Seite 2 von 17 ErsteErste 1234512 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 249
    Ms_Crabtree
    Guest
    hier ist nur einmal im monat dnb und kreigen tut man auch nur eher selten was

Delerium_inaktiv
    Guest
    Original geschrieben von Ms_Crabtree
    mache im suff oft ziemlich viel mist und laber scheiße, was mir beim kiffen nicht passiert.
    außerdem finde ich den rausch viel angenehmer und man hat am nächsten tag keinen kater, wenn mans übertrieben hat.
    hm wundert mich eigentlich, wieso das so ist, da ja beides so eine "abhebende" wirkung hat

wenn ihr kifft, "wie viel" kifft ihr da so und wie lange habt ihr danach euren spaß, bevor die wirkung nachlässt? und raucht ihr dann manchma noch eine, um die wirkung zu strecken, damit das alles länger dauert? (hab ja ka wie lang man dann high is)

Brucki
    Guest
    das kommt eigentlich alles auf die sorte und konsumform an.

Ms_Crabtree
    Guest
    also, wenn ich einen joint rauche hält das im schnitt ca. ne stunde und abends kanns schon mal vorkommen, dass ich mit 2 freunden so 8-10 tüten rauche.

Parappa-again
    Guest
    ja, mein rekord lag wohl auch so bei 20 joints am abend, natürlich mit 2 freunden dabei.

nach ner halben stunde is so das eigentliche high da, das flaut dann so nach ~2 stunden ab, gab aber auch schon zeugs wo ich von 1 kopf den ganzen tag dicht war und auch welches wo man garnix gemerkt hat.

und wie gesagt, alk wird für mich niemals so viel spaß machen wie gras, deswegen denk ich auch nicht im traum daran, zu "wechseln"

Ms_Crabtree
    Guest
    ich trinke immer, wenn ich nichts zu rauchen habe :/
    ist für mich eben nur eine ersatzdroge

Brucki
    Guest
    lol, da bin ich ja lieber nüchtern als alk zu trinken.

Delerium_inaktiv
    Guest
    Original geschrieben von Brucki
    lol, da bin ich ja lieber nüchtern als alk zu trinken.
    eben nicht, da mein alk sowas is wie für euch euer gras

aber wieso so alk negativ brucki, schlechte erfahrungen gemacht?

Brucki
    Guest
    mir wird immer schlecht, wenn ich alkohol trinke

Käptn Brinx
    Guest
    Setzte gerade mal einen neuen Moderator ein.

Parappa-again
    Guest
    mir gefällt der alk-rausch einfach nicht. es ist, als würde etwas fehlen, wenn ich nur trink

Delerium_inaktiv
    Guest
    hattest du das gefühl auch schon vor dem kiffen? ich hab erst einmal gekifft (und das noch nichtmal richtig) aber das hat mir schon gereicht, ist für mich gleichzusetzen mit rauchen von der widerwe(ä?)rtigkeit.

naja, ich mag den alk rausch, nur die übelkeit am tag danach nervt~

Parappa-again
    Guest
    hab erst gekifft, dann getrunken.

hat mir direkt beim ersten mal gefallen. alk war zwar jez nich schlimm oder so, im gegenteil, hab richtig viel gelach etc, aber ka, es ist son riesen aufwand entweder harten alk runter zu würgen oder bier "chillig" (wenn man das so nennen darf) zu trinken, dafür aber in massen.

is halt nich so meins, da würd ich schon ziemlich viel lieber mal opium rauchen, wenn sich mal die gelegenheit bietet

xzN|IRL
    Guest
    Original geschrieben von Käptn Brinx
    Setzte gerade mal einen neuen Moderator ein.

Ms_Crabtree
    Guest
    "26.08.2007 06:44"

dnb party muss wohl gut gewesen sein :neid:

Seite 2 von 17 ErsteErste 1234512 ... LetzteLetzte