Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 16 bis 30 von 50

Thema: Bong

Thosch-Oft
    Guest
    wie raucht ihr bong?
    Ich zieh meistens hoch bis der rauch knapp vor meinem mund ist und mach dann auf. So rauch ich den Hut eigentlich immer in 3 oder mehr zügen. Erst wenn er fast tot ist geb ich mehr Power. Manchmal mach ich auch zwischen den Zügen Pause.
    Wenn ichs so mach hab ich nie so sehr Kreislauf und muss auch nicht husten.
    Nur wenn ich in Gesellschaft von "Profi"kiffern bin Rauch ich sie in einem Zug, weil ich mich sonst schämen würde.

Ms_Crabtree
    Guest
    lol, mache es ganz genau gleich

Parappa-again
    Guest
    #

xzN|IRL
    Guest
    lach ist hier nun viel los 8)

Habe keine Bong zuhause, wäre wohl auch mein Untergang, rauche aber gerne bei Freunden.

Wie lang raucht ihr denn Bong? "Spätestens" nach dem, ka, sagen wir 40.-50. Kopf sollte man den Tower doch eigentlich in einem Zug leerbekommen..

Parappa-again
    Guest
    ja, schaff ich auch wenn ich will, aber ich teil mir die köpfe lieber ein (hab schottische vorfahren)

Thosch-Oft
    Guest
    Original geschrieben von xzN|IRL
    lach ist hier nun viel los 8)

Habe keine Bong zuhause, wäre wohl auch mein Untergang, rauche aber gerne bei Freunden.

Wie lang raucht ihr denn Bong? "Spätestens" nach dem, ka, sagen wir 40.-50. Kopf sollte man den Tower doch eigentlich in einem Zug leerbekommen..
    Falls du mit Tower Kopf meinst:
    Ich würd es schaffen nen Kopf durchzurauchen wenn er nicht zu dick ist und mach das wie gesagt auch wenn ich mich "beweisen" will (is dumm irgendwie, ich weiss) aber dann muss ich halt evtl husten und schieb immer nen krassen kreislauf.

Ms_Crabtree
    Guest
    kommt nur auf die kopfgröße an, aber da ichso ein gierschlund bin, sind die eben meisten ziemlich voll

xzN|IRL
    Guest
    Original geschrieben von Thosch-Oft
    Falls du mit Tower Kopf meinst:
    Ich würd es schaffen nen Kopf durchzurauchen wenn er nicht zu dick ist und mach das wie gesagt auch wenn ich mich "beweisen" will (is dumm irgendwie, ich weiss) aber dann muss ich halt evtl husten und schieb immer nen krassen kreislauf.

Meine mit Tower "die lange Röhre, die am Ende mit Rauch gefüllt sein sollte". Köpfe mach ich mir generell so groß, dass ich sie auch in einem leer bekomm.
    Dann lieber 2 kleine als 1 großen 2x rauchen

Thosch-Oft
    Guest
    Tower macht man so oder so leer, wenn man so dran "nippt" is ja der sinn von ner Bong verloren.

Und ich hab wesentlich weniger Bock mir 3 mal den Kopf zu leeren und neu zu stopfen als es einmal zu machen und einfahc wieder anzuzünden.

xzN|IRL
    Guest
    Original geschrieben von Thosch-Oft
    Tower macht man so oder so leer, wenn man so dran "nippt" is ja der sinn von ner Bong verloren.
    kenne hier genug Leute (vor allem die "zu-95%-nur-tüten-raucher") die sich ihren Tower in 2 Züge einteilen D:

Parappa-again
    Guest
    sowas mach ich nur wenn ich eimer rauch, und da eigentlich auch eher selten.

Thosch-Oft
    Guest
    das was ich hochgezogen hab mach ich auch leer in der Regel.
    (ka was ich noch schreiben wollt)

Parappa-again
    Guest
    um dem thema mal neuen glanz zu verleihen:
    SCHMAND.
    schonmal jemand geraucht? hab immer gehört es wär garnich so schlimm, und wenn man mal nix da hat solls ganz nice sein.

NEIN, ist es nicht,es schmeckt grausig und knallt ca 5 minuten. habs jetzt einmal gemacht, um sagen zu können dass ichs mal gemacht hab,aber das war ne einmalige sache.

xzN|IRL
    Guest
    Einmal letztes Jahr im Korsikaurlaub, als wir gar nichts mehr hatten ausprobiert. War bäh, hat aber stärker reingehauen als ich erwartet hatte. Naja, nie wieder ^_°

Brucki
    Guest
    Ich kenne Schmand nur im Zusammenhang mit eckligem Schleim, der sich manchmal bildet. Wir hatten mal zu Sylvester einen dreiblättrigen Joint geraucht, wo das Zeug aus dem Filter hinauslief.

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte