Seite 3 von 90 ErsteErste 1234561353 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 1350
    Macer_eg
    Guest
    Du bist menschlich ? Na ich doch auch. Manchmal bin ich so beschäftigt real life zu faken, dass ich dieses Forum nicht beachte (oder noch häufiger: nur die obersten Threads anschaue, wie es anscheinend auch hier passiert ist). Auf jeden Fall bist du diesem zum Opfer gefallen, aber ich bin schon dabei und lade mir die letzten 2 ac´s sofort.

PS:1.hab dsl 16 gekriegt
    2.Deutschland schlägt sie alle
    3.wieso kommen eigentlich alle mit schlaaaand ? Ist das die
    besoffene Form von Deutschland, so als Gack?
    4.lueMmeL 4 president

Das mit dem "zu wenig Aufmerksamkeit bekommen" haben aber viele, dass lieg an den vielen Optionen und den Casts der über Caster, an die sonst niemand herankommt . Bei tzui könnt ihr ruhig auch mal vorbeischauen . . .

Akupunktur = Neuster Sado Maso Trend, bei dem ich kleine Asiaten bezahle, damit sie mich mit Nadeln quälen, schließlich gibts nichts geileres jenseits des Popoklubs.... oder etwa doch ?

Oder willst du eine ernsthafte Antwort ? Ich meine jeder kennt das Wort doch

jo luemmel 4 president, aber deine Meinung zum Fussball musst du nochmal überdenken
    Aber ansonsten gute Replays. Das 2. Game war schon krass... Achso der Cast war auch ganz in Ordnung

Sektionsleiter Audiocomments Benutzerbild von lueMmeL
    BNet Account
    asianLadies

hätte nie gedacht dass ich so gutes feedback bekomme, ich bin stolz auf euren guten geschmack

Kleiner Aufruf noch: Versucht ruhig mal hier im Thread das Wort der Woche zu beschreiben, dann werdet ihr ordentlichst im nächsten Cast erwähnt Vielleicht auch noch nen keks ;D

-I love you all- Gez. euer lueMmeL

Och. Da hab ich gar nich mitbekommen das mein thread doch tatsächlich schon 2 fette seiten hat. Könnte man FAST ein buch draus machen. Nja was ich noch loswerden wollte richtung macer und galater: vielen dank für die schreibchöre von lueMmeL 4 president
    ausserdem l3383r (leeber=lieber) macer, braucht man doch kein rl zu faken, rl hat nur ne gute grafick äh grafik und guten content aber sonst...
    Und die akkupunktur beschreibung is nich schlecht. Der SM vergleich vor allem, das zieht einen ja gerade zu an

-I love you all- Gez. euer lueMmeL
    **inwc.de Audiocomment Staffie since 07.07.2009**
    **inwc.de Audiocomment Sekkie since 28.11.2010**
    **Finding an asian lady ~In progress~**
    AC's aus dem "i love all asian ladies den of love":
    Let's Play's mit eurem "i only love all asian ladies" love GIANT =)

Die AC Mafia sagt: "Womit?" "Sofa!"

Macer_eg
    Guest
    Schätze es ist allen klar in welche Richtung deine Ak(k)upunkturbeschreibung gehen soll und es ist vielen wohl zu peinlich mit einem SM Spruch oder ähnlichem erwähnt zu werden.... ich konnte mich noch überwinden, denn keiner meiner rl Feinde überwacht inwarcraft .

Noch zu deinem Casts: Ich finds gut, dass du ne gute Laune hast und rumalberst, aber speziell am Anfang von einem der 2 neuen ac´s (ka welches es war) hast du so schnell/undeutlich gesprochen, dass ich mich konzentrieren musste, um zu verstehen, was für alberne Sprüche du von dir gibst.

Es ist ziemlich nervig ständig irgendwelche neuen Ordner erstellen zu müssen, ist mir natürlich klar, dass es nicht deine Schuld ist (ich hab schon 20 mio davon ), aber es ist gut, dass du immer die maps bzw eine Beschreibung mitgegeben hast.

Ich persönlich habe sie eh schon, weil ich sie mühsam zusammenklamausern musste, weil andere Caster unaufmerksamer waren -.-

BNet Account
    asianLadies

Wird ja richtig romantisch :)

Nja lieber macer und alle die sich noch zum WdW (Wort der Woche) melden möchten: Ich suche die ganz normale erklärung, ich weis nicht was du mit SM beschreibung meinst (sagt der Bible Black Freak XD)
    NJA, normalerweise bin ich ja auch erotisch und mag Kerzen im Abendschein
    So. Was du mit gute laune meinst, weis ich nicht, ich bin eigentlich ein ziemlich ernster mensch und beabsichtige in keinster weise irgendwelche scherzen. (Schon wieder ein Witz HA! ;D)
    Noch zum Thema Maps usw.: Mein Thema ist schliesslich: ALLES FÜR DIE LISTENER!1!
    So sollte es natürlich auch bleiben. Also falls es in Matches Maps gibt, die vielleicht nicht jeder hat, werd' ich die auch in zukunft zum Versand (ohne versandkosten versteht sich ) öööh hinzupacken. Keine Panik deswegen

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN DANK FÜR DEIN POSITIVES FEEDBACK UND DAS DER ANDEREN *caps-lock drück*

-I love you all- Gez. euer MC Ren lueMmeL

Muckel-
    Guest
    wer ist dieser luemmel und woher kommt er ?

BNet Account
    asianLadies
    Original geschrieben von Muckel-
    wer ist dieser luemmel und woher kommt er ?
    In völliger verkommenheit. Öh. Vollkommenheit bin ich hier vor dir. Hör' dir einfach mal meine casts an, dann verstehst du wer ich bin

-I love you all-
    Gez. euer MC Ren lueMmeL

Benutzerbild von Champloo
    BNet Account
    Champloo_
    Der neue Stern am Casterhimmel!

BNet Account
    asianLadies

Viiiiielen thx :)

Original geschrieben von Champloo!
    Der neue Stern am Casterhimmel!
    Viielen dank für die netten worte, mein lieber. Würde zwar von mir selbst noch nicht sagen, dass ich dies bin, aber dennoch ein unglaublich grosses schild mit der aufschrift: Viiiiiiiiiielen dank, lieber Champloo!

-I love you all-
    Gez. euer MC Ren lueMmeL

BNet Account
    asianLadies

NEWEWEW

Sooo. Neuer Cast neues Glück neues Wort. Diesmal geht die erweiterung des "Wort of the (2) weeks" weiter. Diesmal ist dieses Wort nicht SM mässig gemeint, deshalb sollten sich diesmal noch mehr Leute trauen, das Wort zu beschreiben
    Diesmal treffen im Game der famose, beste, erotisierendtse Player of all times (ToD) auf das Uhrgestein Grubby im Rahmen des Blizzard World Wide Invitationals aufeinander. Wer wird in dem ca. halbstündigen Game gewinnen? Findet es heraus, in dem ihr es downloaded

http://files.filefront.com/ToD+vs+Gr.../fileinfo.html

Benutzerbild von Aras2009
    leider 1.21 darum werd ich es mir nur anhörn

edit:
    1.ac gestartet
    2.info gelesen
    3.schlauer geworden

Macer_eg
    Guest
    Haste etwas zu spät geupt, es herrscht nun 1.22, aber irgendwie werd ich es schon schauen können ^^

Edit: Ich habe grad in deinem Ordner von Evercraft gelesen, das hab ich, aber ich patche egal mit welchem patch immer auf 1.11 und bei einem meiner Versuche ging mein wc3 sogar leicht schrott, sprich Objekte waren nur noch Lila-Kästen und ich verlor 2 mal instant die Connection in bnet games.

Edit2: Unwille= Etwas nicht machen zu wollen/abgenieigt sein.
    Akupunktur und Unwille sind Wörter, die jeder kennt, du musst uns schon etwas fordern

BNet Account
    asianLadies

Ahh s to the chade

Ah schade, Flawless, dir entgeht ein wirklich nicht unspannendes game, aber bald is 1.22 (ohne Periode) time und dann kommste in visuell und audio öh Genuss. Freu' dich schonmal

Und mein lieber macer, ja. Dafür hab ich mir ein WC3 mit Patch 1.21 auf der Festplatte D gespeichert Aber gut, wie schon angesprochen: bald is 1.22 (ohne Periode) dran, da wirds dann wie immer ohne Probleme gewohnt kompetent, hoffe übr. das eVer Craft dein WC3 nicht nachträglich zum Geburtstag gross beeinträchtigt hat.
    Und ich glaube, du hast recht mit dem Wort der (2) Wochen. Der Grund, warum die Wörter so leicht sind ist, weil ich Horst es kurz vor dem Cast immer vergesse, ein Wort zu suchen. In 2 Wochen wirds richtig hart (deswegen auch der Nickname )

Freut euch schonmal

übr. fürs dennoch gute Feed to the back

Benutzerbild von KhuzNaRagh
    BNet Account
    KhuzNaRagh
    mach mal was 1.22 taugliches.. will mir auch mal was von dir anhören ..

Benutzerbild von Aras2009
    versteh mich nicht falsch luemmel
    beachte mein edit.
    hab dann evercraft usw. geladen aber hat so auch nicht gefunzt.
    hab extra für dich mein wc3 reinstalliert, weil ich das spiel (nach 5min audio) unbedingt sehen wollte.
    hat sich gelohnt

weiter so

Seite 3 von 90 ErsteErste 1234561353 ... LetzteLetzte