Zeige Ergebnis 1 bis 13 von 13
    the real BBC
    Guest

Suche Warcraft 3 Map

Hallo,

hab da eine Frage

Es is schon einige Zeit her, seid ich das letzte mal Warcraft 3 gespielt habe. Ich erinnere mich an eine Map, auf der jeder Spieler einen Helden hatte und sich mit anderen Helden herumgeschlagen hat. Allerdings weis ich nicht mehr wie diese Map heißt, brauche umbedingt den Namen danvon!!

Danke

BBC

RkilL
    Guest
    is afaik bei den meisten custom maps so
    vielleicht meisnt du ja dota?

the real BBC
    Guest
    weisnicht ob ich das falsche angeklickt hab, aber das war es auf jeden Fall nicht. Was ich suche ist, man is am Anfang ein Irrwicht und kann sich irgendeinen Körper aussuchen. und in bestimten abständen kommen 2 Typen in eine Arena und fighten.
    Außerdem laufen überall viecher rum, kodos und dergleichen!!
    Das würde ich halt suchen!!

Gruss

BBC

Inimitabilis
    Guest
    Türkenarena?

the real BBC
    Guest
    ???? Das is doch ein Editor oder??

the real BBC
    Guest
    Hab mir jetzt von einem Freund sagen lassen, dass ich eine Heroarena meine! Das dumme is nur, dass es verdammt viele solcher Maps gibt!!

Ich erklär es nochmal von anfang an, vielleicht kennt ja jemand die arena die ich meine:

Das ganze is eine Stadtmap
    Ganz am Anfang is man ein Irrwicht und sucht sich einen von vielen Helen aus, das ganze hat natürlich 2 Teams ( glaub man kann auch mehrere Teams bilden) Alle paar Minuten wird ein Held aus jedem Team in eine ganz kleine Arena geschickt, alle anderen schauen bei dem Fight zu! Im normalen Spielverlauf rennen auch überall Donnerechsen und andere Viecher herum! Natürlich kann man sich durch erbeutetes Gold auch sachen in Läden kaufen, die man aber erst freikämpfen muss! Ich glaub di Viecher respawnen nach der Zeit wieder!

Puh, hoffe mal das sind genug Informationen, dass sich jemand an diese Map erinnert

danke schonmal

Gruss

BBC

Also ich find Dota viel cooler

Staff DotA
    Contests
    Guides
    Staff DotA News

King of the Hill DotA
    Benutzerbild von kev.
    BNet Account
    kevcelent
    könnte angel arena sein
    ich häng die ma an
    It's Tenacious D Time!

the real BBC
    Guest
    Also, hab mir die Map angeschaut, sie is nicht schlecht, aber nicht die, die ich vor einigen Jahren gespielt hab!!
    Hab aber eine andere Frage dazu: Wie kann ich die Map jetzt eigendlich spielen, in welchen Ordener soll die Datei rein??

@DODAsports.Sp!ke:

Eine sehr produktive Antwort

Gruss

BBC

edit: Hab jetzt herausgefunden, wie man die Maps ins Spiel intigriert! Wäre supa, wenn ihr mir alle hero arenen hier reinstellen könntet!!

Benutzerbild von alrock
    BNet Account
    JacksAll
    suchst du lieber selber zb.HIER auf weil das wir dir wahrscheinlich keiner machen

the real BBC
    Guest
    Danke für die Seite, da hab ich jetzt einiges zum downloaden!!

Zeuge_SchlewisN
    Guest
    hoert sich stark anch AOS an oder nich?

Suche w3 map

Suche warcraft 3 map
    Hey Leute,
    Ich suche eine w3 map. Kann mich einfach nicht mehr an den Namen erinnern... Hauptmerkmal sind die 5 goldminen um jede basis herum. Es gibt max 4 spieler (oben links/rechts und unten in den ecken auch noch 2). Genau in der Mitte verläuft von links nach rechts eine Mauer/Wand, die genau in der mitte der map einen durchgang bietet. Dort stehen auch ein paar Golems oder so.
    Das spannende an der map sind aber die blood elfs und die chaos orks oder wie die heißen. Wenn man das Menschenvolk spielt kann man halt diese blutelfen "bauen". Bei den Orks diese chaosorks (rote hautfarbe statt grün). Die Minen haben 999999 gold glaube ich und die bäume, welche sich am rand der map befinden sind unerschöpflich.
    Also eigentlich:
    -unlimited gold
    -unlimited wood
    -unlimited units (es gibt keine begrenzung)

Im internet habe ich 2 maps gefunden die sehr ähnlich aussehen.
    -trojan wall
    -2v2 Zero Clutter v1.0

Danke schonmal vorab für die Hilfe