Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Zeige Ergebnis 46 bis 48 von 48
    Benutzerbild von BeFoRe
    BNet Account
    BeFoRe
    Auch wenn der Thread schon etwas älter ist, würde ich gerne hinzufügen dass es meiner Meinung nach sinnvoller ist, das Bestarium auf 4 (--> R), das Geisterhaus auf 5 (--> T) und die Kaserne auf 6 (--> G) zu legen. Außerdem würde ich das Haupthaus auf 7 legen, um schneller U für den Tech oder P für die Peon Produktion zu erreichen, dadurch wird außerdem die Taste 3 frei. Die ersten drei Ziffern nutze ich für Einheiten (Auf 2 alle Raider, um schnell 2 E für Einschnüren und auf 3 alle Spirit Walker, um schnell 3 R für Geisterverbindung und außerdem noch E für Reinigen zu erreichen.) Außerdem lege ich noch den Altar auf die 8 und eine zweite Exe auf die 0 (--> P für Peons). Dann lege ich die Kriegswerkstatt noch auf die 9.

Vllt. kann mir ja jemand einen Tipp geben, was man bei meiner Strategie verbessern kann.

Darf ich fragen,welchen einheitentyp du auf welche steuerungsgruppe legst? ich mach immer grunts,raider,heroes auf 1
    sw auf 2
    und kodos auf 3

Benutzerbild von Boogar
    BNet Account
    Boogar
    Ich machs meistens so: auf 1 alles ausser caster und kodos und diese auf die 2. Dann einfach mit TAb durchschalten, das geht super. Es sei denn du bist übernervös und verdrückst dich. Nicht vergessen das man mit f1, f2 etc. die Helden einzeln anwählen kann.
    Wer A-Klickt, muss auch B-Klicken.

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234