Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 15
    sheepO
    Guest

gargoyles & ghuls

die takke is so alt wie nordrasil ich weiss
    aber ich merk ich komm nich wirklich ggn an x.X pervers
    hab mal mit sufu rumgewühlt und da kommt sowas wie "lass 2-3 archer in base" und 1 oder max 2 tower

nein

nein es geht nicht, zumindest nicht bei mir

eine 6er garg einheit haut mir n whisp weg bevor die fertig is mit "unser heiliger hain wird entweiht"

und wenn dann n lvl 3 dk und lvl2 lich sowie MASS gargs/ghuls auf mich zurennen und 2 heal scrolls ham, weil der ud ja anfangs wirklich etwa 535967764565098787% mal effektiver creepen kann und den shop gleich mal mit nem undead furz weggefegt hat, kann ich echt nur noch gg oder jenachdem bg schreiben und leaven
    ich hab alles probiert:

bem/panda mass dryads
    panda oder warden only mit unit mix
    warden/panda/pit lord mit mass dryad

ne ich kanns nich x.X
    ich weiss dass ich der obernup bin aber bitte haut mal n rep rein wo ihr bilderbuchmässig sowas kontert ggn einen guten gegner

mfg

CLE4VER
    Guest
    es gibt ein paar gute gamer, die gegen ud kotg mass hippos spielen, da spider(wird er bauen, wenn seine gargs downgehen) durch roots geschnetzelt werden und die hippos mit aura die gargs voll ownen ansonsten gibt es da nur zu sagen, dass ich die strat nicht kann aber wenn du schaffst, am anfang paar hunts hochzubekommen, werden die ghulz gemetzelt und gargs verlieren gegen hippo mit aura
    vermutlich wird dann auf t3 chippo gespielt, was alles ist, was du brauchst, um nen ud zu killen, da ud keine gute aa hat, dass gargs downgehen hab ich ja schonmal dargelegt und spider können nicht mehr webben wenn sie entangled sind, naja, wirst nicht um talismane der vitalität und antimagicpots ggn nuking rumkommen... aber soweit ich weiß, ists gg, sobald du deine chims hast und dem gegner erstmal mit entangle harass 2 oder 3 spider kampfunfähig machst und dann mit chims reinschnetzelst

das gute an der strat: kein ud rechnet mit sowas, aber es funzt

edit: sollte er mass spider haben wenn du mit chippo kommst, schicke die hippos zuerst rein, um die spider das web zu verschwenden lassen, am besten gibst du dem kotg ne giftkugel für den fall, dass er noch 2 oder 3 gargs hat wenn deine hippos gewebbt sind

probiers aus und wenns funzt, stell ein rep rein, wenns nicht funzt, ist deine ell niedriger und du wirst leichtere gegner kriegen

edit: am anfang archer, keine hunz

Benutzerbild von NoseBear
    BNet Account
    NoseBear
    also ich verstehe es nicht warum so viele probleme mit ud haben das mu ist (wenn mans raus hat) sau einfach

warum kannst du mit der warden nicht gewinnen das ist doch überhaut das geilste mit fock und dann nocht bof vom panda...

warden im t1 berreich auf lvl 3 creepen 4-5 archer eine hunt und man kann damit schon geil druck machen... wenn er nur garag harras macht machste mit deinem hero gegendruch bei den accos die archer könn ja in der base bleiben würden sowiso nur drauf gehen... fast bären danach mass dryaden und schon bist du die sau auf dem schlachtfeld...ansonsten wenn du mit dem harras nicht klar kommts dann verteil einfach die wisp auf der ganzen map wenn der ud diese such verliert er einfach sooo viel zeit das je länger es dauert du immer einen besseren vorteil bekommst...
    "MYM]Lucifer: Skill is all, race is nothing"

sheepO
    Guest
    sau aufm schlachtfeld ^^

ich weiss auch dass ich mit lvl 3 warden abgeh, aber nachdem er lvl 2 is und ich lvl 2 dackelt er mit seinen ghuls an und setzt mir ganz ok zu.

gut, dass kann ich immer abwehren, aber es stört und lässt mich nich in ruhe techen

wenn ich irgedwas mit hunts versuch geht der tech noch länger, da ich ja eigentlich noch erstmal geld für die hh ausgeben muss.

naja ich versuch ma das mit chippo, denke nicht dass ud's damit rechnen

Everyone
    Guest
    Original geschrieben von NoseBear
    also ich verstehe es nicht warum so viele probleme mit ud haben das mu ist (wenn mans raus hat) sau einfach
    kann ich nur zustimmen!
    spiele immer warden/panda und habe eigentlich überhaupt keine probleme gegen ud. ist mittlerweile mein bestes matchup geworden.
    mit dh panda geht es auch sehr gut. ich persönlich beforzuge aber dennoch die warden da fok und bof sehr viel damage machen zusammen.....
    als units mache ich mass dryads dazu.

Ca[B]al
    Guest
    Original geschrieben von Everyone
    kann ich nur zustimmen!
    spiele immer warden/panda und habe eigentlich überhaupt keine probleme gegen ud. ist mittlerweile mein bestes matchup geworden.
    mit dh panda geht es auch sehr gut. ich persönlich beforzuge aber dennoch die warden da fok und bof sehr viel damage machen zusammen.....
    als units mache ich mass dryads dazu.
    Ich als UD spieler kann mich da auch nur anschließen, mit dem ganzen aoe dmg warden/panda blabla kommt der UD wenn auf ghule und gargs gespielt wird eigentlich gar nicht klar (abgesehen man ist madfrog der alles mit massgargs kickt Oo) naja jedenfalls dann muss der UD umdenken, also abbos, fiends, desis

muss sagen bin bei weitem nicht der beste UD player ^^ aber Warden/Panda ist echt schwer für ud, BeM DH ist eig doch leicht zu kontern

sheepO
    Guest
    hmnaja, harrassen die euch gar net ^^?

anway ich habs ma mitkotg probiert
    allerdings mit nem kumpel dessen mainrace orc is und der n bissl das harrassen verplant hat x.X

achso was den aow kill und die archer angeht: fu ich komm grad von der arbeit und noch nix im magen ^^

Benutzerbild von NoseBear
    BNet Account
    NoseBear
    es tut mir leid es zu sagen aber die richtige strat ist nicht das allheilmittel zum sieg in warcraft 3

es kommt vor allem auf das flexible agieren und das timing und das auskosten aller vorhandener vorteile das MUSS man LERNEN und sich antrainieren

nimm dir EINE strat die du am liebsten spielst und trainiere nicht immer wechseln das macht keinen sinn man kann mit z.b. warden panda dh panda potm mass range man kann mit allem gewinnen es kommt drauf an wie du sie ausführst...

also replays gucken acco harras abgucken was wird gefocust und merk dir das und wende es an
    "MYM]Lucifer: Skill is all, race is nothing"

sheepO
    Guest
    ja ne danke x.X bin kein ahnungsloser

ggn hu variiere ich
    ggn ne variiere ich (verlire oft aber hab naga satt)
    ggn orc variiere ich (<3 warden)
    aber wie bei allen hab auch ich meine problemrasse und das is nunmal ud mass gargs/ghuls

ich will auch keine allerweltstaktik sondern dachte nur ihr habt sicher paar kuhle tipps

mfg

Benutzerbild von lukorn
    BNet Account
    thisisatacc
    Ich persönlich kann dir nur eine Taktik mit mindestens einem aoe Helden an's Herz legen.
    Dh und Panda z.B.: So nun macht man auf T1 bisschen druck creepjackt 1-2 mal und hat dem UD schon zugesetzt, nun muss der auf T2 bissel defensiv spielen. Zeit für dich Panda hochzucreepen.

So irgendwann wird er dann mit dem Harassen anfangen, dann heisst es:
    1. In die Base stellen und warten bis 2 Ancient Protector fertig sind.
    2. Die Whisps umplatzieren (am besten einfach an irgend einer versteckten Stelle auf der Map)
    3. Als alternative Möglichkeit kann man auch einfach einen Go machen, da der UD wahrscheinlich eh in seiner Base campt und er dann seine Gargs holen muss und zumindest zeitweise ohne units dasteht, sodass meist Shop und oder 1-2 Ziggus down gehen.

Aber sobald deine 2 APs stehen solltest du eig. keine Probleme mehr mit seinem Harrass haben, denn der UD steht zu 99% der Fälle während des Harrass in seiner Base und das kannst du nutzen und dich selber hochcreepen. Wenn man dann mit 4,5 Dh und 4 Panda ankommt, dann ist der Fight meist schon entschieden.

Abcdx1234
    Guest
    Spiel doch einfach DH/panda..

Erly: DH auf den Maps TS,TR mit AOw creep auf lvl 2 creepen danach herassen gehen auf andern maps gleich herassen. 1 Skillpoint übriglassen um ggn GHul RUsh gewappnet zu sein.

Middle Game: Panda hollen und solo creepen DH geht herassen "aufpassen wegen Nova wenn er Lich hat" 1 Aop, 1 Shop und 1 Aol bauen dann Tech auf Bears 2ter AOl dann im Tech bauen.

Bei GArgs herass: Panda zur BAse defense einsetzen und warten bis du Gift Orbs hast dann kannste PAnda weietr solo creepen und mit Dh + Giftorb dem Gargs generfe ein Ende setzen bzw er wird das tun wenn er merkt, wie stark die Gagrs angeschlagen werden...

Late Game: Versuchen den PAnda lvl 3 zu bekommen und dann mit Bears go amchen in der ZWischenzeit Exe und dann nur noch mass Dryards Pumpen sowie Healscrolls kaufen...

Ich fahre mit der Taktik relativ erfolgreich momentan. HAb vorher genau wie du BeM+Panda und auch mal Warden gespielt und hab eingesehen das DH+Panda das beste für mich ist ;-)

Ferrraristi
    Guest
    Ghuls gargs wird meiner meinung erst mit der stoneform stark. denn n lvl 3 panda rockt das schon übelst ohne diese. Klar kann er healscrolls kaufen, das geht aber gehörig ins geld.

Ich empfinde eine exe gegen ud eigentlich schon fast als pflicht, da ud erst ab t3 richtig stark wird, und sich vorher nur selten auf einen offenen kampf einlässt. Die exe verhindert also das der ud in seiner base sich einigeln/die map leercreepen kann, da er sonst durch eco vorteil verliert.

Ich persönlich mag auf maps mit wenig/keinen purge creeps den BeM lieber, auf kleinen jedoch immer dh, da ud nur schwer high lvl heros bekommt und so der arme nicht vor dem ersten manaburn schon halb hp ist.

Panda 2nd ist imo pflicht, ich bin kein satini dem ein lvl2 forked zu reichen scheint

CLE4VER
    Guest
    @rep mit kotg
    ich hab das auch mal probiert und ich glaub das starke an der strat ist, wenn mit kotg + handvoll archer im early reingehst, ghul/fiend, je nachdem entanglest und ff, bizzl kiten, nächste entanglen und ff, dann hast schon nen großen vorteil... sollte er mass ghulz gehen, setzt du die archer auf hipprider, sollte er ghul garg gehen, lässt die archer auf dem boden, sollte er mass garg gehen natürlich auch aufm boden lassen, gleiches gilt für fiends im late dann archer verheizen und stattdessen chims ggn ground und hippo ggn air
    hatt da mal ein game aber der gegner war net so dolle hab des rep net gespeichert
    das tolle am keeper ist, dass er deine units gegen melee schützt (gut ggn ghulz und gargs) und ground units mit einem spell killen kann(lvl 3 entangle)
    du hast das game ganz toll gespielt, bis auf bizzl viel creeping... am gegner dranbleiben, einzelne units rausziehen und wieder back bis deine hippos hast weil dann flexibel wirst
    aber ggn ud lame müssen wir einfach mal zusammenarbeiten den besten hero ausdiskutieren
    die besten support units dafür festlegen
    und dann können wir diese stinkenden wesen ein für allemal auslöschen weil keiner mehr ud spielen wird aus angst nem ne zu begegnen

sheepO
    Guest
    kuhl danke für lob ^^
    wobei ich finde dass ich schlecht gespielt hab und snst auch eher besser spiele

naja ich werd ma in zukunft das probieren, die wenigsten ud' werden damit rechnen ^

CLE4VER
    Guest
    naja... ich meinte auch nicht das ganze game, sondern den schluss... war auch mal nett, bears + hippound hätte er den keeper gesleept, hättest halt statt ulti rejuv auf gargs machen müssen... von dem her war das combo auch ok aber wenn schon mit hippos die lufthoheit hast, ists eig besser wenn chims baust

waren beim creepen aber ein paar echt knappe drin

aber das mit ein creep entanglen, 2 gehen auf dich und der healer bleibt auch zurück muss ich mir merken...

ps: ich hab in den ganzen 50 games auf meinem ne solo acc erst 2 uds gehabt haben eben alle angst vor mir, denn einer ist auch ganz am anfang geleavt aber ich glaub mein BADinSOLO acc behalte ich bei... ist echt nett mit elfen, war als doppeltrain gedacht:
    1. elf
    2. solo(bin rt noob)

edit: hab etzt endlich mal paar uds gekriegt... musst einfach wenn er fiends baut erst die hippos reinschicken(web) und dann die chims, für die hat er dann kein web mehr übrig... und dann fiend entanglen um stat heal und aura heal zu negieren und mit allen chims auf die entanglete fiend