Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5
    Battle-GmbH4
    Guest

Hu vs Ne - Warum lose?

ich (human) gegen nen elf.
    map ist twisted meadows.

ich mache schon ziemlcih früh eine exe, und pumpe dann rifler, sbs und paar mortar. der spacken hat keine exe und fickt mich trotzdem so locker. warum?
    ich bin der meinung, dass ich ihm micro-technisch verdammt überlegen war. das einzige was man bei ihm an micro sieht ist der abgefuckte imba staff, während ich in jedem fight fast jede unit immer nen stückchen zurückziehe damit sie nich sofort downgeht... er hat auch nur halb so viel apm wie ich. aber warum gewinnt er bitte?! er hat nicht mal ne exe, und hat trotzdem so viel supply wie ich (wenn ncih sogar mehr), aber der elfen staff hilft ja bekanntlich.

Wär nett wenn mal jemand sich das game angucken und mir sagen könnte, weshalb ich gelost hab. besser als ich war und ist er nie im leben. für mich hatte dieses game einfach nix mehr mit balance zu tun (staff!!!!).

schon mal danke im voraus.
    mfg euer aggro

robmob
    Guest
    hab mir das spiel leider angeschaut und werde dir auf grund deines flamigen verhaltens keine genaueren hinweise geben, allerdings (selbst wenn es so war) lag es nicht nur an micro oder einer imbalance, sondern hast du einige signifikante fehler in der strategie und unitwahl begangen, die ich wegen deiner art aber nicht erläutern möchte und außerdem in der zeit in der du solchen trashtalk hälst könntest du bessere entscheidungen treffen und mehr anderes sinnvolles machen
    vtl. lag es auch an deiner moral gegenüber nelfs du prohezeist deinen untergang gegen bears schon sehr früh

abschließend möchte ich sagen: du whinest obwohl du keine einzige t2-units (bis evlt. mk) draußen hast als er mit masterbears rumspaziert...

crack0n
    Guest
    soll das ein verdammter witz sein....der elf wird sich bestimmt gefreut haben ...

mit dem richtigen unit mix kann man mass bears schon sehr krass auseinandernehmen und btw hu hat auch ein staff und so oft hat er den nun auch wieder nicht geused und noch ein kleiner tipp am rande wie wäre es mit tower update Oo oder t2 push wozu habt ihr hu denn diese nevigen tower

und verdammt lass die beh******** elf imba whines ist ja zum kot***

Battle-GmbH4
    Guest
    mhh danke erstmal für die antworten.

jo ich flame halt fast immer so wenn ich gegen nelf spiele und mich das spiel dann einfach nur aufregt. kann ich ja auch nix für : /

aber was war an meinem unit mix falsch wenn ich fragen darf?

und außerdem habe ich die bears doch so ziemlich auseinandergerissen! darunter hat meine army allerdings auch immer ziemlcih gelittten. das problem war wohl echt der staff, das waren bestimmt 5-6 bears die er damit gemicroet hat ...

Benutzerbild von Maiev
    BNet Account
    WofF-RedDragon
    Als erstes, ud killt dir die tower mit desis um einiges schneller, zudem haben deine worker die tower an der exe nicht repariert, selber schuld...
    Zudem, deine flames sind unter aller sau, spiel lieber und denk nach, das bringt dir mehr als zu flamen.
    Was du besser machen hättest müssen:

1. Erweiterter Holzabbau erforschen, um mehr holz für mehr tower zu bekommen.
    2. Armor upgrades für tower erforschen.
    3. Spellbreaker rifler mortar ist ne kack combo gegen elf.
    Es haben ganz klar 3-4 sorcs gefällt, mit slow, er hat keine fearis gespielt, damit wäre es locker gg gewesen.
    Wenn der mk schon auf clap geskillt ist, und du dann noch slow hast, skill den am auf blizzard um, blizzard clap und slow ficken bären derbe.

Warum der Nelf gewonnen hat, hast du gefragt.
    Es war nicht nur deine einheiten zusammenstellung, sondern auch, dass du die exe zu einem Zeitpunkt errichtet hast, in dem du im nachteil warst.
    Deine exe stand, aber noch kein sankt geschweige denn die fabrik.
    Dann erzählst du dem elfen noch, dass du ne exe hast, klar, dass er sofort da hin rennt.

Der elf hat einfach dauernd ausgenutzt, dass du durch die erbaute exe im nachteil warst für 4-5 Minuten, und das hat sich dann das game hingezogen.
    So gutes micro hattet ihr übrigens beides nicht.
    Und nicht nur micro entscheidet das game, sondern auch macro, und am macro hats bei dir gehapert, wie du nun gesehen haben müsstest.