Seite 113 von 113 ErsteErste ... 1363103110111112113
Zeige Ergebnis 1.681 bis 1.682 von 1682
    Benutzerbild von JaDeVin
    BNet Account
    JaDeVin
    Ich habe wieder zu spielen angefangen. Letzes Mal war jahre her. BM rockt immer noch, aber ich komme gegen Undead gar nicht mehr klar. Aber Humans lamen auf grossen Karten immer noch herum mit Greifenreiter und Panzern.

Keine Ahnung, was über die Jahre wie genervt wurde. Aber Undead macht mich verrückt als Orc. Ich kann den T2 Vorteil nicht mehr sehr ausspielen, dass der UD nicht ohne grossen Nachteil auf T3 ist.
    And if you listen very hard
    The tune will come to you at last

All work and no play makes Jack a dull boy

Zitat Zitat von JaDeVin Beitrag anzeigen
    Ich habe wieder zu spielen angefangen. Letzes Mal war jahre her. BM rockt immer noch, aber ich komme gegen Undead gar nicht mehr klar. Aber Humans lamen auf grossen Karten immer noch herum mit Greifenreiter und Panzern.

Keine Ahnung, was über die Jahre wie genervt wurde. Aber Undead macht mich verrückt als Orc. Ich kann den T2 Vorteil nicht mehr sehr ausspielen, dass der UD nicht ohne grossen Nachteil auf T3 ist.

Hi jadevin, ich hab jetzt auch vor paar Monate wieder angefangen, so wie die Meta ist gibt es mehrere möglichkeiten , eine möglichkeit wäre Bm first 1 Burrow Tech, und dann Asap 2. Hero / 1 Bestarium und dann direckt T3 und burrow upgrade.
    Auf T3 Müsstest hast du dann 3 Heroes Bm/sh/Tc (mit aura first skill) gruntz paar Raiders Trolle mit Berserker upgrade und Kodo mit dieses Trommel upgrade,
    wie viele Trolle grunts und Raider du genau machen musst kommt auf die Army Komposition von UD an. Es gibt auch die Meta gerade mit Totenkopfbeschwörerer und Banshees da brauchst du Spiritwalker mit Upgrade gegen die Skelette.

T2 only macht man glaube ich nur noch wenn man Fs first Fast expand spielt. GEGEN UD !

Gegen Human ist halt schwierig dir da Tipps zu geben wenn man nicht weiß wie das spiel sich entwickelt hat vll postet du mal ein Replay hoch?

Ich hab aber auch nur 200 games und bin etwas über 50 % nicht der Pro aber hast erstmal schonmal eine Antwort

Seite 113 von 113 ErsteErste ... 1363103110111112113