Zeige Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: ghb/gbl

ghb/gbl

jo.erfahrungen?

falls ja:
    mich würde vor allem interessieren, ob ihr das ganze erst zu ghb umwandelt oder gleich das gbl schluckt?und wenn ja,wie?gibt man sich da dann tatsächlich einfach den reiniger?
    ist das nich extrem schädlich für den körper,ich geh mal davon aus dass da noch eine ganze reihe anderer stoffe enthalten ist?

Parappa-again
    Guest
    werde jetzt sicherlich abkürzungen googeln.

mehr informationen bitte

hm.naja vielleicht bekannter als liquid ecstay,hat aber mit e weder chemisch als auch von der wirkung(was ich nich beurteilen könnte) her was gemeinsam.
    vorteil is klar: gbl is in reinigern enthalen wie z.B. graffiti entferner oder sonen alles cleanern usw.,und zwar mit >99,9% anteil,was das ganze recht billig und einfach zu bekommen macht.
    man könnte dann daraus ghb machen(bisschen chemie) oder auch einfach das gbl schlucken,das dann im körper umgewandelt wird.
    wobei ghb mittlerweile verboten is,gbl aber eben nicht.

ghb,wiki
    ghb auf drugscouts

Parappa-again
    Guest
    "Bei Konsumenten, die Entzugserscheinungen nur mit täglichem Konsum von mehr als ca. 15 g unterdrücken konnten, wurde beobachtet, dass ein langfristiger Gebrauch zu akustischen Halluzinationen in Form von (imperativen) Stimmen führte, welche sich, gepaart mit hinzukommendem stark unwohlen Körpergefühl, Tagträumen und visuellen Halluzinationen, bei einem (kalten) Entzug verstärkt haben."

na das klingt doch gut :/

nein ka, mach mal und erzähl wies war, scheint ja finanzierbarer partyspaß zu sein.

Laak
    Guest
    Unbedingt mit Wasser verdünnen. Für nähere Informationen musst du einfach mal in Suizidforen nachschauen, da ist das ganz beliebt.

Parappa-again
    Guest
    hat denn jetzt schonmal jemand erfahrung mit gemacht?

Laak
    Guest
    Ne, hab kein Bock, irgendwelchen Kleister mit Wasser verdünnt zu trinken.

Parappa-again
    Guest
    naja nimmste überhaupt irgendwas ?

Laak
    Guest
    ja weedsn ; )

Parappa-again
    Guest
    wessen smurf bist du btw ?

Ms_Choksondik
    Guest
    fragte ich mich auch sean D:

Laak
    Guest
    gehei,m

Parappa-again
    Guest
    ehle obv

oh,hatte den thread hier ganz vergessen : )

also gut. hab vor einiger zeit gbl dann mal ausprobiert und bin sehr zufrieden, kann man gut nehmen hin und wieder mal. da man ja kein alkohol trinken kann, fehlt beim feiern leider ein wenig dieses gemeinschaftding, aber dafür entschädigen die quasi nicht vorhandenen nebenwirkungen: überhaupt(!!) kein kater.

ein wenig selbstdisziplin ist aber auf jeden fall vonnöten, macht nämlich sehr schnell lust auf mehr.