Seite 1 von 76 12341151 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 1129
    Benutzerbild von Stryke
    BNet Account
    MasterStryke

Thumbs up _MasterStrykes Drawings/Paintings/Artworks

Hi community,
    ich wurde letztens von aca dazu ermutigt hier einen eigenen Thread mit meinen Bildern zu eröffnen. Ich eröffne diesen Thread nur, damit ihr mir eine konstruktive Kritik abgebt.

Was hier nichts zu suchen hat ist:
    "Find ich gut!" oder "Sieht scheiße aus."

Was hier erwünscht ist:
    "Ich finde das bild gut, weil..." , "Das ... sieht nicht gut aus weil ..." oder "Das und das könntest du verbessern"

-------------------------------------
    .

.
    EDIT(2011): Oh man, Nostalgie, dieser thread ist echt ein archiv meiner Entwicklung.

Wie auch immer, dieser link führt zur letzten seite ->
    L I N K <<--
    .

.
    -------------------------------------

So, also mein erstes bild hier ist zwar nicht für jedermann interessant, aber ich würde gerne viel kritik dazu hören.
    (ist komplett mit bleistift gezeichnet und fotografiert)
    Geändert von Stryke (21. Januar 2011 um 15:51 Uhr) Grund: letzte seite!

acapulco_inaktiv
    Guest
    Du könntest noch eine Sache machen... auch was zu dem Bild schreiben, oder einen Titel geben... das würde ungemein helfen. Ich erkenne nicht wirklich was das ist/sein könnte.

Benutzerbild von Stryke
    BNet Account
    MasterStryke
    hihi^^,

ja hast recht....

Titel: "EHC - Eye-Hologram-Computer"

Das ist eine Art Computer der Zukunft....

also das ding in der mitte ist wie der bildschirm, bloß dass es nicht auf dem bildschirm angezeigt wird sondern in deinem kopf

also eine art strahl geht aus dem teil raus, da hälst du dein auge hin und dann ist es so als ob du dir was vorstellen würdest, bloß schärfer und es ist halt das was du grad am "pc" machst.
    die felder drum rum sind haupttasten wie zb: ausschalten, hochfahren, iris öffnen, standby...
    die länglichen glänzenden zwei zeile links unten sind sowas wie anzeigen für: Energie, Ladebalken oder arbeitsvorgang
    die reihe knöpfe unter der iris sind die buchstabentasten
    ZU VIEL FAKTEN?...^^

achja, Was der EHC bringt? Extrem hohe Qualität!

ich hoffe das hilft jetzt

acapulco_inaktiv
    Guest
    Hrm, naja... so ist das wohl mehr n Konzept und diese Linien die davon wegführen sind nicht wirklich dienlich. Keine Ahnung für was die überhaupt gut sind. Wenns ein Konzept sein soll, beschränk dich erstmal. Form follows function! Immer merken. Du hast dir ja scheinbar wirklich Gedanken gemacht, aber an der Umsetzung happert es noch etwas.

Im Grunde musst du viel mehr machen und mehr Bilder zeigen, bevor man wirklich Schwächen sieht und wo man dich wirklich direkt drauf hinweisen kann. Ich weiß ja auch net was du machen willst. Willst du Computerkonzepte machen, zerplatzende Menschen portraitieren oder gar Tiere beim täglichen Verhalten zeichnen. Keine Ahnung. Mach mal bisschen von dem, was du liebst an der Kunst, grab diesen Thread dann wieder aus und dann bekommste wesentlich bessere Kritik. Unter 5 Bildern geht auch mal garnix, weil man einfach keine Tendenzen rauslesen kann.

aca

Edit:
    Was ich zu diesem 'PC' sagen kann, die Tasten sind total unergonomisch angeordnet. Wenn man mit dem Auge vor das Ding da muss, dann muss man sich zum bedienen der Apparatur immer selbst ins Gesicht fassen und behindert sich selbst. Nicht umsonst hat man heutzutage ne Tastatur! =)

Benutzerbild von Stryke
    BNet Account
    MasterStryke
    is eigendlich kein konzept, deswegen auch die linien, gehört zum Bild.
    Form follows funktion? ^^
    Was heißt hier an der umsetzung haperts... ich hab das ja eigendlich ziemlich spontan gezeichnet..

zu Edit: man hält das ding ja auch nicht direkt an sein gesicht, man hälts ja etwas weiter weg, deswegen ja auch der strahl..
    und das mit der tastatur... joa, gamer haben spezielle teile:
    zb: eine gamer maus, und eine gamer tastatur... auf der tastatur sind halt nur die nötigsten tasten zum zocken.

Ok also noch ein bild:

"Eye"

Benutzerbild von Stryke
    BNet Account
    MasterStryke
    is ne skizze mit kulli

"Insekten-Bot"

leutvonhier
    Guest
    "mist thread" :P (jk)

Arbeitest du nur mit traditionellen Methoden, d.h. Kuli oder Bleistift?
    Es sind halt alles nur Skizzen, die Colorierung fehlt ganz, da kann man recht wenig beurteilen, weil gerade durch Farben erst ersichtlich wirt, wie bestimmte Dinge wirken sollen etc...

redhotchili
    Guest
    Original geschrieben von leutvonhier
    "mist thread" :P (jk)

Arbeitest du nur mit traditionellen Methoden, d.h. Kuli oder Bleistift?
    Es sind halt alles nur Skizzen, die Colorierung fehlt ganz, da kann man recht wenig beurteilen, weil gerade durch Farben erst ersichtlich wirt, wie bestimmte Dinge wirken sollen etc...
    skizzen sind so ziemlich der wichtigste teil auf dem weg zu guten bildern
    farben lassen dinge anders wirken als in einer schwarz-weis zeichnung, aber ob sie so wirken sollen ist doch eine gnaz andere frage.
    auch dauert es eine weile bis man etwas findet was sich lihnt zu colorieren und arbeit reinzu buttern
    wenn man jede skizze richtig colorieren würde die man fabriziert, kähme man nichtmal mehr zum essen

Benutzerbild von Stryke
    BNet Account
    MasterStryke
    von wegen mistthread... dann kannst du das bei aca's thread auch behaupten...

ja red, da hast du recht.. ich stell demnächst farbige bilder rein...aber bis dahin könnt ihr doch auch was zu meinen skizzen sagen
    Geändert von Stryke (21. Januar 2011 um 16:11 Uhr)

Sektionsleiter DotA
    Gewinner DotA Guide Contest
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    BNet Account
    die_Viper
    ich sag dann auch mal was.
    als 1 zum auge. gefällt mir eigentlich recht gut, obwohl es nicht ganz "echt" ausschaut. schau dir mal dein auge genau an ^^. da wirst du sehen, dass das auge etwas "gerader" ist am anfang. (boa, das ist echt schwer zu erklären). aufjedenfall ist deines zu "rund".
    weißt du was ich mein? wenn ja, was ich nicht glaube, gz. wenn nicht, versuch ichs nacher nochmal etwas genauer.
    wenn dein auge ein rechtes auge ist, müsste es links etwas gerader beginnen, bei nem linken rechts.(das unterlied)

und zum thema insekten-bot muss ich sagen, dass ich darauf nicht wirklich was erkenne. vllt hab ich aber auch nur nen knick in der optik .

leutvonhier
    Guest
    Ohjeh, Master.... das war ein Versuch, nen Insider-Witz rein zu bringen, tut mir ja schrecklich leid, dass der nicht bei dir angekommen ist *seufzt* tt

Benutzerbild von Stryke
    BNet Account
    MasterStryke
    @leutvondort: insiderwitz... ja klar... ich lach mich schlapp
    ^^

@die_Viper: danke für deine kritik! ich muss sagen, du bist eine der wenigen personen auf dieser seite, die eine hilfreiche kritik abgeben
    .... ich denke ich weiß was du meinst... ich werds mir zu herzen nehmen... und nochmal genauer aufs auge eingehen

Nein!, du hast keinen knick in der optik... das bild is nix für schwache nerven... bis jetzt hat keiner kapiert um was es sich handelt^^

deswegen häng ich nochmal ein bild mit "erklärungshilfe " an:

Sektionsleiter DotA
    Gewinner DotA Guide Contest
    Staff ASF Story
    Staff Maps
    Projektbetreuung
    Benutzerbild von Viper
    BNet Account
    die_Viper
    ich erkenn noch immer nicht wirklich das gesamtbild ^^.
    btw überarbeitest du das auge und postest es nochmal? dann könnt ich dir genau sagen was ich gemeint hab xD.

ahja, am anfang hab ich mir auch überlegt ob du nicht insekten bootschreiben wolltest . n boot hab ich aber auch nicht erkannt. aber was sind das für "platten" unter dem mund?

Benutzerbild von Stryke
    BNet Account
    MasterStryke
    sowas wie ein "kinn" is ja jetzt auch leicht von der seite deswegen sieht man jetzt nur die eine seite .....hat eine schiffst-bug-form

das auge is halt mit bleistift... wird schwer das zu überarbeiten... oder das zu verbessern.. ich bin mir halt da noch nicht sicher.... und das mit dem radieren... omg

Ex-Administrator Benutzerbild von schlaef3r
    sieht für mich aus wie ein komscher Vogel. 8[
    (15:30:25) (Calantiel) sleeper brauch eine freundin.
    Was denkt ihr über den Poster über euch? Huansohn? Schwachmat?[/center][/size]

Seite 1 von 76 12341151 ... LetzteLetzte