Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    shingo
    Guest

Hintergrund Musik ausschalten

Ich hab gesucht, aber dazu bei der SuFu nichts gefunden. Ich will die Hintergrundmusik für EINEN einzelnen Spieler ausschalten, wenn er eine Seperate Musik hört. Für die anderen Spieler soll die Musik noch ganz normal hörbar sein.

Mein Lösungsansatz: Die Hintergrundmusik von anfang an abschalten und die Stücke einzeln für jeden spieler per Trigger spielen.

Das ist allerdings umständlich, deswegen wollte ich wissen, ob es noch einen anderen Weg gibt.

Benutzerbild von Kopicon.m4l
    BNet Account
    Kopicon.M4L
    Kannst du nicht per Trigger die Musi ausstellen ?

Sound - Musik auschalten für Player X ?
    Mama ist immer der Beste !

AbSoLuT_ZeRo
    Guest
    Hab ich auch gedacht aber das geht dann nur für alle Spieler, ich glaube die lösung mit deinem erfunden trigger wäre am besten shingo, obwohl eigentlich ist das ja überflüsssig weil man in 3 sekunden die musik ausstellen kann per hand ist deine entscheidung

MfG Zero

shingo
    Guest
    Gut . Mein Sound für einen einzelnen player aufgerufen, und zwar mit einem Costum Script :

call StartSoundForPlayerBJ( GetEnumPlayer(), udg_Sound )

Gibt es ein costum script wie "call StopSoundForPlayerBJ " ???
    Denn per GUI kann ich einen Sound für einen einzelnen spieler nicht stoppen, und das will ich , bevor der neue Sound gespielt wird.

Benutzerbild von killaknut
    BNet Account
    killaknut
    mit dem WEU gibts zumindest die möglichkeit nur für 1 spieler nen sound abzuspielen in dem fall musst du die musik einfach als sound benutzen und dann nur für den bestimmten spieler abspielen!