Seite 4 von 27 ErsteErste 123456714 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 404
    RkilL
    Guest
    mh vielleicht nicht unbedingt eine anfaenger frage, aber man muss ja nicht fuer alles einen neuen thread eroeffnen. und zwar geht es um das matchup gegen orc
    grad eben verloren auf tr. er bm tc raider grunts kodos und 1 kata glaub ich. ich caster breaker. durch mass luck (xp tome usw) hatte er dann level 5 tc und ich hab nurnoch breaker gebaut die von blademaster und grunts sowie fressenden kodos aber ziemlich geraped werden. wir hatten beide eine exe und in den fights eigentlich auch relativ gleiches supply
    jemand eine idee was man dagegen machen soll? also diese unit/herocombo...

XMuGen
    Guest
    Hm, caster. Immerhin hatte er keine units die dispellen können

Moderator
    Human Castle
    Benutzerbild von ringelnet
    BNet Account
    ringelnet
    Wie wärs mit Greifen? Air an sich wäre hier im Vorteil. Exe hattest du ja.
    Original geschrieben von Desiar-
    Die waren schneller tot als ich lol schreiben konnte.

Benutzerbild von ganXster
    Würden nen Panda 2nd empfehlen (er hat ja keinen SH um Breath of Fire auszukontern) und AM auf Blizzard umskillen

MITGLIED DER H.U.M.A.N

Tremens-Rex
    Guest
    schnelle frage undso...

ud können ja offenbar überall den boden veseuchen und dann darauf fighten. habe ich heute in einem rep gesehen. fragen:

1. wer macht den boden-verseuchungszauber bei den ud und warum sieht man (ich) das so selten?
    2. womit, wenn überhaupt, kann ein hu den boden wieder entseuchen?

tendenziell ot aber wenn ich schon da bin; gibt es eine pausen-funktion bei waaaagh-tv? und zum zewiten; wie finde ich meine apm heraus?

danke.

Benutzerbild von pure1
    hey hier bekommste sogar so spät noch antworten

also den boden kann keine einheit machen. es machen gebäude und es gibt ein item sacrifical skull oder so ( n totenkopp halt) der das auch macht. kann der ud bei sich im shop kaufen.

man kann den boden wie einen zauber dispellen.

ich habe z.b. ein programm namens apm-check aber kA wo ich das her habe.. da kannste deine apm sehen und auch den verlauf.

obs bei wtv ne pause gibt weiss ich leider nicht..

pat

XMuGen
    Guest
    Humanmirror, Gegner lässt Helden oft anschlagen und sie laufen mit paar HP durch die Map. In der Zeit hat er meine Army mehr geschwächt als ich seine. Sollte man vermeiden den Helden low zu kriegen und sich lieber auf die units konzentrieren?

Benutzerbild von ganXster
    Wenn der Hero noch low lvl ist (1-2) dann erstmal den Hero focusen, der verliert ordentlich HP von AM / WE's / Footies

wenn du merkst dass deine Armee zu stark geschwächt wird und der Herofocus nichts bringt wechsel halt auf die Units

MITGLIED DER H.U.M.A.N

XMuGen
    Guest
    Hab ich gemacht, nacher hat er mit wenigern Spellbreakern gewonnen dafür aber um 2-3 Footys mehr. Die Helden sind sogar manchmal gefallen und bei mir nie. Hier das replay, denke hab nur wegen den Footys verloren, direkte Fehler finde ich nicht :/ (Der Anfang mit dem Scheiss altar ist mir net aufgefallen -,-)

hinki2k
    Guest
    was spielt ihr gegen die NE-Kombo

dh + panda + dryards + bears?

|spAti|
    Guest
    breaker + morts + gryphs. und dazu meistens am (wassertauren retten dich vor huntress) und mk (imo guter konter gegen panda und man hat chancen auch mal nen hero zu kicken)

hinki2k
    Guest
    warum breaker?
    ... und werden dann nicht die gryphs von den dryards gepwnt?

aber thx for help!

Moderator
    Human Castle
    Benutzerbild von ringelnet
    BNet Account
    ringelnet
    Greifen sind der Bärenkonter, aber nicht unbedingt notwendig. Mortar zerhauen die Dryaden schneller als die die air. Breaker sind Blocker vs Bären, kriegen zwar extradamage, klauen denen aber Mana, sind gegen den Panda immun und können spells (zB rejuvination) klauen. Dazu paar Caster und MK oder Naga als second Hero.
    Original geschrieben von Desiar-
    Die waren schneller tot als ich lol schreiben konnte.

hinki2k
    Guest
    dankeschön, ich werds mal versuchen ;F
    ... mehr als das spielen elfen ja meist nicht.. -.-

neulinger
    Guest
    Was kann man am besten tun, wenn der Gegner mit 6-7 Belagerungsmaschinen angerollt kommt? Also was hilft am effektivsten gegen Belagerungsmaschinen?

Seite 4 von 27 ErsteErste 123456714 ... LetzteLetzte