoch weg, machts gut

Benutzerbild von Templar
    BNet Account
    MyI-Templar
    Wenn bei Schmäuse die ACs und Videos hinkommen, wo ist dann der Unterschied zu Downloads?

Joah, zum Design kann ich sonst nicht mehr viel sagen, ist ja sonst grösstenteils das, was Hoot und ich zusammen kreiert (?) haben! :P
    Es reicht nicht, keine Gedanken zu haben. Man muss auch unfähig sein, sie auszudrücken!
    ESL - Profil

Scythe: Templar is der einzige Mensch der es schafft, bei einem Profi Tischtennisspiel jeden Schlag in Echtzeit zu kommentieren und analysieren

hab gedacht bei "was-auch-immer-dann-für-Schmäuse-hinkommt" da sind alle arbeiten aufgelistet, ein paar informationen darüber etc.. und evtl. das man sich die videos dort auch online ansehen kann.. wie es schon mit dem stream gesagt wurde.. bei downloads, dann eben alles zum download, zusätzlich noch nützliche tools oder wallpaper oder was weiß ich.. nich nich ?

WildRover
    Guest
    ich denke mal es wäre sinnvoll grundsätzlich zu brainstorm welche anforderungen die seite eigentlich erfüllen sollte, bevor man sich der konkreten umsetzung widmet

BNet Account
    LiFe_EnDs_HeRe
    wüsste ehrlich gesagt spontan nicht, was unter downloads kommen sollte, da da ja auch nur kram von uns hochgeladen werden würde - selbst wenns keine acs oder videos sind, kann mans also trotzdem in die kategorie "(arbeitstitel schmäuse" packen imho.
    man könnt auch einfach sagen "produziertes" oder "fabriziertes" oder "hergestellter stoff der schmäuse" oder ähnliches
    me back btw !

Benutzerbild von Templar
    BNet Account
    MyI-Templar
    Ich fänd einfach, so wie auf Englischen Seiten immer "random Stuff" steht einfach mal "stoff" oder "Zeugs" oder so... oder halt auch "allerlei zeugs"

cool...
    Wenn wir das wirklich mit dem Deutschen so durchziehen wollen (was ich cool fänd) könnte man da auch mal zu brainstormen.

Eureschmäuse für Gästebuch hatten wir ja schon als Idee z.B.
    ESL - Profil

WildRover
    Guest
    jo versteh was ihr meint... nur is es halt mmn bisl unnötig für so eine völlig untergeordnete kategorie einen menüpunkt einzuräumen, der, rein optisch, den selben stellenwert einnimmt wie zb dann die tatsächlichen "produkte" (vids, acs..)

was mir spontan einfallen würde, wäre einfach komplett mit den ganzen standard-website-navigations-konventionen zu brechen und das ganze auf

entertainment/team+comunity

zu reduzieren (über die anglizismen kann man ja noch streiten )

dann kann man ja die ganzen mini-menüpunkte (die ja derzeit nur da sind, damit halt bisl was in der navi ist, wenn wir ehrlich sind ) als unterkategorie von entertainment bzw. team+community anführen...

Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte