Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

war3.exe nicht gefunden

Hallo,

also mein problem ist wie folgt

ich hatte ein Virus? und deshalb hab ich Windows neu installiert, alles ist erhalten geblieben doch nun hab ich die möglichkeit beim start von windows zwischen 2 pläzen zu unterscheiden. Ich hab alles natürlich bei den mit dem virus installiert (auch warcraft). Nun kann ich jetzt bei den anderen Windows nicht warcraft startet obwohl es dort zu finden ist. Eine einfache neu installation würde natülich helfen aber dazu hab ich keine lust da ich meine wc3 version englisch gemaht hab und das doch ne arbeit war. Ich denke das problem ist irgendwo in der Windows regitry. Plz help

ps: als ich gesucht habe kam das hier im forum raus
    Fatal error: Allowed memory size of 47185920 bytes exhausted (tried to allocate 6 bytes) in /home/forum/warcraft/search.php on line 387

YourName
    Guest
    Hättest du bereits mit der Neuinstallation angefangen, könntest du schon Warcraft zocken.

Außerdem gehört so etwas ins Supportforum!

Benutzerbild von BaDilkus
    BNet Account
    PWNED
    wirst du wohl neuinstallieren müssen
    gibt es keine andere möglichkeit liegt an wie du gesagt hast an der registry ist aber nicht zu ändern

plz close

Brenni
    Guest
    Original geschrieben von BaDilkus
    plz close
    Junge du hast nich zu entscheiden ob der Thread geclosed wird ... man man man (ich auch nich)

Wie mich solche Posts nerven

@ Topic

Lad dir Lescos Warcraft Toolkit , da kann man die Registry Einträge wiederherstellen lassen

mfg,
    Brenni

Cpt.Kuesel
    Guest
    -> Support.

Warum will jeder sowas ins Comm packen?