Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15

Thema: MUshrooms

Benutzerbild von Analschakaal
    BNet Account
    lollolnörd

MUshrooms

hat die schon mal jemand probiert, soll ja ganz heftig sein, würde mich aber mal interessiern.
    Original geschrieben von Sleep3r

"Ich fühl mich wie ein König, der sein Volk nicht mag, wie eine kommunistische Führung, die ihrer Arbeiterschaft hasst, eine faschistische Diktatur ohne Volksgemeinschaft etc. 8[ "

Thosch-Oft
    Guest
    kumpel von mir vorgestern.
    hat gesagt es war sehr geil aber er war den ganzen tag verballert.
    werds vll irgendwann in den ferien auch noch machen.

Ms_Crabtree
    Guest
    ein freund hats in amsterdam ausprobiert, lag danach im zelt und meinte er sei verrückt und hat den anderen gesagt, dass sie nen krankenwagen holen sollen :/
    habe auch mal mit einem auf pilzen am telefon geredet, er wirkte allerdings eher auf mich als sei er einfach breit und dicht..
    ich wills eigentlich auch mal ausprobieren bald.

unbekannter#1
    Guest
    ein kumpel von mir wollt sich nach ner ladung pilze mit nem messer schälen da er sich für ne orange hielt

Thosch-Oft
    Guest
    n lehrer von uns hat ne anekdote erzählt von sich.
    Er nahm LSD und hielt sich für ne Orange und hatte angst dass ihn ejmand shcält.

Benutzerbild von Analschakaal
    BNet Account
    lollolnörd
    Original geschrieben von Sleep3r

"Ich fühl mich wie ein König, der sein Volk nicht mag, wie eine kommunistische Führung, die ihrer Arbeiterschaft hasst, eine faschistische Diktatur ohne Volksgemeinschaft etc. 8[ "

Parappa-again
    Guest
    Original geschrieben von unbekannter#1
    ein kumpel von mir wollt sich nach ner ladung pilze mit nem messer schälen da er sich für ne orange hielt

urban myth detected

Thosch-Oft
    Guest
    trage nach:
    Fraß heute 12g Hawaiianer, war sehr gut.
    Kanns nur weiterempfehlen.

xzN|IRL
    Guest
    Erfahrungsberichte etc pls

Bin seit nem dreiviertel Jahr unsicher ob ich mal welche konsumieren will, nachdem ein guter Freund, der sonst eigentlich nur trank und ab und zu was rauchte 2x in einem Abstand von ~2 Monaten Pilze nahm und dann auch gleich beim 2. Mal drauf hängenblieb.
    War zwar eigentlich noch normal, nur konnte er z.B. überhaupt nicht mehr vor der Klasse stehen und reden (normal sehr selbstbewusst, zu selbstbewusst eigentlich), starke Konzentrationsschwächen hatte etc etc. . Er war dann ein halbes Jahr regelmäßig beim Psychiater und nahm auch diverse Pillen und musste in dem Zeitraum auf Alkohol + alles andere verzichten, nun gehts ihm wieder gut.

8(

Parappa-again
    Guest
    lol

hier hat mal ein typ rattengift in seinem speed gehabt, er musste ewig lang in die reha +psychiatrie, hat seine eltern nicht erkannt etc.
    er wird wohl niemals ganz gesund.

Thosch-Oft
    Guest
    schon hart, aber ich schreck jetzt nicht vor shrooms/pep zurück deswegen.

Und Tripbericht zu schreiben ist sehr schwer, weil so Sachen einfach hart zu beschreiben sind. Hab eben schon nen Absatz getippt aber die Lust verloren.

xzN|IRL
    Guest
    Original geschrieben von Thosch-Oft
    Und Tripbericht zu schreiben ist sehr schwer, weil so Sachen einfach hart zu beschreiben sind. Hab eben schon nen Absatz getippt aber die Lust verloren.
    Geht mir bei ~25% meiner Posts in dem Forum hier auch so 8(

SiRe2
    Guest
    SHROOMS SIND DAS GEILSTE! aber kann man nicht so oft nehmen, ihr werdet merken, wieso...

on-and-on
    Guest
    ach würd ich gern mal wieder shrooms nehmen.

letztes mal war genial, durchschauten erstmal könig der löwen inkl alle anspielungen auf hitler und die sowjetunion. bei timon und pumba mussten wir dann ausmachen, wären wohl vor lachen gestorben.

würde diese droge übrigens niemals alleine nehmen, nüchterner tripsitter muss aber auch nicht sein.

on-and-on
    Guest
    lol nahm vorgestern spontan mit meiner freundin pilze.

war lustig, wir haben gemalt, stundenlang die decke angestarrt und nackt getanzt.