Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 1 bis 15 von 46
    Benutzerbild von NoseBear
    BNet Account
    NoseBear

Garg harras mal anders Mirror strat

Hallo ich bin der NoseBear und das ist meine mirror strat die man auf kleinen maps sehr gut fahren kann... (wenn mans kann)

zu mir selber ich bin im moment ein lvl 29 NE und war vor dem ladderrest auf lvl 34 gekommen würde mich auch noch gerne länger in der top 1000 halten hab nur wegen abi nicht die zeit zum mass laddern

INHALTSANGABE:

0.0 BO
    1.0 VORWORT
    1.1 TIER I
    1.2 TIER II
    1.3 TIER III
    2.0 Situationen
    2.1 VORTEILE/NACHTEILE
    2.3 ITEMS

MIT HIPPOS ZUM SIEG

0.0 BO:

normale Archer BO:

4 wisp in die mine
    Altar (danach scout)
    3 wisp produzieren
    mw (danach gegner exe scout)
    aow
    1 wisp in die mine
    4 wisp ans holz
    mw (danach holz)
    mit hero und einem archer wisp ans hozl setzten = 20 supply
    tech

1.0 VORWORT

Dies ist eine Alternative strat und nicht sonderlich flexibel man muss gut scouten und wissen was der gegner macht (erfahrung/skill).
    wichtig ist auch sollte die strat gekontert werden das man auch mit airunits micron kann. soviel dazu...

1.1 TIER I
    also zuerst wird eure bo wie oben beschrieben normal durchgeführt. ihr spielt als hero den dh only andere heros sind nutzlos ich erkläre auch später warum. und zu allererst geht ihr harrasen wenn ihr wollt könnt ihr auch ein fast creep machen wenn allerdings der spot zu weit weg ist wie auch tm solltet ihr es lieber lassen. wenn ihr seht das euer gegner auch dh nimmt kommt es natürlich immer darauf an wer als erstes einen manaburn nutzt. wenn ihr euren ersten archer dabei habt könnt ihr natürlich dieses geplänkel einfacher und deutlich entscheiden. nun seit ihr im tech ihr verzichtet erstmal auf eine hh und baut einen zweiten aow auch vor eure main base am besten neben euren ersten. ihr baut mw damit bis ihr ein supply maximum von 40 habt zusätzlich kommt noch ein shop hinzu den ihr nach geschmack positioniern könnt ich hab ihn gern mal etwas defensiver weil er gern schnell drauf geht.
    während dessen immer weiter harrasen dem dh bots kaufen und archer pumpen achtet nur darauf das ihr sobalt ihr auf t2 seit genug holz und gold habt damit ihr die t2 buildings beide auf einmal bauen könnt

1.2 TIER II
    nun seit ihr auf t2 und könnt nun defensiv hinten eure aowinds bauen die archer stehen derweil in eurer base. nun kommt die phase in der ihr gucken müsst was euer gegner spielt. am besten nutzt ihr euren ersten scout wips. spielt euer gegner auch aowinds kommt es auf das micro an spielt der dobble aol wie es üblich ist könnt ihr sorgenlos durchs game gehen.
    ansonsten harrast ihr weiter mit dem dh sollte euer gegner angreifen sobalt er die naga hat könnt ihr dank der dobble aow gut verteidigen und da ihr mehr archer als er habt auch.
    sind die aowinds fertig baut ihr im einen das upgrade für die Hippo reiterei in dem anderen einen talon und in einem aow das rang upgrad für die archer. (der talon deshalbt damit ihr sollte er angreifen mit dem fearyfire leicht seine heros low bekommt die meisten ziehen dann ab)
    habt ihr so 4-6 hipporider macht ihr ala garg den guten alten wisp harras und haltet ihn dadurch hin. die hipporider sind wesentlich stärker als die gargs aufgrund des damege und der angrifsgeschwindigkeit. habt ihr alle wisp weg oder kommt ihr nicht an alle ran kann man sich auch auf die mine einschießen. währenddessen techt ihr auf t3 und erfreut euch daran das euer dh immer mehr xp bekommt auch einzelne dryaden sind gerne genommen lasst euch aber NIE auf einen offenen kampf ein immer nur in eurer base oder beim harras und dann nur zum pisacken. beim tech auf t3 baut ihr eine hh

1.3 TIER III

nun seit ihr da t3 nun fängt das spiel an spaß zu machen ihr baut das upgrade für die archer zum MORE damege. mitlerweile müsstet ihr einige hippos angesammelt haben. baut nun einen chimärenhost und macht auch dann direkt einen chim danach das upgrade für die chims und macht euch einen schicken mix aus hippos und chims wie es ihr gerade braucht...

nun zu dem teil warum nur den dh only ganz einfach bisher hab ich es immer geschafft ihn auf lvl 6 zu bekommen wenn alles schief geht kann euch die lvl 6 fähigkeit aus der scheiße reißen so einfach ist das.

2.0 SITUATIONEN
    was muss ich tun ala abcdx1234

macht der gegner druck an/in eurer base nie stehen bleiben immer hit & run machen zwischen den mw und den aow versucht ihn euch in die base zu ziehen

geht mal ein aow oder beide drauf IMMER nachbauen das sind eure blocker in der base bis ihr sie nicht mehr aufgrund von überlegenheit braucht

seit ihr euch sicher ihr habt den vorteil versucht auf großen maps zu exen auf kleinen so nahe wie nur möglich an der base damit ihr immer schnellen zugriff auf die mw habt

mit dem chim upgrade kann man super aus der ferne über den bäumen gebäude plätten mit hipporider dazu geht das ruck zuck

macht euer gegner archer nehmt auch ein paar hunz mit sie helfen ungemein

überlebt euer talon??? dann mach mal das upgrade wenn er nicht gerade massig dryaden hat

spielt er mass hippos kann gefählich sein macht ein upgrade für den schaden lasst eure archer von den hippos absteigen und dann BAM( sind dann noch rein zufällig bären am strat gegnerische hippos plätten und dann porteln) schaut das ihr den massen vorteil habt

macht der gegner nun talons achtet darauf das ihr die bei einem harras schnell kick und die bezauberten hippos stellt ihr zur seite (NICHT IN DIE BASE DIE ÜBERRASCHUNG IST AUCH EIN FAKTOR)

lasst euren gegner nicht exen

air micro: müsst ihr unten in die tabell gucken und so die angeschlagenen oder im angriff befindlichen hippos raus micron

2.1 VORTEILE/NACHTEILE

vorteile:
    du kannst super den gegner ärgern da die meisten spieler mit dem garg harras nicht klar kommen ist das hier noch gemeiner (mehr range mehr schaden)
    es ist einfach funny wenn es funst
    unerfahren wissen nicht was sie machen sollen und entscheiden sich für mass dryaden hier ist der focus und die geschwindigkeit dein vorteil
    du kannst bis t2 auf alle strats zugreifen wie zum beispiel bären dryaden (hilfreich um erst mal zu gucken hab ich close posi auf gnollwood und sie ist nicht gut vorhersehbar womit der gegnerische sec hero meisten naga am besten keeper sein wird auch ander tavernen heros bis auf panda sind gerne gesehen beim feind)

nachteile:
    bei fehlern trifft es dich umsohärter da du schlechter gegen exen kannst (als beispiel)
    schafft es dein gegner in einen supply vorteil zu kommen hast du schon fast verloren (außer wenn superman auf lvl 6 ist dann ist noch ne winzige chance da)
    bei dieser strat ist der panda als gegner nicht unbedingt dein freund
    große maps sind eher hinderlich und nur bei close posi kann man diese strat noch anwenden

2.3 ITEMS

TP dabe ist alles damit du immer schnell IN dein base kommst und nicht draußen hängst
    Scrolls sind gern gesehen
    invulpott damit euer tp trger nicht gleich beim ersten focus den löffel abgibt

das wort zum sonntag:
    für alle die gern meckern:
    ja ich weis das diese strat vom überraschungsmoment lebt
    ja ich weis das gegen gute spieler diese strat sehr anfällig ist
    ja ich weis wenn mein micro mies ist werde ich weinen (nur meins ist ganz gut xD)

für kritik bin ich natürlich offen

replay gibt es nur hier im thread
    "MYM]Lucifer: Skill is all, race is nothing"

Benutzerbild von croma
    BNet Account
    newzocker

Re: Garg harras mal anders Mirror strat

Original geschrieben von NoseBear
    Hallo ich bin der NoseBear und das ist meine mirror strat die man auf kleinen maps sehr gut fahren kann... (wenn mans kann)

INHALTSANGABE:

0.0 BO
    1.0 VORWORT
    1.1 TIER I
    1.2 TIER II
    1.3 TIER III
    2.0 Situationen
    2.1 VORTEILE/NACHTEILE
    2.3 ITEMS

MIT HIPPOS ZUM SIEG

0.0 BO:

normale Archer BO:

4 wisp in die mine
    Altar (danach scout)
    3 wisp produzieren
    mw (danach gegner exe scout)
    aow
    1 wisp in die mine
    4 wisp ans holz
    mw (danach holz)
    mit hero und einem archer wisp ans hozl setzten = 20 supply
    tech

1.0 VORWORT

Dies ist eine Alternative strat und nicht sonderlich flexibel man muss gut scouten und wissen was der gegner macht (erfahrung).
    wichtig ist auch sollte die strat gekontert werden das man auch mit airunits micron kann. soviel dazu...

1.1 TIER I
    also zuerst wird eure bo wie oben beschrieben normal durchgeführt. ihr spielt als hero den dh only andere heros sind nutzlos ich erkläre auch später warum. und zu allererst geht ihr harrasen wenn ihr wollt könnt ihr auch ein fast creep machen wenn allerdings der spot zu weit weg ist wie auch tm solltet ihr es lieber lassen. wenn ihr seht das euer gegner auch dh nimmt kommt es natürlich immer darauf an wer als erstes einen manaburn nutzt. wenn ihr euren ersten archer dabei habt könnt ihr natürlich dieses geplänkel einfacher und deutlich entscheiden. nun seit ihr im tech ihr verzichtet erstmal auf eine hh und baut einen zweiten aow auch vor eure main base am besten neben euren ersten. ihr baut mw damit bis ihr ein supply maximum von 40 habt zusätzlich kommt noch ein shop hinzu den ihr nach geschmack positioniern könnt ich hab ihn gern mal etwas defensiver weil er gern schnell drauf geht.
    während dessen immer weiter harrasen dem dh bots kaufen und archer pumpen achtet nur darauf das ihr sobalt ihr auf t2 seit genug holz und gold habt damit ihr die t2 buildings beide auf einmal bauen könnt

1.2 TIER II
    nun seit ihr auf t2 und könnt nun defensiv hinten eure aowinds bauen die archer stehen derweil in eurer base. nun kommt die phase in der ihr gucken müsst was euer gegner spielt. am besten nutzt ihr euren ersten scout wips. spielt euer gegner auch aowinds kommt es auf das micro an spielt der dobble aol wie es üblich ist könnt ihr sorgenlos durchs game gehen.
    ansonsten harrast ihr weiter mit dem dh sollte euer gegner angreifen sobalt er die naga hat könnt ihr dank der dobble aow gut verteidigen und da ihr mehr archer als er habt auch.
    sind die aowinds fertig baut ihr im einen das upgrade für die Hippo reiterei in dem anderen einen talon und in einem aow das rang upgrad für die archer. (der talon deshalbt damit ihr sollte er angreifen mit dem fearyfire leicht seine heros low bekommt die meisten ziehen dann ab)
    habt ihr so 4-6 hipporider macht ihr ala garg den guten alten wisp harras und haltet ihn dadurch hin. die hipporider sind wesentlich stärker als die gargs aufgrund des damege und der angrifsgeschwindigkeit. habt ihr alle wisp weg oder kommt ihr nicht an alle ran kann man sich auch auf die mine einschießen. währenddessen techt ihr auf t3 und erfreut euch daran das euer dh immer mehr xp bekommt auch einzelne dryaden sind gerne genommen lasst euch aber NIE auf einen offenen kampf ein immer nur in eurer base oder beim harras und dann nur zum pisacken. beim tech auf t3 baut ihr eine hh

1.3 TIER III

nun seit ihr da t3 nun fängt das spiel an spaß zu machen ihr baut das upgrade für die archer zum MORE damege. mitlerweile müsstet ihr einige hippos angesammelt haben. baut nun einen chimärenhost und macht auch dann direkt einen chim danach das upgrade für die chims und macht euch einen schicken mix aus hippos und chims wie es ihr gerade braucht...

nun zu dem teil warum nur den dh only ganz einfach bisher hab ich es immer geschafft ihn auf lvl 6 zu bekommen wenn alles schief geht kann euch die lvl 6 fähigkeit aus der scheiße reißen so einfach ist das.

2.0 SITUATIONEN
    was muss ich tun ala abcdx1234

macht der gegner druck an/in eurer base nie stehen bleiben immer hit & run machen zwischen den mw und den aow versucht ihn euch in die base zu ziehen

geht mal ein aow oder beide drauf IMMER nachbauen das sind eure blocker in der base bis ihr sie nicht mehr aufgrund von überlegenheit braucht

seit ihr euch sicher ihr habt den vorteil versucht auf großen maps zu exen auf kleinen so nahe wie nur möglich an der base damit ihr immer schnellen zugriff auf die mw habt

mit dem chim upgrade kann man super aus der ferne über den bäumen gebäude plätten mit hipporider dazu geht das ruck zuck

macht euer gegner archer nehmt auch ein paar hunz mit sie helfen ungemein

überlebt euer talon??? dann mach mal das upgrade wenn er nicht gerade massig hunz hat

spielt er mass hippos kann gefählich sein macht ein upgrade für den schaden lasst eure archer von den hippos absteigen und dann BAM( sind dann noch rein zufällig bären am strat gegnerische hippos plätten und dann porteln) schaut das ihr den massen vorteil habt

macht der gegner nun talons achtet darauf das ihr die bei einem harras schnell kick und die bezauberten hippos stellt ihr zur seite (NICHT IN DIE BASE DIE ÜBERRASCHUNG IST AUCH EIN FAKTOR)

lasst euren gegner nicht exen

air micro müsst ihr unten in die tabell gucken und so die angeschlagenen oder im angriff befindlichen hippos raus micron

2.1 VORTEILE/NACHTEILE

vorteile:
    du kannst super den gegner ärgern da die meisten spieler mit dem garg harras nicht klar kommen ist das hier noch gemeiner (mehr range mehr schaden)
    es ist einfach funny wenn es funst
    unerfahren wissen nicht was sie machen sollen und entscheiden sich für mass dryaden hier ist der focus und die geschwindigkeit dein vorteil

nachteile:
    bei fehlern trifft es dich umsohärter da du schlechter gegen exen kannst (als beispiel)
    schafft es dein gegner in einen supply vorteil zu kommen hast du schon fast verloren (außer wenn superman auf lvl 6 ist dann ist noch ne winzige chance da)
    bei dieser strat ist der panda als gegner nicht unbedingt dein freund
    große maps sind eher hinderlich und nur bei close posi kann man diese strat noch anwenden

2.3 ITEMS

TP dabe ist alles damit du immer schnell IN dein base kommst und nicht draußen hängst
    Scrolls sind gern gesehen
    invulpott damit euer tp trger nicht gleich beim ersten focus den löffel abgibt

das wort zum sonntag:
    für alle die gern meckern:
    ja ich weis das diese strat vom überraschungsmoment lebt
    ja ich weis das gegen gute spieler diese strat sehr anfällig ist
    ja ich weis wenn mein micro mies ist werde ich weinen (nur meins ist ganz gut xD)

für kritik bin ich natürlich offen
    lol schöner thread (glaub ich noch net gelesen. mach ich aber sobald ich mal zeit hab hmmm vor ab wieso garg harras und dann mirror?????? ich meine im ne mirror garg harras?????????????????????????????????????????????????????????????ß naja egal das du dir die mühe gemacht hast
    <BLUBB>
    Zitat:
    Original geschrieben von Finlay
    Wenn das ein von Pick-Uppern benutzter Spruch ist, dann ist PU wohl so ziemlich das letzte Sammelbecken von Verstoßenen, Versagern und Genabfall, das auf dieser Erde vor sich hin laicht.
    Wie wärs, ihr widerlichen Gossenmutanten verschwindet wieder in die Kanalisation und versucht nie wieder irgendjemandem zu verklickern, dass PU eine existenzberechtigte Bewegung ist? Denn das ist sie nicht, genauso wenig wie alle ihre Anhänger!

mal ehrlich wieviel flames zählt ihr ich komme auf :[0][8]

esl acc:http://www.esl.eu/de/player/1700396/

BNet Account
    NoseBear

Re: Re: Garg harras mal anders Mirror strat

Original geschrieben von cr)o(ma
    lol schöner thread (glaub ich noch net gelesen. mach ich aber sobald ich mal zeit hab hmmm vor ab wieso garg harras und dann mirror?????? ich meine im ne mirror garg harras?????????????????????????????????????????????????????????????ß naja egal das du dir die mühe gemacht hast
    deswegen ist es auch der garg harras mal ANDERS weil er mit hippos gemacht wird

BNet Account
    NoseBear
    mal gegen hunz

BNet Account
    NoseBear
    muahahaha

ich wollte noch eins geben damit ihr seht wie das in der luft abgehen kann allerdings war das vom letzten patch und ich find das nicht wieder also bekommt ihr statt dessen den grund für den dh much fun

Benutzerbild von croma
    BNet Account
    newzocker
    muahahaha

ich wollte noch eins geben damit ihr seht wie das in der luft abgehen kann allerdings war das vom letzten patch und ich find das nicht wieder also bekommt ihr statt dessen den grund für den dh much fun
    sry das was hier vorher stand war mb en bissel unfreundlich hatte en schlechten tag was ich eigentlich sagen wollte war lad die reps lieber im rep thread hoch und verlinke dann k?
    <BLUBB>
    Zitat:
    Wenn das ein von Pick-Uppern benutzter Spruch ist, dann ist PU wohl so ziemlich das letzte Sammelbecken von Verstoßenen, Versagern und Genabfall, das auf dieser Erde vor sich hin laicht.
    Wie wärs, ihr widerlichen Gossenmutanten verschwindet wieder in die Kanalisation und versucht nie wieder irgendjemandem zu verklickern, dass PU eine existenzberechtigte Bewegung ist? Denn das ist sie nicht, genauso wenig wie alle ihre Anhänger!

Benutzerbild von Blackdizz
    BNet Account
    PvP
    Hmmm ich glaube diese Tac ist geil wenn man close posi auf tr hat. Dort kann man den gegner einfach plätten. Erfahrene Gamer würden natürlich panda sec spielen, vorallem weil sie sehen, das du den 2. aow baust, deshalb würde ich den verstecken, nach t2 dann wieder an die gewünschte posi stecken. Dann würde er sicherlich viele archer spielen, deswegen wäre noch der panda sec sehr geil, wenn er wirklich viele davon spielen würde.

ich werd die taktik mal probieren und dir bescheid sagen, also hier im thread.

@: Croma

du vollhonk, man kann nicht 3 replays in einem post packen, außer man macht eine winrar datei oder sonstiges. Außerdem würde es kaum sinn machen, replays betreffend dieses threades in ein replayforum zu packen. das gehört hierhin.
    ███

Benutzerbild von croma
    BNet Account
    newzocker
    Original geschrieben von NEs.LaStWiSh
    Hmmm ich glaube diese Tac ist geil wenn man close posi auf tr hat. Dort kann man den gegner einfach plätten. Erfahrene Gamer würden natürlich panda sec spielen, vorallem weil sie sehen, das du den 2. aow baust, deshalb würde ich den verstecken, nach t2 dann wieder an die gewünschte posi stecken. Dann würde er sicherlich viele archer spielen, deswegen wäre noch der panda sec sehr geil, wenn er wirklich viele davon spielen würde.

ich werd die taktik mal probieren und dir bescheid sagen, also hier im thread.

@: Croma

du vollhonk, man kann nicht 3 replays in einem post packen, außer man macht eine winrar datei oder sonstiges. Außerdem würde es kaum sinn machen, replays betreffend dieses threades in ein replayforum zu packen. das gehört hierhin.
    #

lol rofl wers nötig hat andere Leute zu beleidigen komm mal unter ... man kann die reps im replay thread hoch laden und dann verlinken schlaue leute kommen auf sowas ..... nix gegen dich thread ersteller sry find den thread hammer aber so möchte gerns wie last wish müssen ja dierekt beleidigen...... auserdem weis cih acuh das man net 3 reps in ein psot packen kann kann man aber ja trozdem dann halt ins rep forum
    <BLUBB>
    Zitat:

BNet Account
    NoseBear
    hallo leute gehts noch??? das ist hier der tree of life und nicht der tree of flame wenn ihr euch anmotzen wollt tut das bitte per pn!!! hier soll darüber diskutiert werden ob die strat immer sinnvoll ist

und ich möchte ganz viele erkenntnisse von euch hören ob ihr damit gut klar gekommen seit so wie ich es beschrieben habe und so

@ croma

wenn ich dich nun richtig verstanden haben willst du gegen mass archer panda spielen ok mach das ich finde einen schnellen lvl 6 dh besser is geschackssache

sollte euer gegner panda spieln ok du hast doch manaburn und der panda würde erst auf offenen feld wirklich wirken

wie gesagt es wird viel harrast bis das finale kommt wo ihr euren gegner einfach überfliegt... und so xd

Benutzerbild von croma
    BNet Account
    newzocker
    hallo leute gehts noch??? das ist hier der tree of life und nicht der tree of flame wenn ihr euch anmotzen wollt tut das bitte per pn!!! hier soll darüber diskutiert werden ob die strat immer sinnvoll ist

und ich möchte ganz viele erkenntnisse von euch hören ob ihr damit gut klar gekommen seit so wie ich es beschrieben habe und so

@ croma

wenn ich dich nun richtig verstanden haben willst du gegen mass archer panda spielen ok mach das ich finde einen schnellen lvl 6 dh besser is geschackssache

sollte euer gegner panda spieln ok du hast doch manaburn und der panda würde erst auf offenen feld wirklich wirken

wie gesagt es wird viel harrast bis das finale kommt wo ihr euren gegner einfach überfliegt... und so xd
    jojo hast auf jeden fall recht hmm die strat ist sehr cewl zumind. auf deinen reps allerdings wenn der adnere xtrem vield druck nacth sol heisen aus 2 aows archern und so weiter udn sit dann vor dir mim tech duchr und hat dann naga und machtgo udn du musst deine units micron und aknnst net noch überlegn wie de an die taverne kommst und dann ahst mb 1 hyppo vs myn archers und dann haste no chacne zumindestens wenn der andere serh gut is
    <BLUBB>
    Zitat:

Moderator
    Nightelf Tree of Life

Ex-Webmaster
    Benutzerbild von jysk
    BNet Account
    jysk
    oO habt euch jetzt wieder lieb. und @ Croma erst lesen, dann posten. ^^

---

Hehe nette oldschool strat, das hab ich früher mit keeper gespielt. Und wieso? Einfach weil man dann über die Karte rushen kann, bears entangled und die dann mit den hypporidern ausschaltet. Ausserdem sollte man z.b. eventuell auch mal die Gegner-mine ausschalten sowie auf jeden Fall eine Gegner exe verhindern.

Eine nicht zu unterschätzende Gefahr geht auch später von den bears aus. wenn er einen Go macht und mann kann diesen nicht abwehren ist es gelaufen. Naja ich wollte dann noch bemerken das man später durchaus sich noch einen 2nd hero holen kann, einfach weil es nicht immer so ist, das man den Gegner nur durch harrass niederingen kann und eventuell auch mal raus muss.

Nunja NoseBear.

Aber würdest du bittebittebitte nocheinmal drüberlesen und Rechtschreibfehlersowie Interpunktion/Kommasetzung korrieren? Dann könnte man es auch besser lesen. ;>

Wenn man jmd will, kann ich auch noch ein paar Replays von vor einigen Patches bereitstellen. ;>

BNet Account
    NoseBear
    Original geschrieben von jysk

Aber würdest du bittebittebitte nocheinmal drüberlesen und Rechtschreibfehlersowie Interpunktion/Kommasetzung korrieren? Dann könnte man es auch besser lesen. ;>
    ;>
    nuja ist so ne sach mit der rechtschreibung aber ich kann das mal in der nahen zukunft ins auge fassen

Benutzerbild von Blackdizz
    BNet Account
    PvP
    Original geschrieben von cr)o(ma
    #

lol rofl wers nötig hat andere Leute zu beleidigen komm mal unter ... man kann die reps im replay thread hoch laden und dann verlinken schlaue leute kommen auf sowas ..... nix gegen dich thread ersteller sry find den thread hammer aber so möchte gerns wie last wish müssen ja dierekt beleidigen...... auserdem weis cih acuh das man net 3 reps in ein psot packen kann kann man aber ja trozdem dann halt ins rep forum
    1. Ja, Vollhonk ist die oberbeleidigung
    2. "schlaue leute kommen auf sowas" ist das auch nicht eine beleidigung gegen mich? Hat außerdem wenig sinn, minigehirn
    3. du hattest was gegen den threadersteller, drohest sogar, würdest du hier modi sein, gleich verwarnungen zu verteilen
    4. werd erwachsen
    ███

Benutzerbild von croma
    BNet Account
    newzocker
    okay und wieder ne beleidigung und ????
    wieso liest du nicht was der Thread ersteller geschrieben hat oder ich???? ich hab mich per pn und im thread persönlich entschuldigt und du musst hier wieder iwelche flames reinpacken??????? das ist ein learn thread und zwar nicht wie man am besten flamet sondern wie man gegen NE gewinnen kann ..... also hör auf zu flamen und schreib etwas was dem thema beipflichtet

hoffe du kriegst dich mal langsam wieder ein und lernst lesen
    --..--
    <BLUBB>
    Zitat:

BNet Account
    NoseBear
    man habt ihr euch lieb

Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte