Seite 3 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 31 bis 45 von 125
    Broco
    Guest
    So ein Depp...
    Kann das auch sein, dass seit .48 der Shortkey für den Panda nach dem Ulti verloren geht?
    Ich mein, dass das vorher nicht war.

Benutzerbild von M1cha84
    BNet Account
    M1cha84
    ähm, du keine ahnung. auf jeden fall nervts! :-/

EvE2
    Guest
    Tools sucken, ich benutze auch nur meine umgeschriebenen Hotkeys

Broco
    Guest
    kommt drauf an, wenn DotaKeys vernünftig läuft (was wohl mittlerweile gegeben sein soll), kann ich mich damit anfreunden.
    Ich meine, bei allen Helden die Keys perfekt gelegt, was will man mehr.
    Ich hab nur Angst, dass es im Game abnippelt.
    Hallte aber die CustomKeys für die geskilltere Lösung, die ich auch immernoch benutze

deutlicher
    Guest
    danke erst mal für den einführungsthread.

also ich bin wohl ein trottel, der warkeys und hotkeys krampf interessiert mich nicht ich will lediglich das steuerkreuz auf WASD umlegen. in der cusomkeyyssampledatei finde ich den befehl nicht. sorry, aber wie muss ich da vorgehen?

danke,

grüsse

Disco69
    Guest
    probiers mit autowarkeys und schreib wasd auf die pfeiltasten um, problem dabei ist das du in wc3 halt nicht mehr wasd schreiben kannst...

deutlicher
    Guest
    Original geschrieben von Disco69
    probiers mit autowarkeys und schreib wasd auf die pfeiltasten um, problem dabei ist das du in wc3 halt nicht mehr wasd schreiben kannst...
    alder da hast du recht, das hab ich noch gar nicht bedacht

menno, nervt einfasch tierisch am schlepptop die linke hand so spastisch weit rechts haben zu müssen.. das mit den hotkey programmen hab ich mir schon angeschaut, aber das ist mir ehrlich gesagt zuviel aufwand und zu kompliziert obendrein. versteh nicht, dass die affen von blizzard ein menü machen können, wo man die tasten manuel belegen kann. ganz einfach, wie heutzutage bei jeeeedem egoshooter !!!!

Broco
    Guest
    Das liegt daran, dass Egoshooter viel unkomplizierter einzurichten sind.
    Schließlich muss das Programm dort nicht zig verschiedene Einheiten mit zig verschiedenen Fähigkeiten verwalten.
    Nimm doch mal C&C oder Act of War zum Vergleich, da geht das auch nicht wirklich.
    Benutz doch einfach die Maus zum Scrollen :-P

deutlicher
    Guest
    hi ich nochmal.

hab mir das keycraft jetzt installiert. ich will lediglich pfeiltasten auf wasd umlegen. fehlanzeige. geht nicht. wie kann ich das machen. achja: wasd kann ich ja trotzdem noch schreiben,ich drücke ja return bevor ich einen text schreibe....

Moderator
    DotA Forum
    Benutzerbild von PsY
    BNet Account
    PsY-
    Pfeiltasten kann man leider nicht umlegen.
    (Zumindest nicht ohne grobe Eingriffe)
    -

Broco
    Guest
    Es gibt allerdings Programme, mit denen man die globalen Tastatureinstellungen verändern kann (also das gilt dann für alle Programme).
    Musst mal nachgucken, da gibts viele Möglichkeiten.

Benutzerbild von AverageMan
    BNet Account
    VivaLaTittenreh
    oder du machst du maussensibilität höher und spielst ohne pfeiltasten (wer macht denn sowas -.-)

einem freund musste ich das auch schon abgewöhnen..
    Theoretically, there is no difference between the theory and the practice, but, practically, there is.

Werder??Wer??

Benutzerbild von Lodi-Dodi
    Nochmal ne Frage, die es wahrscheinlich auch schon 1000e Male gab:

Ich benutz Warkeys und der Hurl Boulder vom Panda-Ulti funzt nicht. Hab (weil ich mir dachte, daß es auf dem Hurl Boulder der Golems aus dem normalen WC3 beruht) auch mal aus dem normalen wc3 den Shortcut geändert, funktioniert aber immer noch nicht. Gibts ne Möglichkeit, den Shortcut zum Laufen zu bringen?

Broco
    Guest
    Lies eine Seite vor dieser (also Seite 1), da steht unten alles zu Hurl Boulder...
    Und in Zukunft versuchs mal mit "Suche".

Benutzerbild von Lodi-Dodi
    Dann hilf mir mal bitte, ich werd aus dem ganzen Gefasel da nich wirklich schlau, mal geht es, mal nicht...was denn jetzt und wie? Dann soll man wieder irgendwelche komischen Zeichen-Tahlen-Combos irgendwo in die Customkeys.txt schreiben, na was nun, pls help...

Seite 3 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte