Seite 283 von 283 ErsteErste ... 183233273280281282283
Zeige Ergebnis 4.231 bis 4.234 von 4234
    Dann sind wir uns ja schonmal bei einer Sache einig.
    Zitat Zitat von Verdammnis Beitrag anzeigen
    "Tut mir Leid, wir vermieten nur an Frauen."
    Warum nicht gleich "Tut mir Leid, wir vermieten nicht an Juden."

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    Nach gefuehlten Ewigkeiten interessierts mich mal wieder: ist noch jemand hier ? what happened to our great game of imba blademaster ?
    Gruss an alle alten und vlt auch neuen Hasen
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Webmaster Benutzerbild von Lord_Helmi
    BNet Account
    Lord_Helmi
    Tach rem1xx

Der BM ist still alive und schnetzelt well. Allerdings geht in letzter Zeit auf Twitch die Post ab, da uns back2warcraft mit Casts von wöchentlichen Cups und der Asiatenliga versorgt (Lucifer spielt da... ) und die beiden Deutschen Ente (UD) sowie yAwS (Hu) aktiv auf w3arena spielen & streamen und teilweise auch kommentieren. Der Szene an sich geht es so gut wie seit Jahren nicht mehr, wöchentliche Cups (ZODIAC, GERA, Green Cup - das ganze auf einem latenzfreundlichem Privatserver names w3arena.), eine asiatische Liga wo sich die Koreaner tummeln (Eternal League mit u.a. Check, Reprisal und Lucifer) sowie die G-League (TH000, Infi & Yumiko) und das anstehende WCA Turnier mit ungeahnten Preisgeldern.
    Tits and elf ears. That's what it's all about.

[InW3] Inwarcraft Community Clan

Moderator
    Undead Necropolis
    Benutzerbild von rem1xx
    BNet Account
    ptbu.graveyard
    oha, wer haette das gedacht ? ich finds cool. sc2 ja eher so der flop im ggsatz zu broodwar... muss ich ja echt mal wd einschalten wenn streams auf rm angesetzt sind. mal schaun ob noch par antworten die hier im yard mal aktiv waren , ich selbst hab eeewig nit mehr nachgesehen und muss sagen fuehl mich direct schlecht bei als mod
    The building turned it's back ignored my call.The concrete looks too thin to break my fall. The sunset stretched across this night time scene, I counted people as I neared the streets below. I saw it all, I saw it all go down. The shadow grew as he approached the ground. The sunset stretched across this night time scene. They turned away as he came near the streets below

Seite 283 von 283 ErsteErste ... 183233273280281282283