Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 48
    Benutzerbild von Kajry
    Sehr schön gemacht, hätte mir defintiv vor nem Jahr geholfen.
    Hab blos nen paar anmerkungen:
    1. Für anfänger sind programme wie warkeys relativ...geil... da die hotkeys mit system belegt werden, könnte man ja erwähnen, ganz unten oder so
    2. Hab mir früher ma die birne zerbrochen um die genau reinfolge in t2 zu raffen, also 1. 2ndHero 2.Beastiary 3. SpiritLodge 4. Berserker Upgrade (grunz)
    3. Ich glaub die meisten holen aus dem beastiary erst den Raider und dann das upgrade (logischer Hintergrund: Der raider mit dem ensnare ist dann schon bei der Arme, falls es zum kampf kommt, ergo: ensnare ist früher da und mehr Schaden)
    4. Die KodoAura sind nich +4 schaden, glaub +10% und nach dem upgrade +20%

mehr hab ich jetzt nich gesehen
    edit:
    5. Ich verplan das ab und zu mit dem shift befehl beim altar oder burrow, und hab erst sau spät gerallt das man de "peon" der das gebäude baut auch im nachhinein noch nen "shift-Befehl" geben kann ind den man das kleine Peonsymbol beim bau anklickt.
    "Sir we`re surrounded!!!!!"
    "Excellent, now we can attack in any direction."

Benutzerbild von Penneule
    BNet Account
    Penneule
    sehr schön geschrieben
    war bestimmt eine menge Arbeit
    @Kajry, so macht es eigentlich jeder.
    erst Raider,dann das upgrade.
    wie du schon sagtest.

Benutzerbild von Barrin123
    Hab Ihn nur kurz überflogen und möchte folgendes anmerken:

- Erstmals für das erstellen. War sehr interessant (bisher jedenfalls)
    - Die Hintergrundfarbe (Grün) finde ich zwar orkisch, aber auf Grund des dunklen Hintergrunds doch als eher ungeeignet. Denke das sollte man ändern, weil teilweise ist echt mühsam die Titel zu lesen (vor allem den kleinen Index)
    Original geschrieben von Kuesel
    Alter, wenns dem BM alleine möglich ist deinen AM totzukloppen trotz Mk der irgendwo rumgeistert, solltest du dir ernsthaft Gedanken darüber machen, ob deine "Ich stell meinen AM neben die Sorcs in die Base, vielleicht kriegen die ja kostenlosen Nachwuchs"-Taktik nicht vielleicht blöd ist, wenn man nachher mit einem Level 2 AM einem Level 5 BM gegenübersteht http://wow.ingame.de/forum/images/smilies/facepalm.gif

stylez.owns
    Guest
    Original geschrieben von BloodFlash
    @legendfan: Nein, nein so sollte man es eher nicht machen, wie ichs im Guide schon erwähnt habe.

@beide:
    Also: Man gibt das Gebäude in Auftrag (der durchsichtige Umriss ist schon da). Der Peon läuft zu dem Ort und will die Kaserne oder was auch immer zu bauen beginnen. WÄHREND er noch zu dem Bauort geht drückt man die Shifttaste. Dann kann man sich in Ruhe einen Baum aussuchen. Es wäre viel zu zeitaufwändig, zu warten, bis der Peon im Gebäude ist, ihn anzuklicken, und dann mit Rechtsklick(oder auch mit Shift gedrückt; macht bei einer Aktion keinen Unterschied) zum Baum zu schicken.

Will man später, nachdem man schon den Waypoint bestimmt hat, doch nicht, dass der Peon nach der Fertigstellung des Gebäudes zu dem Baum, holzhacken geht, dann kann man auf das im Bau befindliche Gebäude klicken, dann auf das Peonicon und dann einen Rechtsklick auf den neuen Ort machen, wo er dann hinlaufen soll!

Das muss ich oft beim Altar machen, wenn ich den "Altar-Bau-Peon" aus Reflex(weil ich schon alles so baue) mit Shift zu einem Baum schicke obwohl er danach eigentlich scouten soll!

Danach, wenn das andere Zeug (der Burrow, die Barracks) im Bau sind, wähle ich den Peon, IM Altar aus und schicke ihn zu dem Ort, wo der Gegner sein könnte.

Im Klartext: Ich korrigiere die Route des Peons, weil er nicht zum Holz sondern scouten soll.

EDIT: Sry, ich habe in meinem Guide Linksklick geschrieben. Waypoints setzt man aber immer mit Rechtsklick und gedrückter Shift-Taste. Is schon ausgebessert.

Wenn jemanden noch Fehler auffallen sollten, dann würde ich ihn bitten sie hier zu posten!
    ob man den peon mit schift aus dem gebäude holt oder nicht ist geschmackssache.. gerade wenn man peonlined ist es besser diesen befehl erst zu tätigen wenn der fünfte peon in der line ist(ist einfacher, weil man da eh ~3 sec hat wo man nix tuen muss)

kodo aura +10% und dann +20 oder gar 25, weiß nich genau

generell beötigt man 7 wworker um 4 t2 dinge gleich bauen zu können, falls man mit nem peon scouted, würde ich nen 8 nach dem 2ten grunt in auftrag geben .. grad für schwächeres macro günstig bzw gegen burrow kicks

und ich würde anfängern empfehlen den bm NICHT in gruppen zu packen, weil man sich sonst dran gewöhnt

Moderator
    Orc Stronghold
    Benutzerbild von F1nalp
    Ich habe euren Spam gelöscht und ihr könnt euch allesamt als ermahnt ansehen.

Besonders du Gh0al , sollte sowas nochmal vorkommen wirst du wohl mit einem Ban rechnen müssen also würde ich dir raten solchen sinnlosen Spam zu unterlassen.

mfg
    "Warcraft is Fun
    For Everyone
    Except my Opponents
    They shoulda practise Avoidence"
    "Holzt den Wald ab damit die Monkeys nicht in die Stadt können"

Benutzerbild von ostie2
    BNet Account
    kackbrocken
    Gut geschrieben!
    Wennde grad nix zu tun hast: Im How to steht n UD Guide, der mal in richtung Blademaster überarbeitet werden müsste (leider net von mir, da Inactive). Vlt könnt ma da mal was deichseln...
    "besser tot und cool, als lebendig und uncool" - Don Johnson

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    Original geschrieben von stylez.owns
    ob man den peon mit schift aus dem gebäude holt oder nicht ist geschmackssache.. gerade wenn man peonlined ist es besser diesen befehl erst zu tätigen wenn der fünfte peon in der line ist(ist einfacher, weil man da eh ~3 sec hat wo man nix tuen muss)

generell beötigt man 7 wworker um 4 t2 dinge gleich bauen zu können, falls man mit nem peon scouted, würde ich nen 8 nach dem 2ten grunt in auftrag geben .. grad für schwächeres macro günstig bzw gegen burrow kicks

und ich würde anfängern empfehlen den bm NICHT in gruppen zu packen, weil man sich sonst dran gewöhnt
    warum nicht den bm in die grunt gruppe?
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Benutzerbild von ostie2
    BNet Account
    kackbrocken
    ja und? Gewähnt man sich halt gleich dazu auch an, die Shift Tasten ma öfter zu benutzen, das is auch ganz gut.
    "besser tot und cool, als lebendig und uncool" - Don Johnson

Benutzerbild von sTaZero
    BNet Account
    sfto.Zero
    Original geschrieben von stylez.owns

hab bm auch in gruppe mit den gruntz und funzt ganz gut o.O

Benutzerbild von Inst4nt
    BNet Account
    Inst4nt
    f1 regelt.
    Zitat Zitat von sTa.Zero Beitrag anzeigen
    Ich war glaube damals der einzige Orc der sogut wie jeden T1 TR vom human abwehren konnte , egal ob der Spieler besser war oder nicht.

Benutzerbild von bloodflash
    BNet Account
    greenandscary
    Wenn ich mit meinem BM scouten gehen will, dann hol ich ihn mit shift aus der Gruppe und bilde die Gruppe neu.

Wenn er wieder zur Army stößt ---> shift und Gruppe neu bilden.

Ist wirklich nicht so kompliziert.

Gut geschrieben!
    Wennde grad nix zu tun hast: Im How to steht n UD Guide, der mal in richtung Blademaster überarbeitet werden müsste (leider net von mir, da Inactive). Vlt könnt ma da mal was deichseln...
    Thx! Wenn ich aber nen Guide ausbessern werde, dann höchstwahrscheinlich diesen hier. Man kann nämlich einige hier beschriebene sachen um einiges effektiver regeln.
    Für alle Orc-Anfänger: Mein Orc-Anfängerguide

Benutzerbild von lordhelmchen
    BNet Account
    pseudo_pro
    Finde den Guide sehr gut. Ich habe zwar schon fast alles gewusst, aber ein paar Tipps konnte ich trotzdem noch erfahren.

Benutzerbild von peonlogy
    BNet Account
    one.zaza
    nice guide, hiflt mir jetzt nicht besonders viel, aber für anfänger ist des nice

Naja ich habe den BM z.B nur beim creepen inner Gruppe sonst nie.

Würde auch jedem raten den B im fight nicht in die Gruppe zu packen, da ich finde das man den BM lieber einzeln microen sollte ( caster rauskicken, heros vllt. fokusen etc etc ) der BM ist nunmal ne 1Man Army :>

Benutzerbild von iandmybrain
    BNet Account
    nG.aMu
    Also sehr nice Guide gj@TE.

Also ein Paar sachen hab ich nicht gewusst, hat mir sehr geholfen.

@Mods: wenn er noch auf Rechtschreibung und Richtigkeit überprüft wurde würd ich ihn Sticky machen...
    Master of puppets, I'm pulling your strings
    Twisting your mind and smashing your dreams
    Blinded by me, you can't see a thing
    Just call my name 'cause I'll hear you scream
    Master
    Master
    Just call my name 'cause I'll hear you scream
    Master
    Master

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte