Seite 7 von 7 ErsteErste ... 4567
Zeige Ergebnis 91 bis 100 von 100
    Banned Benutzerbild von Frutton|Keks
    Wenn du sie auch finden willst haust du sie in den Download Order oder erstellst einen neuen Ordner in "Maps".
    Mafia Anmeldung #3 (wird aktuell gehalten)

Seehr gutes mappack da bin mal wieder ne weile beschäftigt mit den vielen maps und der download geht auch zügig
    thx

Benutzerbild von AufsteigenderAst
    BNet Account
    Babbels
    Wie wärs mit einem Map pack das nur die Besten bzw. das Beste Maps einer Art dabei sind? Würde cool sein. Da man jetzt nicht die Zeit hat die 200 Maps alle auszuprobieren ...
    Oder wie wärs mit einer Readme die man mit downloadet auf der dann alle maps Sternchen kriegen? Ist eine Heidenarbeit aber ich würde mich auch beteiligen...
    Warcraft chilled...

Ich weiß nicht ob xp3n überhaupt noch aktiv ist, aber es spricht ja nichts dagegen wenn du so ein Mappack erstellen willst; mit einem entsprechenden Thread würdest du bestimmt auch viele Vorschläge bekommen.

Allerdings hat sowieso jeder andere Vorlieben, auch bei Maps aus dem gleichen Genre, sodass es am Ende wahrscheinlich eh nur deine persönlichen Favoriten oder wieder sehr viele Maps pro Genre werden.

Ich finde Mappacks eher unnötig. Wer ein paar gute neue Maps testen will kann einfach auf hiveworkshop.com die Mapliste nach der Bewertung ordnen und gut ist.

Benutzerbild von AufsteigenderAst
    BNet Account
    Babbels
    Stimmt natürlich
    Warcraft chilled...

Keiner der Links funktioniert :/

Benutzerbild von Crigges
    BNet Account
    curryking
    Gut möglich, dass da viele links tot sind. Vieleicht kann water ja mal seine 10petabyte große mapsammlung hochladen.
    Die Intelligenz des Zufalls ist unübertroffen!

Wurster gesucht!!!

Für schnelle Hilfe:
    -Der inwc IRC

Ex-Webmaster
    Staff Maps
    Benutzerbild von peq
    BNet Account
    peq
    Das geht wohl auf meine Kappe. Ich hab hier ja im Thread noch gefragt, ob wir die Packs in unsere Mapbase hochladen können, aber das habe ich scheinbar nie gemacht. Jedenfalls sind sie nicht in der Map-Pack Kategorie in der Mapbase.

Vielleicht hatten wir sie auch mal in unserer alten Mapbase und haben sie dann nicht in die neue übernommen.

Heym kann man das Map Pack mal wieder online bringen?
    danke

Seite 7 von 7 ErsteErste ... 4567