Seite 1 von 113 12341151101 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1682
    Benutzerbild von JaDeVin
    BNet Account
    JaDeVin

Angry Der sichere Hort der Orks ... [allgemeiner Whinethread]

Gruumsh!

Hier können sich alle Orks verkriechen, wenn sie von den Baumschmusern der Sentinel, den Gerippen der Scourge und den Bauerntrampeln der Allianz schwer verletzt aus den Kampf ziehen.

Das ist ein Allgemeiner Whinethread nur für Orks. Hier ist verbotene Zone für alle, die sich Elfen, Untote oder Menschen schimpfen.

Regeln:

1. Kein unnötiger Spam!
    2. Keine Flames!
    3. Hier darf geheult werden!
    4. Wer IMBA-Heuler zum Kotzen findet, hat hier nichts verloren!

Wer trotz diesem Thread noch der Ansicht ist, irgendwelche leidigen Diskussionen und Imba-Geheule hier im Forum loszuwerden, kann schonmal mit nem VW rechnen. Dieser Thread ist von Seiten der Comm gewünscht worden, also könnt ihr das Imba-OT-Geheule ab sofort in den anderen Strategiethreads sein lassen.

level12isback
    Guest
    1
    hab heute mal nen human ladder acc gemacht unglaublich wie leicht es war nach 6 games 6-0 und ich hab vorher nicht wirklich viel human gespielt
    nagut bin auf keinen ud getroffen aber nelfen warn kein problem
    2heute 3 gegner gehabt die direkt gedisct sind LAG IMBA FU BLIZZARD FIX xD
    3 whinen über dotaheroes erlaubt?

Benutzerbild von Tears
    BNet Account
    ändert sich leider zu oft
    Kann sich wer an Zeiten erinnern wo Orc nich schwächste Rasse war?
    Mir fallen eigentlich nur die Patches bis 1.05 ein, und evtl noch 1.11(wobei das ja auch nur, weil die Gayelfs zwar schon BeM abued haben, aber trotzdem geheult haben)!
    Of course, all the people complaining about it during the beta, including the obvious ability to abuse the amm system, and everyone complaining since the patch went live to now has made blizzard decide to fix it sometime in the future, which knowing blizzard, will be sometime next year?

Nice job testing and listening to player feedback during beta. A month after the patch goes retail till you guys admit theres a problem. GOOD JOB

Moderator
    Orc Stronghold
    Benutzerbild von Kruppstahl
    BNet Account
    Kruppstahl
    Original geschrieben von Tears
    Kann sich wer an Zeiten erinnern wo Orc nich schwächste Rasse war?
    Mir fallen eigentlich nur die Patches bis 1.05 ein, und evtl noch 1.11(wobei das ja auch nur, weil die Gayelfs zwar schon BeM abued haben, aber trotzdem geheult haben)!
    Diese Zeit ist JETZT!

Nachtelfen... Gestern einmal NE Solo gespielt, lvl 25 Orc das war mein 2tes NE Sologame und ich hab ihn so weggebasht... Keine Chance und ich denke mit Orc hätt ich das Game nicht gewonnen...
    #grünhäuter

Deutsche Frauen, deutsches Bier
    Schwarz Rot Gold
    Ich steh' zu dir
    !

Meckye
    Guest
    naja ich find einfach die armor von den orc-burrows gay... gebäude ohne gebäude-rüstung (logik where?) provokanterweise geht ein orc nie auf t3, wo er dann fortified armor erforschen kann... wenn das upgrade wenigstens auf 2 verfügbar wäre

Moderator
    Orc Stronghold
    BNet Account
    Kruppstahl
    Original geschrieben von Meckye
    naja ich find einfach die armor von den orc-burrows gay... gebäude ohne gebäude-rüstung (logik where?) provokanterweise geht ein orc nie auf t3, wo er dann fortified armor erforschen kann... wenn das upgrade wenigstens auf 2 verfügbar wäre
    Tower haben das ja auch

Und jetzt über Human: Human ist imba, slowbitches Priest rifler und schon bist du tot... Kann man eigentlich GAR nix machen
    #grünhäuter

Schwarz Rot Gold
    Ich steh' zu dir
    !

Benutzerbild von JaDeVin
    BNet Account
    JaDeVin
    Was mich an den Elfen aufregt, ist, dass eine Strategie Dryad/Bären gg. alle Rassen ähnlich erfoglreich gespielt werden kann. Der Demonhunter mit seinem Manaburn, High-Attackspeed und Evasion ist einfach total überpowert. Und wenn man Elf zockt, hat man sich das so schnell angeeignet. Und grobe Fehler darf man sich mit dieser Rasse erlauben nene

Bei Human regen mich nur die Imba-Slow-Bitches auf und der Fastbuild und Fastrepair. Der Hohn ...

Und sonst: alle Tier2-Towerpushes mit Mass-Summons, da das zwar konterbar ist, aber jeden Fehler bestraft, während sich der Gegner nur auf den Heronuke und das Beschwören von Summons konzentrieren muss.

Original geschrieben von level12isback
    whinen über dotaheroes erlaubt?
    nein --> DotA-Forum
    And if you listen very hard
    The tune will come to you at last

All work and no play makes Jack a dull boy

Phenix.2k
    Guest
    Boah Human suckt doch echt. Heute wieder son Game gehabt. Ich kill ihm im Early 2 Mal seinen Am wech, er kommt trotzdem mit seinen hässlichen Slowbitches und Towert mich zu. Wenn ich ggn Ne 2 mal meinen Hero loosen würde und dann noch zu towern versuche......

Moderator
    Orc Stronghold
    BNet Account
    Kruppstahl
    Original geschrieben von Phenix.2k
    Boah Human suckt doch echt. Heute wieder son Game gehabt. Ich kill ihm im Early 2 Mal seinen Am wech, er kommt trotzdem mit seinen hässlichen Slowbitches und Towert mich zu. Wenn ich ggn Ne 2 mal meinen Hero loosen würde und dann noch zu towern versuche......
    Ich hab mal mit NE gegen nen Orc 6 (!) Mal meinen Held verloren und hab noch gewonnen... Und dann sag einer dass das nicht overpowered oder imba is...
    #grünhäuter

Schwarz Rot Gold
    Ich steh' zu dir
    !

Benutzerbild von Maiev
    BNet Account
    WofF-RedDragon
    viel schlimmer finde ich ja die hässlichen undeads, auch wenn es heißt orc > ud, n lich lvl 3 mit mana anhängern(=> 600+ mana) ist einfach nicht mehr lustig ._.

Benutzerbild von Tears
    BNet Account
    Original geschrieben von Orc_Skull[s4s]
    Diese Zeit ist JETZT!
    Nein, atm is Orc wie immer am schwächsten.
    Of course, all the people complaining about it during the beta, including the obvious ability to abuse the amm system, and everyone complaining since the patch went live to now has made blizzard decide to fix it sometime in the future, which knowing blizzard, will be sometime next year?

Nice job testing and listening to player feedback during beta. A month after the patch goes retail till you guys admit theres a problem. GOOD JOB

Phenix.2k
    Guest
    Original geschrieben von WofF-RedDragon
    viel schlimmer finde ich ja die hässlichen undeads, auch wenn es heißt orc > ud, n lich lvl 3 mit mana anhängern(=> 600+ mana) ist einfach nicht mehr lustig ._.
    An Undead nervt halt nur dass du die Base auch bei 20 supply mehr einfach net geknackt kriegst

Moderator
    Orc Stronghold
    BNet Account
    Kruppstahl
    Original geschrieben von Tears
    Nein, atm is Orc wie immer am schwächsten.
    Hab mich verlesen, dachte "noch" statt "nich"

Undead mass spider is imba

Mit Gruftlord und Statuen kaum konterbar, für mich zummindest nicht
    #grünhäuter

Schwarz Rot Gold
    Ich steh' zu dir
    !

Benutzerbild von Penneule
    BNet Account
    Penneule
    ich seh einfach keinen stich gegen HU wenn der die slow-weiber hat,das nervt sowas.
    NE macht zur zeit auch nur die eine taktik bären/dryads/dh...sonst nix...macht langsam keinen spass mehr

Benutzerbild von Tears
    BNet Account
    JO Junxx mir reichts, ich spiel NE.
    So süß wie die häßlichen Gaymage + beste Freundinnen + Die Dinger die dem AM die Hosentaschenständer pflegen ankommen, und man ihn so easy in die Flucht schlägt, also zumindest im Vergleich zu Orc. Heute 3 TRs abgewehrt, das mehr als mit Orc in 100 Games VS HU.

Seite 1 von 113 12341151101 ... LetzteLetzte