Seite 1 von 7 1234 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 100
    Benutzerbild von NoseBear
    BNet Account
    NoseBear

Warden-Guide by NoseBear

Herzlich Willkommen im offiziellen Warden-Guide Thread,

hier ist der angekündigte Warden-Guide!!! Dieser Guide ist für Anfänger und Fortgeschrittene gedacht. Der Guide selber ist nur ca. 3,8 mb groß durch aber eine umfangreiche Replay-Sammlung ist die Größe der zu downloadenen Datei etwas in die Höhe gestiegen (35,7 mb).

Der Guide selber, ist eine Word Datei. Das Aussehen des Guides in Word kann je nach Word-Version variieren im Format. Also wundert euch bitte nicht wenn es auf einmal etwas chaotisch aussieht das liegt dann an eurer Word-Version.

So nach diesem Verbraucher-Hinweis wünsche ich euch viel Spaß mit dem Warden-Guide!

hier der Download-Link: http://ingame.ingame.de/filebase/ind...d=161&fid=4741

edit:
    Nun möchte ich ein neues Angebot machen wenn jemand nun nicht klar kommt soll er sein replay hier in den thread stellen. Dann werde ich mir ein paar dieser nehmen (ich werden nicht alle nehmen) und dann für euch eine analyse schreiben was falsch gelaufen ist und was gut war ect.
    "MYM]Lucifer: Skill is all, race is nothing"

Benutzerbild von ElHombre
    BNet Account
    der_Kalle
    Hooray, darauf hab ich jetzt schon länger gewartet
    Ich editiere meine Meinung wenn ichs gelesen hab, freu mich schon drauf

MfG

Abcdx1234
    Guest
    Ich hab mir mal das meiste der Guide gelesen und angeschaut und finde das du dir da echt viel Mühe gegeben hast. Das Word Dukument ist bei mir zwar ein bischen komisch Formatiert aber das wird wohl an den verschiedenen Word Versionen liegen, wie du schon gesagt hattest :-) Ansonsten ist aber alles Top. Die Guide bringt mich sogar in Versuchung erneut mal wieda Warden vs Ud zu probieren ;-)

BNet Account
    NoseBear
    Original geschrieben von Abcdx1234
    Ich hab mir mal das meiste der Guide gelesen und angeschaut und finde das du dir da echt viel Mühe gegeben hast. Das Word Dukument ist bei mir zwar ein bischen komisch Formatiert aber das wird wohl an den verschiedenen Word Versionen liegen, wie du schon gesagt hattest :-) Ansonsten ist aber alles Top. Die Guide bringt mich sogar in Versuchung erneut mal wieda Warden vs Ud zu probieren ;-)
    das war ja auch sinn und zweck der übung xD kannst ja mal feetback geben wie es gelaufen ist

Benutzerbild von Bigmac
    BNet Account
    Murmelkopp
    Saug mir das Teil grad mal runter. Kommt mir ganz gelegen, ich spiele in letzter Zeit nur Warden gg. UD. Auch gegen Hu hab ich die öfter mal gespielt. Hab das Gefühl bei Towerrushes (jedes 2. Spiel, ihr wisst das ja) damit besser klar zu kommen.

edit:

Mittlerweile habe ich mir das mal durchgelesen. Hast Du fein gemacht!

Ich persönlich wäre nicht wirklich auf die Idee gekommen, die Warden gegen Orc zu spielen, ich muss mir da Deine Reps mal genauer ansehen.

Schon auf jeden Fall ein großes DANKE!!

Gamling[UniQ]
    Guest
    Könntest es vielleicht als pdf exportieren. ;P

Aber auf jeden Fall vielen Dank für deine Bemühungen, werds mir gleich mal saugen.

Scede
    Guest
    HURRAA!
    was haben wir gewartet!
    Jetzt weiss ich wenigsten was ich heute machen soll
    Danke NoseBear!

BNet Account
    NoseBear
    lasst mal ein bissel feedback hören

sheepO
    Guest
    n1 guide bärchi ^^
    gut, übersichtlich, optisch anregend, ein hochgenuss haste fein gemacht

und ein wahres wort von dir: wenn man das spiel mit der warden raus hat will man nie wieder dh spielen
    so wahr mein freund ^^

n1 5/5 stars

mfg sheep

Chill.Bill
    Guest
    Für mich gänzlich unbegreiflich wie man das nur in nem 40MB rar als Word bei RS uppen kann .. aber da ich ein Menschenfreund bin hier ein tahighter Link zum Guide als 1.25 MB pdf:

http://members.chello.at/azeroth/Nos...ardenGuide.pdf

Übers Design kann man sicher noch streiten (Schwarze standartschirft auf dunkeln Hintergrund ) aber ansonsten Big Thx an den Nosebear <3

€: Erwartest du wirklich dass ein durchschnittlich rational denkender Mensch bei deiner Bildchen-Erklärung zum "Low-Hp-Killer" begreift was ddu einem da sagen willst?

alex.rc
    Guest
    Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte versuche es in zwei Minuten nochmal oder hole dir einen PREMIUM-Account

hab mir den pdf guide gezogen jetzt...aber die hintergrund macht es wirklcih schwer

BNet Account
    NoseBear
    Original geschrieben von alex.rc
    Zu viele Benutzer laden gerade Dateien runter. Bitte versuche es in zwei Minuten nochmal oder hole dir einen PREMIUM-Account

hab mir den pdf guide gezogen jetzt...aber die hintergrund macht es wirklcih schwer
    ja finde ich auch auch das format ist bei der pdf datei total fürn ars*** naja wems gefällt die originale ist besser da das hintergrundbild nicht so übelst dunkel ist

@ all

was haltet ihr von der replay sammlung?

Benutzerbild von ElHombre
    BNet Account
    der_Kalle
    Ich finde, es sind doch recht viele Replays, mal schauen wieviele ich davon anschauen werde bzw. wieviele ich schaffe
    Sonst ist dein Guide sehr, sehr gut gelungen nur bei der Skillorder ists etwas unübersichtlich geraten, trotzdem gebe ich dir

5/5 Punkten

MfG

Chill.Bill
    Guest
    Original geschrieben von NoseBear
    ja finde ich auch auch das format ist bei der pdf datei total fürn ars*** naja wems gefällt die originale ist besser da das hintergrundbild nicht so übelst dunkel ist
    Dann veröffentlich sowas in Zukunft gefälligst auch in einem standartisierten Anzeigeformat (html, pdf) und nicht in einem kommerziellen Textverarbeitungsformat :P

sheepO
    Guest
    stimmt, schau dir die unzähligen guides von chill.bill an, er weiss wie mans macht und kann somit auch dich belehren

....

Seite 1 von 7 1234 ... LetzteLetzte