Zeige Ergebnis 1 bis 12 von 12

Thema: jojo

ZandaloR_inaktiv
    Guest

jojo

Hallo erstmal,

habe mich vorgestern Abend mit Zeyall über den momentanen Zustand im Clan unterhalten und wir sind zu dem Entschluss gekommen das es keinen Sinn macht das ganze so weiter zu führen.
    Es ging konkret darum das sich das Team untereinander aufgeteilt hat bzw. die Spieler die die letzen CWs gespielt haben nur noch untereinander spielen wollten. Damit sind hauptsächlich Dreamer, snider, Exor und ich gemeint. Aufgrund dessen macht es wenig Sinn wenn wir weiter zusammen in einem Team spielen.
    Wir die oben genannten und MrMonkey haben gestern beschlossen weiter zusammen zu spielen. Wie genau das ganze abläuft ist noch nicht sicher.
    Vorallem gemeint ist hierbei die Teilname bei den ESWC qualis und sonstige Slots. Zeyall meinte wir sollen die ESWC qualis spielen, allerdings will ich hier keinen übergehen.

Mehr fällt mir gerade nicht ein.

zOoRk

naja mango0 und xyn sind eh inactive und wollen nicht mehr als mal funmäßig was spielen, averageman ist eh fast immer im urlaub.

ever weiß wohl schon bescheid und wird sich auch anderweitig orientieren.
    ich werde schauen wo ich weiter spiele

und es hat einfach garnix gestimmt im team, so macht es keinen sinn weiter zu machen, vorallem wenn der spaß fehlt.
    ihr könnt von mir aus alle spots haben, ich werde wohl weiter im internen bleiben.
    und falls ihr echt die eswc quali schafft fahre ich als manager mit nach san jose

gl weiterhin, war aber wohl abzusehen

ManGo0
    Guest
    1. mal bin ich nciht inactive, bin fast täglich im irc. das ich keinen cw mitgespielt habe lag vorallem daran, dass immer etwa die gleichen 5 gespielt haben, was euer gutes recht ist, will euch keinen vorwurf machen

wenn ihr weiter spielen wollt wünsche ich euch euf jedenfall gl @ ESWC und so.

war aber sicher ne angenehme zeit mit euch, schade dass es nicht ganz geklappt hat.

try.xyN
    Guest
    naja nur funmäßig hab ich eigentlich nie gesagt, hatte mich ja auch immer als ersatzmann zur verfügung gestellt... nur hatte ich die letzten 2 wochen etwas viel um die ohren...

aber wie ihr meint :> macht man euer ding und wenn ihr mich braucht oder so, sagt bescheid... spiel gern fw etc mit

achja eins hatte ich noch vergessen:

"NERDS!!11" ^^

Benutzerbild von AverageMan
    BNet Account
    VivaLaTittenreh
    o_O da bin ich gerade aus dem urlaub zurück und muss soetwas lesen :/

naja ''immer im urlaub'' ist übertrieben, das war jetzt einmal ne klassenreise und dann ferien, naja, wie dem auch sei, alles nen bisschen überraschend für mich.
    Theoretically, there is no difference between the theory and the practice, but, practically, there is.

Werder??Wer??

Benutzerbild von TomWaitForItMy
    BNet Account
    4.eVer
    Ihr wart alle cool drauf! war ne gute Zeit mit euch! Aber mittlerweile sind ein paar echt zu weit abgehoben und ich weiß net ob sie jemals wieder runter kommen ...
    You can get it if you really want!

/j #waitingroom

ich wollte nicht dass ihr 3 euch rechtfertigt. es war ne echt geile zeit bis zu einem bestimmten zeitpunkt.

sehe es auch dass es etwas meine schuld ist. dachte man holt neue leute und es wird alles besser. das klima jedoch wurde viel schlechter, der spaß nahm stetig ab. ich merke auch wie fies es ist so abgeschoben zu werden. gerade xyn oder mango0, mit denen ich schon seit november spiele und es eigentlich immer lustig war. und dann auf ersatzbank setzen, is echt kacke. ever und ich schauen mal wie es bei uns weiter geht. hoffe man sieht sich bei diversen inhouse und funwars mal wieder, wär echt cool. ich bleib weiterhin im internen, falls jemand lust hat gebasht zu werdn

ZandaloR_inaktiv
    Guest
    Also mal an sich die Sache hat sich komplett erledigt, also es wird auch kein Team aus diesen Spielern geben. Aus dem Grund weil ich nicht mehr weiter machen mag da es einfach nicht passt. Die Stimmung leided darunter extrem und ich ziehe es dann eher vor nur noch so zum fun mit euch zu spielen. Hoffe alle bleiben im internen oder main channel damit wir ab und an ne runde zocken können.
    gl hf zOoRk

ManGo0
    Guest
    wie siehts aus mit dem eswc slot? irgend jemand sollte den schon ausnutzen man kriegt ja nicht immer die chance nach san jose zu fahren

edit: wenn jemand will, können wir ein paar leute suchen für ein fun-team für pride10 hätte eig bock mitzuspielen. naja überlegts euch.

greetz

die KoG leute haben mich gefragt ob sie den spot haben können und zoork und ich hatten nix dagegen. ansonsten hat hier keiner anspruch darauf genommen, ich hoffe es ist keiner deshalb sauer.

auf mym pride 10 hätt eich schon bock, so fun mäßig
    wer ist dabei?

Benutzerbild von AverageMan
    BNet Account
    VivaLaTittenreh
    eventuell spiele ich bei ecso, aber sonst wäre ich bei pride dabei )
    Theoretically, there is no difference between the theory and the practice, but, practically, there is.

Werder??Wer??

Benutzerbild von TomWaitForItMy
    BNet Account
    4.eVer
    also ich spiele bei mymf so wie es aussieht
    You can get it if you really want!

/j #waitingroom