Seite 81 von 81 ErsteErste ... 317178798081
Zeige Ergebnis 1.201 bis 1.211 von 1211
    Benutzerbild von Killerkaiser
    BNet Account
    Killerkaiser
    er spielt seit 4 jahren dieses spiel! und seine apm waren deutlich höher als meine!
    Und das waren nicht die einzigen spiele die wir gespielt haben glaub mir wenn er hitn run macht hat er verloren das hat er schon getestet! wenn er weg rennt hack ich auf seine primären gebäude wie slaughterhouse shop und gruft auf ei siehste ja zb wie schnell das sh runtergezogen wird und sein repair zu spät war! abgesehen davon hab ich es auf tm mit sh getetestet und da geb ich dir recht wenn er weg spackt is hinterher rennen sinnlos! aber mit dem tc seiner aura und 2 scrolls läuft das fressen der kodos problemlos. er hat die wahl er microed so dermaßen viel um seine fiends zu retten was schon fast unmöglich ist oder er rennt weg! beides schadet ihm und seine heroes waren ja wohl auch hoch genug zu dem zeitpunkt sowohl auf tm als auch auf ei! und er hat es gescoutet! vorteil ist auch das sich ein ud auf wyvern einrichtet wenn er 2 beastys sieht!

Edit: wie gesagt er hat viel getestet wie zb banshees und necroes war erfolglos und air kannste eigentlich auch vergessen da du durch die 2 beastys bats pumpen kannst und aus der rax hh's. abgesehen davon das die kodos auch air einheiten angreifen und stichschaden machen und ne option is der orb fürn blader! gut es war von mir nicht optimal gespielt und man sieht auf meiner seite viele fehler aber es befindet sich noch in der testphase somal ich es hasse den standard scheiß immer und immer wieder runter zu leiern
    Geändert von Killerkaiser (20. Januar 2011 um 08:19 Uhr)

Moderator
    Orc Stronghold

Staff Strategie
    Benutzerbild von BIoodseeker
    BNet Account
    lol
    Du verstehst mich nicht.
    Wenn du in seiner Base fightest ist eh verloren für dich, er chillt einfach, macht hin und wieder Coilnova und focust dir was, du musst ja mit deinen Kodos an seine Units hin, während er einfach zurücklaufen kann.
    Ist ja auch egal, wenn du justforfun zockst ist es ja okay.

Benutzerbild von Killerkaiser
    BNet Account
    Killerkaiser
    ich zwing niemanden das zu spielen es ist ja auch der überaschungseffekt der es ausmacht ^^ in den zwei reps lief es gut für mich das kann genauso auch in die hose gehen ^^ hab letztens auch meister walker und tauren gegen human gespielt das kann genauso schief gehen hat aber durch den überaschungseffekt super funktioniert duch das wiederbeleben der tauren

Hi
    Hab mal 1on1 gespielt nachdem in 4on4 nur Lows rumhüpfen....zumindest mit denen mit den ich spiel
    Hab ich da was falsch gemacht?
    Alsos hab gegen einen HU gewonnen, weiß allerdings nicht ob des mein Verdienst war ^^
    Bin für Kritik immer offen
    Also ich bin der Renamed ^^
    Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behanlten werden.

Hab nach 8 Minuten ausgemacht, da ich mit Fehler zählen nicht mehr hinterhergekommen bin

Nein Spaß, will dich nicht runtermachen oder so, aber da gibts noch einiges zu tun für dich. Dein Gegner war total low, hat glaub ich die ersten 5 Minuten nichtmal die Base verlassen...

Also zu dir:

1.) Deine BO und dein BP sind ziemlich krude, schau dir mal Pro-Replays an. Da lernt man wie man Gebäude richtig platziert und wann.

2.) Tech kommt viel zu spät, Peons stehen nach jedem Gebäude ewig untätig in der Gegend rum -> Per Shift-Right-Click nach dem Bauauftrag gleich den nächsten Befehl geben.

3.) Shop ist essentiell sonst kannst du nicht creepen, weil deine halbe Armee danach low ist. Also deutlich früher bauen und mit Healing Salves eindecken.

4.) Keine Grunts beim creepen verlieren, das sind 200 Gold! Die Viecher halten soviel aus, das sollte kein Problem sein die rechtzeitig rauszuziehen.

5.) Creeproute planen, nicht wahllos irgendeinen Spot creepen. Auch dafür Pro Replays angucken und lernen.

Ok
    werd ich versuchen mal anzuwenden
    Ich weiß wie man die häuser so platzieren soll, die orc-baus hinten hin ^^
    aber ist schwer des so am anfang hinzukriegen
    war ja auch mein erstes 1on1 ^^ und ich find dafür wars eigl recht gut ^^
    schaus mal weiter an und sag mir dann bitte ob die armee so gut ist?
    so von der verteilung

achja wir waren beide lvl1 und first 1on1, darum auch so shclecht

edit:
    was ist BO und BP?
    udn mit dem tech, hab ichn bissle vergessen kurz
    Geändert von Renamed (07. Februar 2011 um 21:11 Uhr)
    Gefundene Rechtschreibfehler dürfen behanlten werden.

Benutzerbild von Bloodbrawl
    BNet Account
    fishiie
    Zitat Zitat von Renamed Beitrag anzeigen
    Ok
    werd ich versuchen mal anzuwenden
    Ich weiß wie man die häuser so platzieren soll, die orc-baus hinten hin ^^
    aber ist schwer des so am anfang hinzukriegen
    war ja auch mein erstes 1on1 ^^ und ich find dafür wars eigl recht gut ^^
    schaus mal weiter an und sag mir dann bitte ob die armee so gut ist?
    so von der verteilung

achja wir waren beide lvl1 und first 1on1, darum auch so shclecht

edit:
    was ist BO und BP?
    udn mit dem tech, hab ichn bissle vergessen kurz
    lies dir die guides durch und poste reps für kritik bitte im "was habe ich falsch gemacht" thread
    BO =Build Order und BP= Building Placement!

So aber nun mal wieder ein Replay von mir.

Hab nach langer Zeit mal wieder Wc3 im normalen Modus spielen wollen und hab dann mit meinem lowaccount weitergemacht...deswegen ist mein gegner nicht besonders gut, aber ich hab so 1-2 "nette" moves hingelegt und bspweise nur 3 grunts gebaut, von denen alle drei aus dummheit und missclicks von mir gestorben sind. aber sie sind erst spät gestorben!!!

Orc Harrassment FTW!

P.S: Ich bin "fishiie"

Vs UD: TC + GA mit Berserkern und Castern.
    Mein Micro ist zurzeit nicht existent wegen uuuultralahmen Inet und so.
    Ich bin TheJesterRace.
    Gegner spielt PL 2nd, war mal ne ganz schöne Abwechslung^^

Benutzerbild von sTaZero
    BNet Account
    sfto.Zero
    mass kodos vs ud

Benutzerbild von Mereel
    BNet Account
    vion
    schönes spiel auf gnollwood, dachte eigentlich ich hab verloren aber er hat meine exe nicht gescoutet hehe :P

Benutzerbild von JaDeVin
    BNet Account
    JaDeVin
    Was für ein Game ... eines der besten das ich in allen Jahren gesehen habe.
    [U] Infi vs. Fly100% [O] - NetEase Replay Cast
    https://www.youtube.com/watch?v=Xrz0EDgXk0s
    Acolyte Rush und das wohl grösste Comback eines Orcs in Äonen.
    Viel Spass
    And if you listen very hard
    The tune will come to you at last

All work and no play makes Jack a dull boy

Seite 81 von 81 ErsteErste ... 317178798081