Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Abcdx1234
    Guest

Lose gegen Orc auf TR Replayanalyse plz

Hi,

Ich habe grade gegen einen Orc auf Turtle ROck lose und wüsste gerne was ich verkehrt mache weil ich auf der Map häufiger ggn Orc lose :-)

Benutzerbild von Lawas
    BNet Account
    xT.Lawas
    :[ gehört sowas nich ins rep forum?
    Najo ich gucks mir ma an
    www.TeamXtreme.de

LoganX
    Guest
    Habs grad mal angeguckt.
    Also der größte Fehler den du gemacht hast war keine exe zu machen so standest du am ende ohne geld da konntest keine exe hochziehen oder units nachpumpen.
    Dann hast du für meinen geschmack zu wenig gecreept der Orc hatte nen ziemlichn Herovorteil. Und dann so kleinigkeiten das du nen halbtoten einsamen Grunt entkommen lässt obwohl du im Feary Fire hättest sehen müssen, das er nicht in der nähe ist

LPG_G4meEnderI
    Guest
    Original geschrieben von LoganX
    Habs grad mal angeguckt.
    Also der größte Fehler den du gemacht hast war keine exe zu machen so standest du am ende ohne geld da konntest keine exe hochziehen oder units nachpumpen.
    Dann hast du für meinen geschmack zu wenig gecreept der Orc hatte nen ziemlichn Herovorteil. Und dann so kleinigkeiten das du nen halbtoten einsamen Grunt entkommen lässt obwohl du im Feary Fire hättest sehen müssen, das er nicht in der nähe ist
    stimmt leider überhaupt nicht. auf tr ggn orc mit talons baut man normalerweise keine exe.
    was mir aufgefallen ist:
    -lauf beim harrass sofort richtung braunen spot: wenn er creept hat er den grünen schon fertig- bzw fangen viele orcs dort mit bm an
    -die staff aktion in seiner base haste versemmelt. ich hätte den dh vllt gar nicht tpt; vllt hätte er das beasty noch abreißen müssen
    -die archer beim t2 go mitnehmen: er hat noch keinen 2nd hero!
    - du hättest über 30 sec früher techen können
    -der druck bzw das timing waren nicht ausreichend: er creept den roten spot ohne daraus irgendeinen nachteil ziehen zu müssen
    -ein paar mal wirbelst du zu langsam
    -den aow schneller zum creep rausholen( optimalerweise creept man die mine direkt nach dem t2 push, da er da noch keinen raider hat und cj dich nicht umbringt
    -er hatte wirklich item luck

greez an das forumsmaskottchen xD

LoganX
    Guest
    Original geschrieben von LPG_G4meEnderI
    stimmt leider überhaupt nicht. auf tr ggn orc mit talons baut man normalerweise keine exe.
    Das stimmt schon aber normalerweise dauert so ein game auch nich so lange und wenn er merkt das sein Gold zuneige geht und sich das spiel noch hinziehen wird sollte man schon n exe ziehen denke ich