Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 48
    BlackD!amonD
    Guest
    habe alles durchgelesen und kann eig alles bejaen aber eine sache
    für die "anfänger" wer es vllt auch gut gewesen die "qwertz"keys zu emfehlen hier ist der link bei intresse :
    http://freenet-homepage.de/PainInDaAss/
    ich spiele mit diesen keys und kann sie jedem anfänger wirklich an das herz legen ... aber auch den fortgeschritten die warscheihnlich eh damit schon spielen also viel spaß mit diesen geilen keys
    greetz blacky

Benutzerbild von FMStyles
    ich persönlich finde die qwer keys net so toll - lieber standart englisch (1,2 persönliche änderungen) : )
    #grünhäuter

Benutzerbild von Tears
    BNet Account
    ändert sich leider zu oft
    Wirklich schöne Arbeit, beim Querlesen.

Als konstruktive Kritik:

- Evtl. noch QWER erwähnen und verlinken. (€: Da war ich ja schnell)
    - Pillage erwähnen

Falls erwähnt, sry!

Aber wirklich n1!
    Of course, all the people complaining about it during the beta, including the obvious ability to abuse the amm system, and everyone complaining since the patch went live to now has made blizzard decide to fix it sometime in the future, which knowing blizzard, will be sometime next year?

Nice job testing and listening to player feedback during beta. A month after the patch goes retail till you guys admit theres a problem. GOOD JOB

asxetos
    Guest
    sehr schön, hast dir wirklich mühe gegeben

Hi, erstmal dickes Lob für diesen Thread (auch wenn er schon lange zurückliegt), allerdings tut sich bei mir gerade ein Verständnis-Problem auf: Wenn ich T2 bin und nun meinen SH bauen will fehlt mir die Supply dazu. Auch sonst hast du nichts über den Burrow-Bau beschrieben. Auch wenn das selbstverständlich wirkt, hat es mich gerade ins Stocken gebracht. Weiterhin ist die Frage woher ich meine Peons nehme um a) den 2. Burrow zu bauen und b) die Spirit Lodge/das Beastiary zu bauen. Sind das die Holz-Peons, die ich danach wieder dorthin zurückschicke (So hab ichs bisher immer gemacht)? Oder produziere ich die neu?
    Hoffe die Fragen sind verstländlich

lg Aza

edit: Was mir gerade auffällt: Zu welchem Zeitpunkt baut man die Warmill? Es wird nur beschrieben, dass man nach den ersten Raidern/SW upgraden sollte. Leider hab ich zu dem Zeitpunkt bisher noch nichts dementsprechendes gehabt. Mach ich das also während dem T2 tech? Da hab ich ja relativ viel Zeit. Oder erst zu diesem Zeitpunkt die Warmill bauen?
    Geändert von Azachiel (22. April 2010 um 22:39 Uhr)

Staff News Benutzerbild von saftkaNNe
    Zitat Zitat von Azachiel Beitrag anzeigen
    Wenn ich T2 bin und nun meinen SH bauen will fehlt mir die Supply dazu. Auch sonst hast du nichts über den Burrow-Bau beschrieben.
    Den dritten Burrow baust du wenn ca. 2/3 des T3 Techs abgeschlossen sind.

Weiterhin ist die Frage woher ich meine Peons nehme um a) den 2. Burrow zu bauen und b) die Spirit Lodge/das Beastiary zu bauen. Sind das die Holz-Peons, die ich danach wieder dorthin zurückschicke (So hab ichs bisher immer gemacht)? Oder produziere ich die neu?
    Ja, es sind Woodpeons die du mit Shift wieder ans Holz schickst.

Was mir gerade auffällt: Zu welchem Zeitpunkt baut man die Warmill? Es wird nur beschrieben, dass man nach den ersten Raidern/SW upgraden sollte. Leider hab ich zu dem Zeitpunkt bisher noch nichts dementsprechendes gehabt. Mach ich das also während dem T2 tech? Da hab ich ja relativ viel Zeit. Oder erst zu diesem Zeitpunkt die Warmill bauen?
    Die Mill solltest du "nebenher" bauen wenn du gerade 205 Gold über hast. Sie sollte jedoch früh genug da sein um nicht zu lange auf die Kodo warten zu müssen, da der Extradmg sehr wichtig ist.

Ok, so hab ich mir das auch selbst gedacht und versucht umzusetzen. Wenn T2 (du meintest nicht T3, oder?^^) im Bau ist den Burrow.
    Dann vielen Dank für die Hilfe. Der Thread hat mir echt viel geholfen. Zumindest die Anfangseconomy krieg ich so auf die Reihe.

Ich hab noch ein "Problem". Mit meinem BM creepe ich eigentlich immer mit 3 Grunts und dann auf T2 mit Raidern und SW so wie beschrieben. Aber ich hab inzwischen schon viele Spiele gegen Human oder auch andere Rassen verloren, in denen diese einfach mit z.B. 5 Soldaten und einigen Rifleman gecreept haben und mich mit denen dann getötet. Einfach aus dem Grund, dass ich gerade erst 1 Raider und vllt. 1 SW zu meinen 3 Grunts hatte.
    Hat da jemand Lösungsvorschläge?

GeertvonInstetten
    Guest
    Critical Strike skillt man doch first wenn man sicher sein kann level 2 zu erreichen vor dem ersten aufeinandertreffen mit dem Gegner. Gegen UD oder Hu bietet es sich ja an, diese Rassen werden tendeziell zu beginn eher creepen als harassen. Gegen nelf würd ich allerdings immer vw first skillen.

Benutzerbild von Lonbo
    BNet Account
    L-on-bo
    öhm nö, ww ist doch viel geiler zum creepen, mal schnell mit bm only in nen orangenen spot reingehuscht, tome/item abgezogen und dann mit ww und 10 hp wieder raus

Kann mal wer was gegen diesen stinkenden Typens names "Lonbo" machen, der sich hier für den größten hält????

Benutzerbild von TomDeLong
    BNet Account
    TomDeLong
    Also der Guide is total gut. Bin nen Human-Spieler der sich regelmäßig aufregt das Orcs zu imba sind und wollt schon immer auf Orcs wechseln. Dank diesem Guide gibts wieder nen imba-Orc mehr, wobei das imba ganz klar auf die Rasse und nich auf mich bezogen ist... =)

Danke nochmal...

Benutzerbild von mayOo
    BNet Account
    goOlocOo
    xD
    nu übertreibs ma nich...
    Orc hat auch seine schwächen.
    Guide is auf jeden fall sehr gut geschrieben und für Neueinsteiger sicherlich hilfreich.

Bin nur nich ganz damit einverstanden, spirit link zum creepen zu benutzen, wie du sagst macht es das creepen einfacher, das problem ist, dass man dann eventuell mit ner orangenen armee in den nächsten fight geht...
    Besser is imo immer noch, dass der hero tankt und dannach ganz einfach mit ner healing salve gehealt wird...

Dennoch sehr schöner und ausführlicher Guide
    Zitat Brannon: In eine Beziehung musst du die Hose sein !

Swain
    Guest
    sollte dem so sein, dass du dann gleich in den nächsten fight gehst, hat sl trotzdem den vorteil, dass man die "orangenen" units mit einer hw vom sh healen kann.

Zitat Zitat von TomDeLong Beitrag anzeigen
    Also der Guide is total gut. Bin nen Human-Spieler der sich regelmäßig aufregt das Orcs zu imba sind und wollt schon immer auf Orcs wechseln. Dank diesem Guide gibts wieder nen imba-Orc mehr, wobei das imba ganz klar auf die Rasse und nich auf mich bezogen ist... =)

Danke nochmal...
    Lol, wenn du UD wärst ok, dann könnt ich dich verstehen. Aber als Human??? Hast du doch eh auf so vielen Maps nen Vorteil gegen Orc, da müssten sich eher die Orc Spieler aufregen

Swain
    Guest
    prinzipiell ist der mappool in den ligen aber sehr human-feindlich

Benutzerbild von mayOo
    BNet Account
    goOlocOo
    Zitat Zitat von Swain Beitrag anzeigen
    prinzipiell ist der mappool in den ligen aber sehr human-feindlich

Kan ich nur so unterstreichen
    Zitat Brannon: In eine Beziehung musst du die Hose sein !

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte