Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

Suche skilled Clan mit netten Leuten

Also,

Nachdem jetzt beim clan in dem ich Chief gemacht hab weil ich da sehr früher mal drinnen war. Und um die bissl zu trainieren Alle geleaved sind, weil ich wegen abi mal 2 Wochen nicht da war... Und da fühlte ich mich nicht wohl in einem Clan in dem ich gleich der Beste war.

Suche

Skilled Clan mit Membern die so um die 60 % aufweisen da das ungefähr meinem Niveau entspricht. Mit netten leuten, Die auch Liga spielen

-Höchstes Lvl lvl 30 Solo
    -Bin Nachtelf/Ud Spieler was halt gerade beliebt.
    -Bin ein relativ guter Spieler mit gutem Spielverständnis
    -pünktlich bei cws usw
    -eigentlich immer nett zu Clan kollegen wenn diese es auch sind
    -Bin auch für training zu haben.
    -Sehr guter 2 on 2 Ally (insofern mein ally zu mir passt)
    -Beste Solo Maps Broken Shard & Terenas Stand

So meine negativen Seiten,

- Kann einfach nicht verlieren.
    -2on2 Ally muss gleichgut oder besser sein
    - wenn ich dann in der Ladder mal saublöd verloren habe muss
    ich entweder ein neues spiel machen den Gegner dann zerfetzen, oder kanns mal für ne Stunde lassen.
    - Wenn ich mich extrem ärgern muss schlägt sich das auf mein spielverhalten nieder. Besonders wenn man schon zum dritten mal hintereinnander getowert wird....
    - In der ladder flame ich towernde Humans prinzipiell aber nur weil mich das so nervt. sonst bin ich lieb
    -Level Decay ist in zeiten von abi prüfungen prinipiell mein Todfeind
    - Ich hasse Leute die sich mit ihren Peonface accounts profilieren müssen... 5/6 zu null schaff ich auch also können die das gleich mal lassen.
    - Meine Skill hängt auch von meiner Laune ab.
    - Mein 2 on 2 Ally muss es schon aushalten wenn ich ihm seine Fehler unter die Nase reibe. Ich seh ja meine eigenen auch ein.

Gute Laune 200 % apm 120-150
    Normale Laune 100% apm 90
    Schlechte Laune ( besser pc ausschalten und mal was anders machen^^)

Und wenn ich mich dann sehr ärgere was aber nur in ladder spielen ist. Denn in custom spielen muss ich mich komischerweise nie ärgern. Dann fange ich ann irgend nen Blödsinn zu spielen wo ich dann vielleicht eher verliere aber es mir total egal ist weil ich eh schon angefressen bin. schlägt sich btw in meinen ladder stats nieder ^^

Kontaktieren hier drin bitte per pm oder an ForsakenTEars@gmx.at

2 Dinge die

ich vergessen habe zu sagen ich

hätte gerne auch ein Testgame obwohl ich nicht garantieren kann dass ich gegen die beste Spieler des Clans gewinne was ich auch eigentlich garnicht will da ich auch etwas dazulernen will.

Und würde gerne gleichzeitig dann beim traingame auch ein spiel von members gegeneinander angucken um mir ein Bild zu machen.

NlNA
    Guest
    Wenn du deine Wutausbrüche in Zaum hälst kannst du dich gern mal auf ein Testgame bei uns sehen lassen.

Wir bieten:

• eine gute Community,
    • starke und mittlere, freundliche Spieler,
    • fähige Orgas,
    • sowie eine Clanpage und
    • Teamspeak 2 Server.

Clanpage: www.bga-gaming.de
    Channel: Clan BGA

sm0ky
    Guest
    Hallo, (hi)
    ich bin sm0ky Orga des WC3 Squads von big entertaiment (EX pod rY Orga)
    wir suchen für die Season in der ESL sowie in der Wc3cl (Zwei) neue members.

Grundvoraussetzungen:
    -Teamfähigkeit
    -Zuverlässigkeit
    -FUN
    -Skilled (mehr ist besser als weniger)

Wir
    • eine gute Community,
    • starke Spieler,
    • Top Orgas,
    • sowie eine Top Community Clanpage
    • Teamspeak 2 Server. (sponsoren)

So kontakten sie uns.
    - icq nr. :122164015
    - e-mail: Sbehlatie@hotmail.com
    - bnet: clan be

Ansonsten wünschen ich allen Bewerbern viel Erfolg und gl & hf
    MfG sm0ky

up----

neo1307
    Guest
    Hy
    ich bin wie du sicherlich selbst lesen kann neo, was du ncih lesen kannst: leader und orga vom warcraft squad der black scorpions.
    Zur Zeit spielen wir nur Stammkneipe (liga 2) mit der neuen esl clanwar saison steigen wir aber da auch ein, ziel ist der sofortige aufstieg, logisch.
    Ich kann von mir und meinen Membern behaupten das wir alle sehr mannered sind, jedoch, ähnlich wie bei dir, zeitweise mal aus der fassung geraten, manche halt mehr, manche weniger.
    Unsere Clanpage lautet
    www.black-scorpions.com ts2 server is selbstverständlich auch vorhanden und eigentlich immer gut besucht.
    Ein wenig zu unserem Clan:
    Die Black Scorpions werden finanziert durch 2 Sponsore, die wären Treckie Store und unsere eigene Firma Gamers Technology (vermietet cs+cod sowie ts server) also fallen für die Member keinerlei kosten an! Unsere Clanführung ist meines erachtens sehr nett, immer für kritik offen, also eigentlich repräsentativ für den gesamten clan.
    Unser CCG Team ist eins der 2 besten in Deutschland, unser COD Team gehört zur Spitze Europas, langsam wollen wir mit WC3 nachziehen, auch wenn klar isst das die Leistungsdichte viel höher ist!
    Um diesem Ziel etwas näher zu kommen würden wir dich gerne verpflichten, da uns zur Zeit die NE fehlen.
    Was wir verlangen:
    Aktivität (wobei schule immer vor geht)
    Fun (wir verarschen und SEHR gerne gegenseitig, da solltest du dich mit abfinden können)
    Pünktlichkeit

Wenn du interesse hast meld dich per
    email: neo1307@gmail.com

tera.PoG1_de
    Guest
    moin

Suchen momentan gute Solo Spieler um unser LU aufzustocken.

Spielen momentan wc3cl 2a und ESL 3 ( Aufstieg kanpp verpasst).

Ziel ist aufstieg in beiden Ligen.

www.tera-gaming.de ( pro Tag 1000 klicks ca.)

#tera-gaming

ICQ 269258424

Bnet : Clan tera

mfg

Benutzerbild von TheReal1
    BNet Account
    The-Real
    Tera is schon ganz netter laden, aber von nem aufstieg knapp verpasst bei 9 punkten rückstand und ner Cw statistik von 5:6 zu sprechen halt ich doch für überheblich.
    Jeder der sich in seiner Sig über Noobs lustig macht, sollte sich im klaren sein, dass er selber genau so schlecht ist, wenn er so jemand in der Ladder trifft.

omg das ist nen grobes Maß, weil nach der letzten Suchanzeige auf readmore.de bei mir im Icq rt-Spieler mit 45% Accounts gemeldet haben
    und btw. wo steht das es kein Testgame gibt?
    also ich weiß nicht in was für Clans du warst, aber Testgames (ja auch nicht nur eins) sind eigentlich selbstverständlich
    ich kenne keinen einzigen Clan, wo man ohne TG reinkommt, aber naja für den Fall das es sowas echt geben sollte, schreib ich das nochmal dazu
    ansonsten sag ich mal direkt dazu, dass auch über Icq insgesamt die Erwartung an den Clan etc. besprochen wird
    ich hab ja geschrieben: "bei mir im icq melden" - das heißt nicht: "komm in unseren Bnet-Channel - du wirst sofort aufgenommen"

Moderator ASF
    Staff News
    Benutzerbild von oO_Oo
    Hat ja ganz schön lang gebraucht bis du in der Lage warst hier wirres Gebrabbel zu posten.