Seite 4 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 46 bis 60 von 125
    Broco
    Guest
    Es gibt keinerlei Shortkey für Hurl Boulder am Earth, also ist klicken angesagt.
    Wenn du darauf aber nicht verzichten magst, nimm DotaKeys.

Benutzerbild von M1cha84
    BNet Account
    M1cha84
    1 Seite zurückblättern is ja scheinbar echt verdammt schwer -.-

Übirgens: Der 1. Skill vom Earthshaker, dieser Stun, der Wege verperrt geht seit 6.48 auch nicht mehr! Weiß jemand wie der neue Befehl dafür heisst? Oder is der auch nicht mehr funktionstüchtig?

m4r1us
    Guest
    ich hab des schon im thread "das ewige thema hotkeys in dota" gepostet aber cih denke hier ist des besser aufgehoben

jooo ich hätte da mal ne frage... also in der customkeys.txt hab ich jetzt verändert das ich bewegen auf m und fertigkeit lernen auf k habe sodass ich diese hotkeys auch in der deutschen vesion benutzen kann ich wollte jetzt mal fragen ob einer die kürzel für die verschiedenen itemslots kennt damit ich die in die customkeys einschreiben kann! mit kürzel meine ich zb wie bei bewegen [CmdMove]
    mfg =)

Benutzerbild von M1cha84
    BNet Account
    M1cha84
    Ich glaube solche befehle existieren leider nicht! ich habe neben meiner modifizierten customkeys.txt noch ein program laufen, was nur für die itemslots und den lebensbalken zuständig ist! Wenn jemand eine lösung weiss, nur her damit, aber ich glaube nicht, dass die befehle über die customkeys änderbar sind!

true floyd
    Guest

CustomKeysSample.txt

zunächst mal ein dankeschön für die Zusamenfassung!! das ist genau das, wonach ich gesucht habe!
    ich habe allerdings immer noch ein problem, und zwar habe ich KEINE "CustomKeysSample.txt" datei in meinem wc3 order.
    kann Mir vielleicht jemand sagen wie ich dann die hotkeys verändere?!

NoG-
    Guest
    Kann mir jemand erklären, wie man bei Warkeys einige Inventar Slots auf Mous 4, bzw. Mous 5 packt

albertoO1
    Guest
    // Besessenheit
    [Apos]
    Tip=(E)Besessenheit
    Hotkey=E

// Besessenheit
    [Aps2]
    Tip=Besessenheit
    Hotkey=O

warum 2mal ??
    noch ne frage wo kann man ungeschriebene custom txt bekommen??
    ich hätte die idee mal alle fähigkeiten von einheiten auf q w e
    zu legen dan heros auf a s d immer die fähigkeit die ganz links ist auf a die 2. ist dan s usw. und y=4 x=5 C=6 weil 4-7 sind schon weit von der echten hand
    gibt es so ein oder ähnlichen customkey??

cs4e
    Guest
    das würde ich auch gerne wissen :/

Benutzerbild von M1cha84
    BNet Account
    M1cha84
    Google nach Warkeys! Das Programm macht das alle für dich und noch vieeeel mehr!

cs4e
    Guest
    ich möchte es aber selber machen
    hab die selbe fragen
    "// Besessenheit
    [Apos]
    Tip=(E)Besessenheit
    Hotkey=E

// Besessenheit
    [Aps2]
    Tip=Besessenheit
    Hotkey=O

warum 2mal ??
    noch ne frage wo kann man ungeschriebene custom txt bekommen??
    ich hätte die idee mal alle fähigkeiten von einheiten auf q w e
    zu legen dan heros auf a s d immer die fähigkeit die ganz links ist auf a die 2. ist dan s usw. und y=4 x=5 C=6 weil 4-7 sind schon weit von der echten hand
    gibt es so ein oder ähnlichen customkey??
    "

Ich benutz jetzt seit einem Monat warkeys und plötzlich: Bäm, Virusmeldung von Warkeys.exe:

Virus or unwanted program 'TR/Spy.Agent.byk [TR/Spy.Agent.byk]'
    detected in file 'C:\Programme\Warkeys\Warkeys.exe.
    Action performed: Delete file

Ich meine die customkeys.txt habe ich ja, deswegen konnte ich es locker löschen, trotzdem wunder ich mich was das war. Schonmal jemand das Problem gehabt? Ich benutz (leider noch) AntiVir.

Naja hab direkt mal PW geändert.

Moderator
    DotA Forum
    Benutzerbild von PsY
    BNet Account
    PsY-
    welcome.gg: Viren können auch andere .exe Dateien infizieren.

cs4e: Warkeys oder Blamestar. Damit kann man sowas machen.
    -

Benutzerbild von M1cha84
    BNet Account
    M1cha84
    Original geschrieben von welcome.gg
    Ich benutz jetzt seit einem Monat warkeys und plötzlich: Bäm, Virusmeldung von Warkeys.exe:

Virus or unwanted program 'TR/Spy.Agent.byk [TR/Spy.Agent.byk]'
    detected in file 'C:\Programme\Warkeys\Warkeys.exe.
    Action performed: Delete file

Ich meine die customkeys.txt habe ich ja, deswegen konnte ich es locker löschen, trotzdem wunder ich mich was das war. Schonmal jemand das Problem gehabt? Ich benutz (leider noch) AntiVir.

Naja hab direkt mal PW geändert.
    Kann ich bestätigen! Antivir hat mir grade nach dem letzten Update die Warkeys exe als infiziert angezeigt!!!

Disco69
    Guest
    kann auch daran liegen das das update tool von warkeys aufs internet zugreift und daten (das update) runterlädt ---> Virus oder Trojaner

h3x
    Guest
    Um mal was neues abgesehn von blamestar (mag ich nicht, an- ausschalten stinkt), wc3 assistant (wie blamstar bei delay unpräzise), warkeys (mir zu kompliziert ) und ich weiß nicht was zu bieten:

Im dota-allstars forum gibt es ein programm namens DotaHIT.

Hauptfunktion des tools ist ein herocreator (das tool liest den code der map aus und man kann sich dann helden picken, dazu items kaufen usw.) mit dem man bequem per drag&drop seinen eigenen imba hero bauen kann. DPS, EHP usw Werte, Goldanzeige usw. informieren euch dabei ob sich das auch wirklich lohnt.

Eine weitere sehr geile Nebenfunktion ist der replay parser der neben Standard informationen wie APM, Kill/Death ratio usw. noch anzeigt wann welche items gekauft wurden und wie wann geskillt wurde.

--> Quasi der w3g master für DotA

Der Clue der Sache ist jetzt noch dass das Programm direkt per leicht verständlichem bildschirm für jeden hero separat die skills auf tasten legen kann
    (customkey.exe auswählen, hero auswählen, auf den zu ändernden skill klicken, taste drücken, speicher anwählen und fertig :P )

Das beste daran ist dass direkt die customkey.exe geändert wird, ihr braucht also noch nicht mal irgendwelche programme laufen zu lassen.

--> Viel einfacher gehts nicht mehr, das Gesamtpaket ist ca. 1,5mb groß :P

EDIT: HERE WE GO

Glaubt mir, es ist die beste und bequemste möglichkeit die auf dem markt ist

Seite 4 von 9 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte